Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur BM 25.11.2019

SystemSystem Beiträge: 106,969
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: BM 25.11.19.
«1

Kommentare

  • Ladyhawke (DE1)Ladyhawke (DE1) DE1 Beiträge: 43
    bearbeitet 25.11.2019
    Wartung am Anfang der BüMei, wo jeder Stapler laufen hat, jedes Bündi Booster laufen hat.
    Ist wirklich der Burner
    Jetzt weiß ich wieder warum wir das Spiel nur noch nebeher spielen bzw. schon kurz vorm Absprung sind >:)>:)
  • Shawnee (DE1)Shawnee (DE1) DE1 Beiträge: 94
    genau das empfinde ich auch so, ich finde es eine Frechheit war gerade in einer Mission Booster gestellt alles, kann man sowas nicht vorher machen??????????????????????????????????
    so langsam werde ich mich echt von diesem Spiel verabschieden leider ist nur noch Krampf hier
  • shiva58 (DE1)shiva58 (DE1) DE1 Beiträge: 490
    das darf doch nicht wahr sein, 
    sagt mal, wollt ihr mit aller gewalt eure spieler verkraulen?
    stapler läuft, booster ist gestartet,
    und ihr macht WARTUNGSARBEITEN  >:)
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das war doch so klar wie KIlossbrühe das wieder etwas nicht richtig funktioniert dann lieber gleich am Anfang die Wartungsarbeiten als wenn das schon Stunden laufen würde
  • Iceage (DE1)Iceage (DE1) DE1 Beiträge: 41
    ohne Worte , das Spiel hakt schon seit gestern und jetzt, während alle die BüM mit Stapler begonnen haben, wird eine Wartung durchgeführt. Warum nicht vor dem Start eines neuen Event????
  • hiphopdancer92 (DE1)hiphopdancer92 (DE1) DE1 Beiträge: 378
    nix neues hier ,jedesmal wenn der verkürzer auch noch da ist missionen gespielt wird und und und ...... warum noch aufregen die machen das extra so , die wollen uns echt vergraulen !!!!!!!
  • BigDaddy1 (DE1)BigDaddy1 (DE1) DE1 Beiträge: 98
    Vielleicht ist einer der Mods mal so lieb und sagt uns bescheid wenns wieder läuft? Danke
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    Weil niemand vor dem Start der BM wusste, dass in der Meisterliga plötzlich zu viele Bündnisse sind
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Ich denke mal die Mod´s wissen es selbst nicht, sonst stände es sicher in den News
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    verkürzer, stapler, kraftprotz .... läuft ins leere ,

    unmöglich, sie lernens einfach nicht :-//
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Wartung kann doch erst dann stattfinden NACHDEM Fehler aufgetreten sind. Klar ist es mehr als ärgerlich, aber besser direkt reparieren, als dass das verbugte Spiel über Stunden oder gar Tage läuft und dann wieder jede Menge Belohnungen fehlen, oder sogar alle.
  • Tricia McMillan (DE1)Tricia McMillan (DE1) DE1 Beiträge: 69
    Und schon wieder ist das eingesetzte Gold für die Booster futsch...
    Als Entschädigung (wenn überhaupt) gibts ja zum Glück 1x Sonnenblumensaaten.....oh welch Freude.

    Aber Hauptsache die alle 15 Minuten eingeblendete Werbung füs neue Goldkaufen funktioniert reibungslos.
  • shiva58 (DE1)shiva58 (DE1) DE1 Beiträge: 490
    und wir spielen in der ML, die anderen werden sich freuen, 
    das unser GGS Team, so unfähig ist :-(

  • Shawnee (DE1)Shawnee (DE1) DE1 Beiträge: 94
    für mich ist die BM gelaufen und Gold kaufe ich schon lange nicht mehr. Ich investiere doch nicht mein sauer verdientes Geld mehr , für was was nicht funktioniert wie es soll.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 25.11.2019
    Respekt GGS, ... niemand versteht es besser seine Kunden dauerhaft so zu verägern wie Ihr!!

