Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Server-Down Taverne

187146

Kommentare

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Guten morgen...gibts noch Kaffee ? Habe noch Nudelsalat Über...stelle ihn mal zu den anderen Sachen...hat einer ein Plan warum es eine Wartung gibt ?
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Kann mir mal jemand den Kopf festhalten? Den schüttelt es die ganze Zeit .. ich kann meinen Kaffee nicht trinken *kopfschüttel
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Na  super, Wartungsarbeiten, Booster läuft, Stapler und Landmaschine. Das Time von GGS ist mal wieder perfekt. Gibt es bitte auch einen Tee?
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Wollte auch grad Formmaschinen starten dann kam das schöne Zeichen,bin grad froh das ich es noch gesehen habe...
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Ja, Tee in allen möglichen Sorten *kopfschüttel
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ..ich hab mal mit den Tavernen in England und USA telefoniert:

    es liegt wohl an den über 60 Bündnissen, die zur Zeit in der ML sind



    *nimmt sich noch einen Zimtstern*
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 25.11.2019
    ich hoffe das die bisher erspielten punkte nicht für den A..... waren
  • Tante Liene (DE1)Tante Liene (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Heul, und ich hab 6h Zeitverkürzer, hoffentlich ist die Wartung bald durch

    Hat einer nen Schnaps?(ich weiß es ist noch früh)
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Danke Lufti *kopfschüttel
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Kaffee und Tee ausschenk - mir selber eine große Tasse Kaffee eingieße und mich gemütlich niederlasse.
    Unterbrechnungen bei BM sind mir glücklicherweise relativ schnurz, da ich die eh immer nur halbherzig spiele und jede Gelegenheit begrüße, den Mist nicht machen zu müssen. Da kann ich das ziemlich gelassen sehen, aber für alle anderen stelle ich mal einen großen Teller verschieden Schokistückchen hin zum Seelentrösten.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... Guten Morgen in die Runde wirft ... ich fülle dann mal das heiße Wasser, sowie Kaffee, heiße Schoki und Kekse auf ...
  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    da wäre noch die Frage Wartung für ALLE? also international? oder ist nur mal wieder der deutsche Server betroffen und die anderen Länder können fleißig Punkte machen?
    ich nehm am besten den Baldrian intravenös.......
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Danke Bailey *kopfschüttel

    Aua, hab mir in den Finger gebissen beim Versuch, in den Keks zu beißen *kopfschüttel
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Feey (DE1) schrieb:
    da wäre noch die Frage Wartung für ALLE? also international? oder ist nur mal wieder der deutsche Server betroffen und die anderen Länder können fleißig Punkte machen?
    ich nehm am besten den Baldrian intravenös.......
    wenn es wegen der 60 Bündis in der ML ist, wie im engl. Forum steht, dann wohl ALLE Server
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    bearbeitet 25.11.2019
    Nach dem, was Gut Landluft schreibt, scheint das wohl alle zu betreffen.  Sind ja von jedem Server welche in der Meisterliga, oder? *kopfschüttel

