Startseite DE Diskussionen und Fragen

Zweite Farm

Nicole 6 (DE1)Nicole 6 (DE1) DE1 Beiträge: 80
bearbeitet 18.10.2021 in Diskussionen und Fragen
guten abend ihr lieben...darf ich mir eine zweite farm machen ohne das es schwierigkeiten gibt? ... an alle die eine zweite haben wie sind eure erfahrungen diesbezüglich?

freue mich über antworten

lg nicole 6
Post edited by FelixTheXth on

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Nicole 6 (DE1)

    lt. AGBs (4.1) ist eine 2. Farm auf dem gleichen Server verboten. Du kannst aber z.B. auf dem INT-Server eine 2. Farm eröffnen, nur halt nicht auf DE1.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Nicole 6 (DE1)Nicole 6 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    oh ok danke dir für die info...ich dachte man dürfte nur eine fremde farm nicht mirmachen...gut das ich vorhher gefragt habe :-))
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Nicole 6 (DE1)

    das ist auch nicht erlaubt, denn das würde unter Account-Sitting/Sharing fallen. Und das Passwort für den Zugang der Farm ist geheim zu halten und darf nicht geteilt werden (AGBs 3.2). 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Nicole 6 (DE1)Nicole 6 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    was ich mich nur gerade frage ist...warum darf ich eine neue farm auf einen anderen server machen aber hier nicht...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Nicole 6 (DE1)

    jeder Server ist ein abgeschlossenes System (eigene Welt), von daher ist es erlaubt, auf verschiedenen Servern je einen weiteren Account zu eröffnen. Desweiteren könntest Du Dich selber pushen, wenn Du auf einem Server mehr als einen Account hast, was unfair wäre, abgesehen davon ist es ja lt. AGBs verboten und kann bis hin zur Schließung von beiden Accounts führen. 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Nicole 6 (DE1)Nicole 6 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    ok danke schön
  • Matterhorn (DE1)Matterhorn (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Guten Morgen und wie komme ich auf den Int Server ?

    Liebe Grüsse Mona :-)
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @moha65 (DE1)

    Lade Dein Spiel. Wenn Du automatisch im Spiel und nicht auf der Login-Seite landest, dann bitte logge Dich aus.

    Auf der Login-Seite kannst Du rechts oben den Server aussuchen, auf dem Du spielen willst.
    Wenn Du keinen Account am INT-Server hast, musst Du Dich zuerst registrieren. Dein DE-Account ist nur für den DE-Server registriert.

    Gruß,
    Felix
  • Matterhorn (DE1)Matterhorn (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Danke schön :-)

  • R4773 (DE1)R4773 (DE1) DE1 Beiträge: 96
    Zwar schon etwas alt der Beitrag ,aber wo könnte ich MICH denn jetzt selber pushen, ausser ich betreibe ein privates Bündnis ????




  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    R4773 (DE1) schrieb:
    Zwar schon etwas alt der Beitrag ,aber wo könnte ich MICH denn jetzt selber pushen, ausser ich betreibe ein privates Bündnis ????





    Geschenke verteilen geht auch ausserhalb des Bündnisses. Man kann also mit 2 Farmen diese gegenseitig beschenken um den Ertrag zu erhöhen, sich also selbst pushen ;)
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Da lt. AGBs Multiaccounts nicht gestattet sind, ist ein zweiter Account eine ganz schlechte Idee.

    Anders liegt der Fall natürlich, wenn Du auf einem anderen Server (z.B. wenn Dein Hauptaccount auf DE ist, dann auf INT) einen weiteren Account für Dich anlegst. Dann ist es auch nicht möglich, sich selbst zu unterstützen, da ja keine serverübergreifenden Bündnisse existieren (außer in der Traumwelt, aber die verschwindet ja wieder).

    Stell Dir mal vor, jemand macht 30 weitere Accounts am selben Server, um einen Account zu unterstützen. Das würde nicht nur das Balancing total verändern, sondern auch diesem Spieler den anderen Spielern gegenüber einen extremen Vorteil verschaffen. Das ist u.a. einer der Gründe, warum Multiaccounts nicht erlaubt sind.

    Gruß,
    Felix
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    FelixTheXth schrieb:
    Hallo zusammen!

    Da lt. AGBs Multiaccounts nicht gestattet sind, ist ein zweiter Account eine ganz schlechte Idee.

    Anders liegt der Fall natürlich, wenn Du auf einem anderen Server (z.B. wenn Dein Hauptaccount auf DE ist, dann auf INT) einen weiteren Account für Dich anlegst. Dann ist es auch nicht möglich, sich selbst zu unterstützen, da ja keine serverübergreifenden Bündnisse existieren (außer in der Traumwelt, aber die verschwindet ja wieder).

    Stell Dir mal vor, jemand macht 30 weitere Accounts am selben Server, um einen Account zu unterstützen. Das würde nicht nur das Balancing total verändern, sondern auch diesem Spieler den anderen Spielern gegenüber einen extremen Vorteil verschaffen. Das ist u.a. einer der Gründe, warum Multiaccounts nicht erlaubt sind.

    Gruß,
    Felix

    Daumen hoch, wenn dort endlich angesetzt wird.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Jackies (DE1) schrieb:

    Daumen hoch, wenn dort endlich angesetzt wird.
    Wir sind für Meldungen per PN immer offen! Man kann Vermutungen von Multiaccounts auch direkt an den Support melden.

    Gruß,
    Felix
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    Off Topic wurde entfernt. 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Ladyhawke (DE1)Ladyhawke (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Und wenn sieht wie viele 2. Farmen es hier gibt . Nun ja 
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Da die beiden Beiträge oberhalb eigentlich nicht zum Thema gehören und daher vermutlich verschoben werden, ein zweiter Post hinterher:

    Ich habe je eine Farm auf DE1 und INT1, völlig regelkonform. Ich mag es jedoch besonders, eine Farm von vorne aufzubauen, irgendwann ab Level 100 wird es langweilig. Gibt es noch einen weiteren deutschsprachigen (!) Server, auf dem ich eine dritte Farm gründen darf? Wie ist es mit den diversen Partnerseiten?
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Da die beiden Beiträge oberhalb eigentlich nicht zum Thema gehören und daher vermutlich verschoben werden, ein zweiter Post hinterher:

    Ich habe je eine Farm auf DE1 und INT1, völlig regelkonform. Ich mag es jedoch besonders, eine Farm von vorne aufzubauen, irgendwann ab Level 100 wird es langweilig. Gibt es noch einen weiteren deutschsprachigen (!) Server, auf dem ich eine dritte Farm gründen darf? Wie ist es mit den diversen Partnerseiten?
    wenn man im richtigen Bündnis ist, reicht einem eine Farm und es wird nicht langweilig ab Level 100, im Gegenteil. Man kann doch erst wenn man ne höhere Level hat sich richtig gut einbringen in ein Bündnis
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 04.04.2020
    Da die beiden Beiträge oberhalb eigentlich nicht zum Thema gehören und daher vermutlich verschoben werden, ein zweiter Post hinterher:

    Ich habe je eine Farm auf DE1 und INT1, völlig regelkonform. Ich mag es jedoch besonders, eine Farm von vorne aufzubauen, irgendwann ab Level 100 wird es langweilig. Gibt es noch einen weiteren deutschsprachigen (!) Server, auf dem ich eine dritte Farm gründen darf? Wie ist es mit den diversen Partnerseiten?
    wenn man im richtigen Bündnis ist, reicht einem eine Farm und es wird nicht langweilig ab Level 100, im Gegenteil. Man kann doch erst wenn man ne höhere Level hat sich richtig gut einbringen in ein Bündnis
    Wenn ich müde bin spiele ich lieber allein. ;) Dass ich auf INT1 die einzig Aktive in meinem Bündnis bin, ist mir gerade recht.
    Abgesehen davon habe ich auf DE1 eine Farm mit knapp Level 200 - und sie ist mir zu groß und zu anstrengend. :D
    Post edited by Carolyn158 (INT1) on
  • Mira100 (DE1)Mira100 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Hallo Carolyn.Bei Spielaffe und bei Spielen.com kann man auch Bigfarm spielen.

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Mira100 (DE1) schrieb:
    Hallo Carolyn.Bei Spielaffe und bei Spielen.com kann man auch Bigfarm spielen.

    Danke, aber Spielaffe läuft auf DE1. Da ich auf DE1 schon eine Farm habe, dürfte ich mich da nicht nochmals anmelden. Wie es mit Spielen.com ist, weiß ich nicht.
Anmelden, um zu kommentieren.