    ... aber irgendwas muss ja auch GGS besonders gut können!! :D:D                                                                          

    HAuptsache eine Farmerliga folgt der nächsten, eine BM der anderen ... is doch Rille wie verbuggt alles ist.
    Ihr zieht das durch bis selbst den geduldigsten die GEdulsfäden reißen ... man, man, man ....
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    bearbeitet 25.11.2019
      OHNE WORTE !!!! >:)>:)>:) 
  • rulerlena.onass (DE1)rulerlena.onass (DE1) DE1 Beiträge: 28
     :'( 
    no comment!
  • hiphopdancer92 (DE1)hiphopdancer92 (DE1) DE1 Beiträge: 378
    das kratzt DIE nicht,   wie wäre es wenn wir einfach mal ALLE mal klatschen würden  ( beifall geben hi hi ) ?????
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    ist das die neue masche jetzt , was lahm zu legen , um das dann die spieler mehr gold einsetzen um wieder ran zu kommen , schwache leistung ggs
  • Glasperlenspiel (DE1)Glasperlenspiel (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Es ist eine Frechheit....könnt Ihr nicht die Büme nach der Wartung starten. Jedes Mal macht Ihr das so....
    Was soll das. Woanders klappt es doch auch....als bei anderen Spieletreibern.
    Die Booster laufen und und und .....man verliert langsam die Lust!!!!!!!!!!!! >:)
  • sandra503 (DE1)sandra503 (DE1) DE1 Beiträge: 46
    wäre mal gut zu wissen wie LANGE die Wartung gehen soll. Muss nachher auch wieder arbeiten gehen
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    wie lange solls den noch gehen ?

    was auch wiedermal so toll ist, dass es von seiten ggs keine infos gibt  >:)
  • Shawnee (DE1)Shawnee (DE1) DE1 Beiträge: 94
    also ich bestimmt nicht, mir ist das egal BM spiele ich nicht mehr jetzt diese zu mindestens und ich glaube auch in Zukunft nicht mehr, wozu ich darf mich nicht mehr aufregen, meiner Gesundheit zu Liebe und das ist dieses Spiel sowiso nicht wert
  • Shawnee (DE1)Shawnee (DE1) DE1 Beiträge: 94
    ich finde es einfach nur zum K........... das der zeitverkürzer (6H) jetzt einfach so verpufft
    VIELEN VIELEN DANK BIG FARM
    so nun mus ich was tun gehen, die Arbeit ruft
     nochmals vielen  vielen Dank an BIG Farm
  • pueppie86 (DE1)pueppie86 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    hatte nachtschicht , stabler läuft, booster und zeitverkürzer ebenso

    vielen dank auch  geh wieder schlafen
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    am Wochenende hat das Spiel schon gehakt,
    da heißt es dann immer -- jaaa, am WE arbeitet keiner bei GGS (da gibts nur Notdienst)

    ok, aber warum gehts dann Montag morgen gleich in die vollen,
    Events enden, Events starten, alles zackzack in Folge .....
    so langsam sollten die doch mal wissen das das hier nicht so einfach funktioniert, 

    alles hausgemacht -- Probleme vorprogrammiert sag ich da nur !


  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    freu, freu, endlich wieder Wartungsarbeiten zu Beginn der BM. Hatten wir echt lange nicht mehr.....
    Reg mich da nicht mehr auf- ist doch schon normal und gehört dazu....
    Entweder kommt das Zelt Zeitversetzt oder die Wartung ist fällig...
    Gedanken müssten wir uns machen- wenn alles reibungsfrei laufen würde...
  • Bolle211 (DE1)Bolle211 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Die Wartungsarbeiten sind beendet und mein Spielername wird nicht erkannt. 
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    wartung scheint vorrüber , aber rein kommen , tut man trotzdem noch nicht

  • tomac72 (DE1)tomac72 (DE1) DE1 Beiträge: 2

    Och Leute,

    ist doch klar! wenn die Stapelfunktion und der Booster ins Leere laufen verdient GG mehr (weil einige dann ganz viel Gold einsetzen).







Anmelden, um zu kommentieren.