Startseite DE Erfahrungsaustausch

Fisch-Fleiss-Event

Hallo liebe Fischer.
Habe die Verpackungsmaschine mit Heringen beladen, bis 11 Punkte und zeigt 28 Stunden an.
Habe nachgeladen um mehr Punkte (12 oder 13) zu bekommen, doch nur die Zeit dehnt sich auf 34 Stunden aus.
So komme ich nie an den vor mir liegenden heran.
Gibt's da irgend ein Trick ?
Viele Grüße
qwer

Kommentare

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    Du kannst nur eine Fischsorte nach der anderen auf 12 oder 13 bekommen , mit jeder Sorte die du auf 10 bringst erhöht sich das 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    es gibt je Fischsorte einen möglichen Bonuspunkt +1, wenn man es schafft die Sorte auf Stufe 10 in der Maschine zu bringen

    für +12 musst du also 2 Fische auf Stufe 10 gefüllt haben (wie nicole5 geschrieben hat)

    also, entweder Hering auslaufen lassen und den nächsten im Hafen schon vorgesammeln (dabei berücksichtigen, wer lange auf Stufe 10 läuft und wer kurz)
    oder mit Hering durchspielen, aber dann läuft es eben auch nur auf 11, aber mit Hering kann man die Zeit auf Stufe 10 verlängern, bei anderen müsste man so schnell so viel einfüllen, dass man das unmöglich schafft

    Hering ist für "parken" auf Stufe 10 also gut geeignet
  • qwer (DE1)qwer (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Ich danke Euch für die Info's.
    Jetzt muss ich nur noch testen wer lange und wer kurz läuft.
    Das hilft mir sehr.
    Viele Grüße
    qwer
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @qwer (DE1)

    schau mal hier, evtl. hilft Dir das ja weiter:

    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Fisch-Flei%C3%9Fevent#Laufzeiten

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Kurz gesagt:

    Bei Kabeljau, Hummer, Lachs und Schwertfisch wird die LAufzeit auf Stufe 10 extrem verringert - da muss man den nächsten Fisch schon bereit haben-
  • qwer (DE1)qwer (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Vielen Dank, das hilft mir sehr.
    qwer

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen