Startseite DE Technik

Glücksrad Nordlichtfarm - gewonnene Deko ist nicht im Inventar ✔️

13

Kommentare

  • solofant (DE1)solofant (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Sooo viele Dekos gewonnen :))  keine im Lager  :((

  • garo1113 (DE1)garo1113 (DE1) DE1 Beiträge: 85
    ich hoffe mal das bald eine kleine wartung kommt, und wir unsere erdrehten deko`s bekommen
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    5 dekos gewonnen nichts im lager
  • Miss Agatha (DE1)Miss Agatha (DE1) DE1 Beiträge: 229
    bearbeitet 20.11.2019
    Glücksrad dekos und Stein fehlen auch bei mir. Zusätzlich ploppte grad beim Abschliessen von Aufgabe 4 in Kapitel 1  ein Gewinnfenster  für einen Marktwagen auf ??. der ist auch nirgends zu finden  Der Marktwagen  hatte mit der Nordlichtfarm nichts zu tun, war ZUfall.

    lg, Miss Agatha
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    schaut mal bitte hier:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/199684/status-bug-gluecksrad-nordlichtfarm

    @Miss Agatha (DE1) der Marktwagen ist die 4. Fleiß-Belohnung auf der Nordlichtfarm.

    Liebe Grüße

    Bailey



  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    habe ebenfalls je eine werkbank und einen hochsitz erdreht, aber nichts im inventar.

    dass wir beim kultstein in die röhre schauen sollen, lässt sich ja noch verknusen.
    aber bei deko für drehchipse hört der spass nu langsam auf.  >:)

    bei mir fehlen auch 2 Werkbänke... wieso lässt man ein Event laufen, das voller Bugs ist ??????
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    wuzimam (DE1) schrieb:
    habe ebenfalls je eine werkbank und einen hochsitz erdreht, aber nichts im inventar.

    dass wir beim kultstein in die röhre schauen sollen, lässt sich ja noch verknusen.
    aber bei deko für drehchipse hört der spass nu langsam auf.  >:)

    bei mir fehlen auch 2 Werkbänke... wieso lässt man ein Event laufen, das voller Bugs ist ??????
    Was wäre denn die Alternative? Abbrechen? Und was ist dann mit den unzähligen Millionen Dollar die manch einer schon rein investiert hat?
    Glaube, das würde hier nochmehr Trubel auslösen, als wir ohnehin schon haben.
  • Miss Agatha (DE1)Miss Agatha (DE1) DE1 Beiträge: 229
    ok, danke Bailey, er ist aber nicht im Inventar der Nordlichtfarm sondern im Inventar der Hauptfarm? oder kommte der woanders her ?
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Das Spiel läuft wieder, aber von der nicht erhaltenden Deko keine Spur. Also weiter warten?
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Wie angekündigt gibt es den Ausgleich für die bereits erdrehte Deko später, jetzt wurde erst mal nur das Glücksrad repariert, so dass die Deko, die nun neu erspielt wird hoffentlich im Lager erscheint. Tut sie das? Hat es jemand schon ausprobiert?

  • Tara.259 (DE1)Tara.259 (DE1) DE1 Beiträge: 70

    Sollen wir uns jeder einzeln beim support melden oder wird das Problem "automatisch" irgendwie gelöst?
    Gibt es denn dazu schon eine Info?
  • carlacolumna (DE1)carlacolumna (DE1) DE1 Beiträge: 119
    Ja, die neu erdrehten Gegenstände werden jetzt im Lager angezeigt :)

    LG
  • faraoDb (HU1)faraoDb (HU1) HU1 Beiträge: 13
    Jawohl,  tun sie endlich.
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Die soeben gewonnene Deko ist im Inventar eingetroffen :)<3 !
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    nichts da, sowie deko ahnenebaum fehlt
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Danke, na immerhin, allerdings brauchte ich jetzt mehrere Runden bis ich endlich eine Deko bekam, da hatte ich vorher mehr Glück.
  • Luckyhila (DE1)Luckyhila (DE1) DE1 Beiträge: 93
    bearbeitet 20.11.2019
    Ja, die neu erdrehten Dekos landen jetzt im Inventar. Aber sehr ärgerlich ist, dass ich jetzt für 3 Werkbänke und 1 Hochsitz 160 Drehchips einsetzen musste und zuvor bei einem Einsatz von nur etwas mehr als 30 Chips weitere Drehchips, 3 Werkbänke und 2 Hochsitze gewonnen hatte!!! 
    Das ganze hat mich irre viele Runensteine gekostet 
    :s Ich hoffe, dass ich adäquat entschädigt werde!!!
  • carlacolumna (DE1)carlacolumna (DE1) DE1 Beiträge: 119
    Na, abwarten und Tee trinken und auf den Ausgleich für die verlorene Deko hoffen. Mich hat es auch einige Drehchips mehr gekostet, um ein paar Deko Teile zu erhalten.

    @ Tara.259: so wie ich es in der Anküngung gelesen habe, wird sich der Suppot automatisch darum kümmern. Hoffen wir das Beste *lach*
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    ich hab mittlerweile 12 Runden gedreht, bleibt nie bei Deko stehen. Das hatte ich noch nie

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    bezüglich der nicht erhaltenen Deko vom Nordlicht-Glücksrad, für diejenigen, die es noch nicht gelesen haben:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4197487/#Comment_4197487

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Dann hoffe ich, dass die Auszahlung auch wirklich  adäquat ist - 150-200 Drehchips könnte ich mir gut vorstellen.
  • eselchen1003 (DE1)eselchen1003 (DE1) DE1 Beiträge: 2,314
    Bei mir fehlt nicht nur der Kultstein, auch die erdrehte Deko, Fische, Sondersaaten etc. Gar nicht mehr drehen wäre wohl besser.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    Narfina (DE1) schrieb:
    wuzimam (DE1) schrieb:
    habe ebenfalls je eine werkbank und einen hochsitz erdreht, aber nichts im inventar.

    dass wir beim kultstein in die röhre schauen sollen, lässt sich ja noch verknusen.
    aber bei deko für drehchipse hört der spass nu langsam auf.  >:)

    bei mir fehlen auch 2 Werkbänke... wieso lässt man ein Event laufen, das voller Bugs ist ??????
    Was wäre denn die Alternative? Abbrechen? Und was ist dann mit den unzähligen Millionen Dollar die manch einer schon rein investiert hat?
    Glaube, das würde hier nochmehr Trubel auslösen, als wir ohnehin schon haben.

    ich meinte eigentlich, warum probiert man bei GGS nicht vorab intern aus, ob die "neue Nordlichtfarm" ordentlich funktioniert.....
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    und Übermorgen kommt wieder :
    können wir nicht nachvollziehen
    sollte es aber nachvollzogen werden können , dann würde ich mich fragen warum wir sonst alles genau per Screenshot und co beweisen müssen ..... ???
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich möchte erinnern, dass Ihr Euch im Bug-Report befindet. Zum Diskutieren geht bitte in die Allg. Diskussionen.

    Unterlasst bitte auch sämltiche Spekulationen, da es Spieler geben könnte, die diese als tatsächliche Aussage sehen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • eselchen1003 (DE1)eselchen1003 (DE1) DE1 Beiträge: 2,314
    bearbeitet 20.11.2019


    Leider fehlt der Rest noch, aber wir sind auf einem guten Weg ans Ziel  :)


  • bauerevi (DE1)bauerevi (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Bei mir ist jetzt die erdrehte Deko aufgetaucht im Inventar.
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Ich bedanke mich für das nachreichen der Nordlicht-Glücksrad Deko :) .

Anmelden, um zu kommentieren.