Startseite DE Querbeet

Auch mal ein Lob

Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
Ich ärger mich zur Zeit auch über die Häufung der Bugs,
aber was mir Positiv auffällt, bei der Pferdesaison gibt es in Platin derzeit sehr schöne Deko.
Erst den Hirsch und jetzt den Eulenbaum mit Fuchs.

Bitte noch mehr so schöne Dekos

Kommentare

  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Was ich ebenfalls schön finde: Fassaden nach Wahl.
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Ja die Auswahl der Fassaden ist dort echt super, wünsche es mir bei alles Events wo man Fassaden gewinnen kann. So kann man seine Farm einheitlicher gestalten :-)
    Die Deko ist sehr gut gelungen, freu mich drauf :-) dickes Lob an die Designer. 
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Habe auch mit Begeisterung zur Kenntnis genommen, das die animierte Dekoration mit den Eulen in dieser Saison sehr schön ist, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Wenn ich nicht so eine Schwäche für Deko hätte, würde ich das ermüdende, langwierige Training der Pferde und die Turniere links liegen lassen. Da die Dekorationen in der Platinliga aber meistens gut sind, mache ich halt weiter.

    Der Hirsch läuft bei mir rum und scheint sich auf meiner Farm wohl zu fühlen! :p
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Dem kann ich nur zustimmen, den Hirsch und die Herbstfassaden-Auswahl  fand ich schon toll und jetzt die Eulen und die Schneefassaden sind mindestens genauso gut - Daumen hoch und weiter so.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    ich finde das auch sehr gelungen.Ich liebe Fassaden ,schon deshalb freue ich mich über jede ,die ich gewinnen kann und diese sind wirklich sehr schön
  • taiwa (DE1)taiwa (DE1) DE1 Beiträge: 9
    vielen Dank für die Korrektur beim Staub. Ich kann jetzt wieder spielen ohne dass das Spiel beim Sähen abstürzt oder einfriert. So macht es wieder grossen Spass.
    Also nochmals: Danke fürs Reparieren
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    @taiwa (DE1) 
    ich stimme Dir zu 100% zu! Ich habe im Leben nicht damit gerechnet, dass das passiert - und dann noch so super schnell! Es kommt mir fast schneller vor als vor dem Staub! Vielen Dank GGS!
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    bearbeitet 17.12.2019
    Der Staub war echt schnell verschwunden. Konnte es kaum glauben.
    Die aufsteigenden Sterne gefallen mir recht gut.

    Vielen Dank

  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    War das jetzt Zufall? Gerade laufen meine gestapelten Missionen durch, und ich habe einige Marktstände im Dekotal neu aufstellen müssen. Erfahrungsgemäß habe ich mich auch viele Fehlversuche eingestellt, aber die Missionsergebnisse wurden immer erst gezeigt, nachdem der Stand aufgestellt war. Gegen einen Zufall spricht, dass ich einmal gleich zwei Ergebnisse auf einmal wegklicken musste.
    Ich bin begeistert!
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    War das jetzt Zufall? Gerade laufen meine gestapelten Missionen durch, und ich habe einige Marktstände im Dekotal neu aufstellen müssen. Erfahrungsgemäß habe ich mich auch viele Fehlversuche eingestellt, aber die Missionsergebnisse wurden immer erst gezeigt, nachdem der Stand aufgestellt war. Gegen einen Zufall spricht, dass ich einmal gleich zwei Ergebnisse auf einmal wegklicken musste.
    Ich bin begeistert!
    das wäre ja super - ich habe es gar nicht erst versucht. dafür auch von mir ein ganz großes lob.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 09.01.2020
    doch es ist so, der Stand hat anscheinend jetzt Vorrang vor dem Pop-Up
    vormals war es andersrum und man musste zig-mal ansetzen
    jetzt kann man den Stand absetzen (außer man trifft das Feld nicht richtig, aber das ist man dann selber) und danach all die Pop-Ups wegklicken ;)
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Weils zum Threadtitel passt: Trotz Weihnachten und Jahreswechsel starteten und endeten die Events ohne den Server zu verabschieden.
    So flüssig hatten wir das schon lange nicht mehr.
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Ja, lief erstaunlich gut. Hätte mit mehr Pannen gerechnet.
    Geh schon immer vorsichtshalber offline wenn ein neues Event eingespielt wird. Spar mir damit viel Nerven.
  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658
    Das man die Produkte für die Herausforderungen beim Dorffest jetzt rechts sehen kann finde ich voll gut.

    Wenn das eine Idee aus dem Ideenpool war, dann an alle Seiten ein Lob von mir. Auch meinen Mitspielern im Bündnis gefällt das richtig gut. :)
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110

    find das auch sehr schön das man die 4 Produkte jetzt ohne Klickerei immer sehen kann !

    so kann man auch mit kleinen Sachen -- dem Farmer eine Freude machen :-)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    finden meine Mitspieler und ich auch prima
    Hab gestern schon ein Foto gemacht, aber bis zum schriftlichen Lob hat es nicht gereicht.
    Sehr praktisch :)
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Schließe mich mal meinen Vorrednern an. Eine echte Erleichterung.
    Ein großes Lob an die Spieleentwickler.

  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Kleinigkeiten erleichtern oft das tägliche Farmen :-) Daher ein Lob von mir, dass man im Dorf trotz Ausbau seine Waren ernten kann und somit der grüne Haken rechts in der Liste verschwindet! Danke!! 

    Noch ein Lob für die Belohnungen des Sommersuchevents. Für einen Strandgarten steigt bei mir gleich die Motivation Eiscremes zu sammeln :-) Bei uns allen im Bündnis! Weiter so!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen