Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Server-Down Taverne

185146

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    @pupswurzel (DE1) zumindestens nicht alles sofort auf einmal genascht ;) ... sie sollen ja reichen bis Weihnachten ...

    Danke an alle die geholfen haben ... Freigetränke für alle, bedient Euch  ...
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Jetzt haben wir tonnenweise Plätzchen gebacken und sogar der Bruch wird rationiert - harte Bräuche sind das hier...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... hey, morgen ist Sonntag, da können wir uns dann bei Kaffee, Tee und heißer Schoki die Bäuche mit dem Bruch vollstopfen ;) ... abends so kurz vor dem Schlafen gehen ist das evtl. nicht so gesund ;) ...
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Genau, dann trinke ich eben ein gesunds vegetarisches Pils und warte bis morgen.

    Hey, @Bailey, schau mal da hinten krabblelt ein Bug!
    Pssst @pupswurzel (DE1), hier fang die kleine Keksdose - aber sag nix der Chefin,
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ;) das hab ich gesehen, aber es ist nur die kleine, da passt das schon ;) ..

    @Narfina (DE1) ein anständiges kühles frischgezapftes Pils hinstellt ...
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    darf ich noch ein wenig Bruch probieren, ich bin Morgen nicht da, Musical steht an
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Anilla (DE1) schrieb:
    darf ich noch ein wenig Bruch probieren, ich bin Morgen nicht da, Musical steht an
    Natürlich - hier wird doch keiner abgewiesen...
    Singst du da selbst, oder hörst du nur zu? ;)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    ich singe doch nur mit Narfina
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Ohhh, ich hab das Backen verpasst, aber ich war in Stuttgart auf der Messe und so hat sich unsere Modelleisenbahnsammlung vergrößert, das Konto dafür arg verkleinert. Dafür hab ich literweise Trinkwasser vom Bodensee umsonst gekostet, 4 nette Gläser dabei abgestaubt und in der Spielehalle riesengroße Augen bekommen. Dort könnte ich Tage oder gar Wochen verbringen.
    Ist noch Kaffee da?
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    lustig, ich fahr morgen nach Stuttgart 
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Anilla (DE1) schrieb:
    ich singe doch nur mit Narfina
    <3 Wünsche dir viel Spaß morgen.
    Ninife (DE1) schrieb:
    Ohhh, ich hab das Backen verpasst, aber ich war in Stuttgart auf der Messe und so hat sich unsere Modelleisenbahnsammlung vergrößert, das Konto dafür arg verkleinert. Dafür hab ich literweise Trinkwasser vom Bodensee umsonst gekostet, 4 nette Gläser dabei abgestaubt und in der Spielehalle riesengroße Augen bekommen. Dort könnte ich Tage oder gar Wochen verbringen.
    Ist noch Kaffee da?
    Zum Staubwischen an den Bodensee fahren - interessant ;)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    @Ninife (DE1) einen Kaffee reicht, vorsicht heiß, da frisch gebrüht ...
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Ja gell  :) davon kann ich halt nie genug bekommen.  ;)
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Bruch Plätzchen werden bei uns eigentlich immer gleich gefuttert :-))


  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Danke, Narfina. Und jetzt brauch ich meinen Schönheitsschlaf. Sonst muss ich womöglich doch beim Musical mitmachen. Es wird Ghost gespielt.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Bruch Plätzchen werden bei uns eigentlich immer gleich gefuttert :-))


    Ihr habt aber bestimmt auch keine gestrenge Moderatorin im Haus...
    Heute hätte selbst die berühmte schwangere Frau auf dem Esel schlechte Karten hier o:)
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    @Narfina (DE1)
    stimmt, wir  führen selber die oberaufsicht und müssen nur aufpassen dass sich unser hund nicht kugelrund futtert   o:)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... ich meine es ja nur gut und achte auf Eure Gesundheit ;) ... Morgen dürft ihr nach herzenslust naschen ...
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Bailey schrieb:
    ... ich meine es ja nur gut und achte auf Eure Gesundheit ;) ... Morgen dürft ihr nach herzenslust naschen ...
    Also noch 50 Minuten warten...
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    @Bailey hast ja recht zu spätes naschen gibt  Alpträume  >:)

    @Narfina (DE1) ich glaube Bailey dachte da eher an den Nachmittags Kaffee  :D
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    @Silke5272 (DE1) genauso ist es ;)
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    @Bailey hast ja recht zu spätes naschen gibt  Alpträume  >:)

    @Narfina (DE1) ich glaube Bailey dachte da eher an den Nachmittags Kaffee  :D
    Ich wusste doch, dass das wieder ein Haken dran ist...
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    ich verabschiede mich für heute, wünsch euch noch nen schönen Abend und später ne gute nacht
    bis morgen 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Gute Nacht @Silke5272 (DE1)
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Das ist das Problem bei diesen Plätzchen, wenn man anfängt kann man nicht aufhören. 

    Also ich war nicht in Stuttgart nur in der frankfurter Innenstadt, wollte mir eine Tasche kaufen und da sagte der freundliche Verkäufer leise: kommen Sie am Dienstag, ab da ist alles 20% billiger und am Freitag wird es die Hölle los sein." Vielleicht ist es bei euch auch so und ihr könnt den Kaufrausch von Freitag übergehen.
      Hat etwa Bailey den Plätzchen-Schrank abgeschlossen?? 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... ich scheine ein paar Dosen vergessen zu haben in den Schrank zu packen ;) Die mit dem Total-Bruch ...
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Das ist das Problem bei diesen Plätzchen, wenn man anfängt kann man nicht aufhören. 

    Also ich war nicht in Stuttgart nur in der frankfurter Innenstadt, wollte mir eine Tasche kaufen und da sagte der freundliche Verkäufer leise: kommen Sie am Dienstag, ab da ist alles 20% billiger und am Freitag wird es die Hölle los sein." Vielleicht ist es bei euch auch so und ihr könnt den Kaufrausch von Freitag übergehen.
      Hat etwa Bailey den Plätzchen-Schrank abgeschlossen?? 
    Hör bloß auf - gefühlt bekomme ich minütlich Emails, die mir mitteilen, dass der Black Friday naht. Das wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer.

    Was unsere Plätzchen betrifft: Glaube es ist einfacher in Fort Knox einzubrechen als unsere Plätzchen zu kommen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... einen Teller mit Plätzchen-Bruch hinstellt und heiße Schoki ;) ...
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Oh, gar nichts los hier?
    Ist Euch allen noch übel vom Naschen?
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Mahlzeit - habe heute mal ein wenig länger geschlafen.
    So, jetzt aber erst mal ein Brötchen organisieren.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen