Startseite DE Diskussionen und Fragen

Schnee zu Weihnachten?

2»

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612


    tja, bei mir ist es auch nicht weiß...
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Ist doch ganz klar...

    Bei den ganzen Hotfixes und erhitzten Gemütern der letzten Zeit ist es dem Schnee viel zu heiß im Spiel ;)
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    ....also Hochwasser kann ich so gar nicht brauchen..... B)
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    ich muß gestehen ich wäre nicht unglücklich wenn GGS bezüglich Schnee im Spiel einen Bug vermelden würde :-))

    zum Trost gibts ja ganz hübsche Winterhintergründe in Farmers Inventar oder vielleicht zum neu kaufen 
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Kommt der angekündigte Schnee noch, oder war das auch eine Fake News?
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Muss jetzt wirklich hierzu ein extra Text unter bug erscheinen oder wird meine/unsere Anfrage weitergeleitet??
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 20.11.2019
    Hallo @Laga (DE1)

    selbst wenn GGS sich dafür entscheiden sollte, dass kein Schnee kommt, fällt das nicht unter die Kategorie "Bug". Es ist also unnötig, dazu etwas im Bug-Report zu schreiben. 

    Wir wissen leider nicht, ob der Schnee kommen wird oder nicht. Die Frage wurde von uns weitergeleitet, allerdings haben wir noch keine Antwort dazu erhalten.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Dann drück ich uns Schneefreunden mal gaaaaanz fest die Daumen, dass das mit der weißen Pracht hier dieses Jahr klappt.
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Bailey schrieb:
    Hallo @Laga (DE1)

    selbst wenn GGS sich dafür entscheiden sollte, dass kein Schnee kommt, fällt das nicht unter die Kategorie "Bug". Es ist also unnötig, dazu etwas im Bug-Report zu schreiben. 

    Wir wissen leider nicht, ob der Schnee kommen wird oder nicht. Die Frage wurde von uns weitergeleitet, allerdings haben wir noch keine Antwort dazu erhalten.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Danke für Deine Antwort.
    Bin ich jetzt blöd oder was? Da stand doch eindeutig, dass meine Farm mit Schnee bedeckt ist. Das ist eine eindeutige Entscheidung oder verstehe ich kein Deutsch mehr? Wenn etwas angekündigt wird und nichts passiert, ist es wohl ein Fehler.


    Mal unter uns gesagt, mir ist es völlig egal, ob er kommt oder nicht, Es geht mir hier lediglich um eine Aussage, die nicht zutrifft.


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 21.11.2019
    Hallo @Laga (DE1)

    es gibt halt einfach Metaphern, die man mit dem Winter in Zusammenhang bringt. Nur weil da steht, dass Du Schnee siehst, wenn Du aus dem Haupthaus schaust, muss das nicht heißen, dass auch Schnee kommt. Wie gesagt, wir wissen nicht, ob es dieses Jahr auf den Farmen schneien wird oder nicht. Es ist wie im richtigen Leben, man weiss nie, was der Winter so bringt. Manchmal schneit es in manchen Gegenden und in anderen halt wieder nicht ...

    Liebe Grüße

    Bailey
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    "Wenn Du aus dem Fenster Deines Haupthauses schaust, kannst Du sehen, dass Deine Farm von Schnee schön weiß gefärbt wurde."
    Na ja dieser Text besagt im Deutschen allerdings das dort Schnee ist!

    Vielleicht hätte man dort einen anderen Text schreiben sollen, wie z.B.
    "Wenn Du aus dem Fenster Deines Haupthauses schauts, kann es sein das es gescheint hat und Deine Farm von Schnee schön weiß gefärbt wurde."
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Ich habe diesen Text auch so gedeutet,das es Schnee gibt und war dementsprechend sehr enttäuscht.Vielleicht sollte man beim nächsten mal über Formulierungen etwas mehr nachdenken,dann werden sie auch richtig verstanden.
    Ich würde mir Schnee wünschen,schon weil verschneite Fassaden in den öden Matsch stellen auch irgendwie sinn frei ist
Anmelden, um zu kommentieren.