    Edit: Ooops, gleichzeitig
    noch mal Edit: Das Kopfschütteln war nicht auf Deine Frage gemünzt, Feey. ich werde das Kopfschütteln über die Wartungsarbeiten während der BüM nicht los :)
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    bearbeitet 25.11.2019
    Burgers (DE1) schrieb:
    Wollte auch grad Formmaschinen starten dann kam das schöne Zeichen,bin grad froh das ich es noch gesehen habe...
    Bei mir lief bereits alles als die Einblendung kam, sehr ärgerlich. Oh ja und nicht zu vergessen der Zeitverkürzer läuft auch noch, besser konnte es gar nicht gehen, um Wartungsarbeiten zu generieren.
    Der Tee tut jetzt gut
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Burgers (DE1) schrieb:
    Wollte auch grad Formmaschinen starten dann kam das schöne Zeichen,bin grad froh das ich es noch gesehen habe...
    Bei mir lief bereits alles als die EIinblendung kam, sehr ärgerlich. Oh ja und nicht zu vergessen der Zeitverkürzer läuft auch noch, besser konnte es gar nicht gehen, um Wartungsarbeiten zu generieren.
    Der Tee tut jetzt gut
    Vor einem Start eines Events wäre echt besser,aber leider müssen wir es nehmen wie es ist...
  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    gibt es überhaupt noch EIN EINZIGES größeres Event, was fehlerfrei über die Bühne geht?
    Der Baldrian wird alle........
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    nein  es gibt kein größeres Event was ohne Fehler läuft . wird ein Fehler behoben erscheinen gleichzeitig 3 neue. warum das so ist darauf werden wir wohl nie eine Antwort bekommen
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Nö, ich glaube nicht wirklich. Was soll's werde ich weiter meinen Balkon weihnachtlich herrichten. Später auf einen Tee wieder kommen.
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Ich probiere es mal mit einer heissen Schokolade und den selbstgebackenen Plätzchen. Zucker soll ja glücklich machen. Und die fleissigen Bäcker haben sich richtig Mühe gegeben. :)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    @Burgers (DE1) wie soll ein Fehler vor dem Start von einem Event repariert werden, wenn der Fehler noch gar nicht bekannt ist? 

    @Feey (DE1) der Hotfix betrifft alle Server, also nicht nur DE1.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Ilka Ziemann (DE1)Ilka Ziemann (DE1) DE1 Beiträge: 105
    schnauf schnauf, ich bin mal kurz in die Apotheke gegenüber gelalufen und dann die 6 Etagen die Treppe hinaufgestiefelt (Fahrstuhl defekt) extra für dich @Feey (DE1) und hab den Baldrianvorrat aufgefüllt

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Hatte alles laufen schon  Missis gespielt und den Verkürzer der WWM auch ....und dann das... muss eh für ne gute Stunde weg, hoffe dass dann wieder alles läuft
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    @Burgers (DE1) wie soll ein Fehler vor dem Start von einem Event repariert werden, wenn der Fehler noch gar nicht bekannt ist? 

    @Feey (DE1) der Hotfix betrifft alle Server, also nicht nur DE1.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Bailey dazu sage ich jetzt besser nichts...Aber es wäre echt super wenn mal das Spiel wieder so wie früher laufen würde...
  • Tante Marion (DE1)Tante Marion (DE1) DE1 Beiträge: 24
    wäre ja mal ne Idee nach einem Event 24 St Pause zu machen was den Neustart des nächsten Events angeht dann können die Fehler behoben werden ohne das die Spieler das beeinflusst . wer jetzt den Stapler an hat da ist der pfutsch
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    Kaffee, Tee oder Baldrian? die Auswahl fällt echt schwer.
    Ich stell mal noch eine Schüssel Weihnachtsplätzchen dazu

    Vielleicht werden wir ja wie letztes mal auch für die entgangenen Zeitverkürzer direkt entschädigt. Das wär doch eine sehr positive Überraschung.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Eine Entschädigung für jede einzelne Wartung wäre auch was gutes...
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    wäre ja mal ne Idee nach einem Event 24 St Pause zu machen was den Neustart des nächsten Events angeht dann können die Fehler behoben werden ohne das die Spieler das beeinflusst . wer jetzt den Stapler an hat da ist der pfutsch
    Wohl wahr.
    Stapler, Traktor, FD für persönliche Booster.....alles mittlerweile weg.

    Na wenn die Woche so anfängt, kann es ja eigentlich nur noch besser werden.
    *hoff, hoff*
  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Danke Ilka. Das ist echt lieb von Dir.
    Hab inzwischen schon Fenster geputzt - das beruhigt - kaum zu glauben. Scheinbar schaff ich noch ein paar, so wie es hier aussieht. Die kühle Luft und Sonnenschein tut gut. 
    Wenn ich das nächste Mal hier reinschau werd ich wohl nen Glühwein brauchen wenn die "Wartung" noch lange dauert.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen