Zweite Farm

guten abend ihr lieben...darf ich mir eine zweite farm machen ohne das es schwierigkeiten gibt? ... an alle die eine zweite haben wie sind eure erfahrungen diesbezüglich?

freue mich über antworten

lg nicole 6

Kommentare

• BaileyBailey Beiträge: 10,361Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @Nicole 6 (DE1)

lt. AGBs (4.1) ist eine 2. Farm auf dem gleichen Server verboten. Du kannst aber z.B. auf dem INT-Server eine 2. Farm eröffnen, nur halt nicht auf DE1.

Liebe Grüße

Bailey

• Nicole 6 (DE1)Nicole 6 (DE1) Beiträge: 80DE1
    oh ok danke dir für die info...ich dachte man dürfte nur eine fremde farm nicht mirmachen...gut das ich vorhher gefragt habe :-))
    Hallo @Nicole 6 (DE1)

das ist auch nicht erlaubt, denn das würde unter Account-Sitting/Sharing fallen. Und das Passwort für den Zugang der Farm ist geheim zu halten und darf nicht geteilt werden (AGBs 3.2). 

Liebe Grüße

Bailey

was ich mich nur gerade frage ist...warum darf ich eine neue farm auf einen anderen server machen aber hier nicht...
    Hallo @Nicole 6 (DE1)

jeder Server ist ein abgeschlossenes System (eigene Welt), von daher ist es erlaubt, auf verschiedenen Servern je einen weiteren Account zu eröffnen. Desweiteren könntest Du Dich selber pushen, wenn Du auf einem Server mehr als einen Account hast, was unfair wäre, abgesehen davon ist es ja lt. AGBs verboten und kann bis hin zur Schließung von beiden Accounts führen. 

Liebe Grüße

Bailey

ok danke schön
  • moha65 (DE1)moha65 (DE1) Beiträge: 35DE1
    Guten Morgen und wie komme ich auf den Int Server ?

Liebe Grüsse Mona :-)
  • FelixTheXthFelixTheXth Beiträge: 1,155Moderator, ModDarkBlue
    @moha65 (DE1)

Lade Dein Spiel. Wenn Du automatisch im Spiel und nicht auf der Login-Seite landest, dann bitte logge Dich aus.

Auf der Login-Seite kannst Du rechts oben den Server aussuchen, auf dem Du spielen willst.
    Wenn Du keinen Account am INT-Server hast, musst Du Dich zuerst registrieren. Dein DE-Account ist nur für den DE-Server registriert.

Gruß,
    Felix
  • moha65 (DE1)moha65 (DE1) Beiträge: 35DE1
    Danke schön :-)

Anmelden, um zu kommentieren.