Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur BM 25.11.2019

2»

Kommentare

  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Ihr dürft die heiligen Spielhallen von GGS wieder betreten :D
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Na,da sehen wir wieder einmal,viel Lärm um nichts.
    Jeder regt sich auf,"ich spiele nicht mehr" , "alles Mist" , und nun?
    Spiel läuft wieder,keine Kommentare mehr,alle spielen vermutlich und warten
    auf die nächste Wartung,um hier wieder alles zu wiederholen.
    The same procedure as every time :-)))
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Ich bin eigentlich °stinkesauer°, auch wenn man das hier nicht sagen darf,

    da wird die BM mal wieder ohne Rücksicht auf Nichts durchgezogen, viele hatten Zeitverkürzer bei der WWM gewonnen, BM startet und dann Wartung, egal, ob Booster laufen, ob private Booster eingesetzt werden, ohne Vorankündigung, davor kein Ton, danach kein Kommentar,
    jaaa, ich habs gelesen, waren zu viele Bü s in der °Weltklasse ° unterwegs, 
    aber es gibt hier trotzdem viele Menschen  !!!! in den °normalen Bündnissen°, wie wir auch eins sind,
    die spielen auch !!!!! und erwarten auch ein Statement, 
    alles was nicht klappt °totschweigen°ist keine Lösung,
    wir fühlen uns vera.....t 
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Lambee (DE1) schrieb:
    Wartung kann doch erst dann stattfinden NACHDEM Fehler aufgetreten sind. Klar ist es mehr als ärgerlich, aber besser direkt reparieren, als dass das verbugte Spiel über Stunden oder gar Tage läuft und dann wieder jede Menge Belohnungen fehlen, oder sogar alle.
    Die Fehler treten schon seit Tagen auf...also kann die Wartung sehr wohl VOR der bm statt finden, oder?
    Auch wär es vlt eine gute Idee, VOR jedem Eventstart mal die Server neu zu starten....

  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    es wäre eine gute Idee, erstmal alle Events ruhen zu lassen und das Spiel mal fehlerfrei zu bekommen^^
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Lambee (DE1) schrieb:
    Wartung kann doch erst dann stattfinden NACHDEM Fehler aufgetreten sind. Klar ist es mehr als ärgerlich, aber besser direkt reparieren, als dass das verbugte Spiel über Stunden oder gar Tage läuft und dann wieder jede Menge Belohnungen fehlen, oder sogar alle.
    Die Fehler treten schon seit Tagen auf...also kann die Wartung sehr wohl VOR der bm statt finden, oder?
    Auch wär es vlt eine gute Idee, VOR jedem Eventstart mal die Server neu zu starten....

    Krass du kannst Fehler erkennen bevor sie auftreten? :O Kann man das irgendwo erlernen? Dann lass ich mich als Hellseher einstellen und verdiene Milliarden!

    Nur....Warum warnst du uns dann im Forum nicht :( Finde ich schon egoistisch :(

  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    es wäre eine gute Idee, erstmal alle Events ruhen zu lassen und das Spiel mal fehlerfrei zu bekommen^^
    Klasse Idee,bin mal gespannt,wer dann hier als erstes schreit.
    Dann ist das Forum dicht von Beschwerden:-))))
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Yuumi schrieb:
    Lambee (DE1) schrieb:
    Wartung kann doch erst dann stattfinden NACHDEM Fehler aufgetreten sind. Klar ist es mehr als ärgerlich, aber besser direkt reparieren, als dass das verbugte Spiel über Stunden oder gar Tage läuft und dann wieder jede Menge Belohnungen fehlen, oder sogar alle.
    Die Fehler treten schon seit Tagen auf...also kann die Wartung sehr wohl VOR der bm statt finden, oder?
    Auch wär es vlt eine gute Idee, VOR jedem Eventstart mal die Server neu zu starten....

    Krass du kannst Fehler erkennen bevor sie auftreten? :O Kann man das irgendwo erlernen? Dann lass ich mich als Hellseher einstellen und verdiene Milliarden!

    Nur....Warum warnst du uns dann im Forum nicht :( Finde ich schon egoistisch :(

    Wenn ich was sage, werde ich ja wieder verbannt aus dem Forum.
    Und als Mod kennst du doch sicher alle Threats im Forum. Bisher war es in den letzten Monaten so gut wie immer so, sobald ein Event endet...zB FE oder ne BM, dass sich kurz darauf Fehler eingeschlichen haben, wie ruckeln, sich nicht anmelden können, Dinge werden nicht oder falsch gezählt, Ranglisten fehlen uvm.
    Deshalb meinte ich, zB Hotfixes VOR einer BM einzuspielen, Wartungen VOR einer BM zu versuchen und Server durchstarten (hilft auch sehr oft) auch VOR einer BM, denn kurz nach dem Start haben schon viele Spieler ihre Stapler uä gestartet, was wenn dann der Server runtergefahren wird, nur Ärger bei diesen verursacht. Nicht mehr und nicht weniger habe ich gemeint und ein Hellseher braucht man bei der immer wieder kehrenden gleichen Fehler nicht zu sein, wennst ehrlich bist, oder?
    Also, nix mit Milliarden verdienen, das Butterbrot von hier muss dir genügen...ggg

  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Hm, das mag schon stimmen.....regelmäßig passt was nicht, wenn etwas endet oder grade frisch startet.
    Anscheinend sind es aber unterschiedliche Ursachen, die diese Fehler auslösen; und die findet man leider erst, sobald das Event gestartet ist.
    Macht das ganze aber nicht weniger ärgerlich.
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Hm, das mag schon stimmen.....regelmäßig passt was nicht, wenn etwas endet oder grade frisch startet.
    Anscheinend sind es aber unterschiedliche Ursachen, die diese Fehler auslösen; und die findet man leider erst, sobald das Event gestartet ist.
    Macht das ganze aber nicht weniger ärgerlich.
    Nachdem aber seit Monaten immer wieder bei den gleichen Events die Fehler auch auftreten...wurden diese ergo schon öfters gestartet...hätte man zumindest die Fehler schon finden können...so schauts einfach nur so aus, als wenn in einer Zeile ein zB i-punkt dazugemacht wurde, dann das Event gestartet...war dann doch nicht die Ursache, also beim nächsten mal ein Komma und wieder getestet....
    Kann schon seit, das dies nicht so leicht ist....aber..wie du gesagt hast...für viele ärgerlich und irgendwie unfair, wenn man weiß, das die Fehler sowieso wieder auftauchen. Egal...eines Tages wird das schon noch was....gg
Anmelden, um zu kommentieren.