Startseite DE Technik

Glücksrad Nordlichtfarm - gewonnene Deko ist nicht im Inventar ✔️

24

Kommentare

  • Matchbox (DE1)Matchbox (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Guten Morgen,

    bei mir sind auch die Werkbänke zweimal geploppt, aber nicht im Inventar gelandet. Vielleicht sollte man die Traumfarm in Nirvana umbennen :)
  • alpenzauber (DE1)alpenzauber (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Guten Morgen

    beim mir fehlen auch  3 Dekos und es gab auch keine Drehcips
  • hexenlady1 (DE1)hexenlady1 (DE1) DE1 Beiträge: 6,795
    Moin,
    auch mir fehlt die Deko die ich erdreht habe und zwar der Nordlicht-Hochsitz
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    bei mir ist die Deko vom Glücksrad auch nicht aufgetaucht
  • susi25 (DE1)susi25 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    bei mir ist auch keine deko angekommen
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Kann dasselbe vermelden, mindestens 3 Dekos erdreht, aber nix im Inventar, das ist wirklich ärgerlich.
  • bauerevi (DE1)bauerevi (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Ich hab beim Glücksrad gerade eine Nordlichtwerkbank gewonnen und nicht bekommen.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    es wird immer lächerlicher hier da wird das Glücksrad der Nordlichtfarm eingespielt viele freuen sich und dann was kommt nah ratet mal die erdrehte Deko kommt natürlich nicht im Inventar an was für eine Überraschung 
  • MeckiFarmer (DE1)MeckiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Mir fehlt auch die Werkbank und der Hochsitz im Inventar.
  • Zwerg399 (DE1)Zwerg399 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Laut Hauptgewinn-Info kann man einen Nordlicht-Hochsitz und eine Nordlicht-Werkbank in der Hauptgewinnrunde des Glücksrades auf der Nordlichtfarm erdrehen. In der Hauptgewinnrunde habe ich jedoch 1x einen Wikinger-Hochsitz und eine Wikinger-Werkbank erdreht. Da Wikingerfarm und Nordlichtfarm am Glücksrad wohl nicht kompatibel sind, bleibt das Zwischenlager leider leer. Ich bin gespannt, ob und wie GGS dies ausgleicht.
  • Kordula58 (DE1)Kordula58 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Guten Morgen
    Auch ich habe beim Glücksrad drehen keine Deko bekommen.
    Ob ich alles andere bekommen habe weiß ich nicht,denn ich habe nur auf die Deko geachtet,die ich dringend brauchte.
    ich wünsche noch einen angenehmen Tag
  • mimschi (DE1)mimschi (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Schönen guten Morgen ,
    bei mir fehlen auch die Dekos ,die Werkbank und der Kultstein  !
  • BMara (DE1)BMara (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Guten Morgen,
    leider habe ich auch die gewonnen Dekos beim Nordlicht-Glücksrad nicht erhalten. Ich hatte einige Runden gedreht und dabei mindestens 3-4x eine Deko gewonnen. Derzeitige Anzeige, also zuletzt gewonnen: eine Wikinger-Werkbank.
     
  • carlacolumna (DE1)carlacolumna (DE1) DE1 Beiträge: 119
    bearbeitet 20.11.2019
    Hallo liebes GGS Team,

    ich schließe mich der Reihe der Fehlermeldungen an. Mir fehlen derzeit auch mindestens 5 Wikinger Werkbänke und es wäre sehr nett, wenn der Fehler möglichst bald behoben werden kann und mir die fehlenden Deko Teile gutgeschrieben werden.

    Vielen Dank!

    Bearbeitet, da es mittlerweile 5 Werkbänke sind, die mir nicht gutgeschrieben wurden. Ich möchte mich auch der Aussage von Hugo38 anschließen und anmerken, dass die Wikinger Sachen nicht mit denen der Nordlicht Farm kompatibel zu sein scheinen.
    Post edited by carlacolumna (DE1) on
  • Jalewa (DE1)Jalewa (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Guten Morgen
    ich habe auch 2 Deko nicht bekommen 
    finde keine im lager

  • schnucki1963 (DE1)schnucki1963 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Fazit: Beim Glücksrad nur nicht auf das Dekofeld kommen. Da gibt es theoretisch etwas, aber praktisch nichts zu gewinnen.So macht es keinen Spaß.
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Jetzt reicht es! Soeben das Glücksrad mehrmals auf der Nordlichtfarm gedreht,
    3 Dekoratonen hätte ich erhalten sollen. Pustekuchen, KEINE kam :s .
    Dies ist schon sehr ärgerlich!
  • BäuerinAngela (DE1)BäuerinAngela (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Hallo liebe Farmer,
    habe heute am Glücksrad gedreht und als Deko einen Hochstand und eine Wikingerwerkbank gewonnen.
    Leider finden sich die Gegenstände nicht im Inventar wieder.

    VG Bäuerin Angela
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    mir wirds nicht zu teuer -- mir wird`s langsam zu bunt !!

    egal was läuft, .... nichts funktioniert mehr wie`s soll 
    ständig fehlt erspieltes, gewonnenes, gekauftes, wie auch immer 
    es häuft sich dermaßen, was soll denn das noch werden ?
    schlimmer geht ja diesbezüglich beinahe nimmer :-//

    ach ja --- mir fehlt auch die erdrehte Inseldeko und natürlich immer noch der Kultstein 
    das kann ich nur unterschreiben,ich hatte den Kultstein nicht einmal gemeldet aber jetzt mit dem Glücksrad ist meine Geduld am Ende.Ich habe das Spiel zwar offen aber ich ernte gar nicht mehr alles ab,mir fehlt mittlerweile die Lust.
    Ich erwarte ,das GGS das in Ordnung bringt und zwar zeitnah,diese ewige unwürdige hinterher Lauferei ist inakzeptabel
  • Audrey2 (DE1)Audrey2 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Hallo, die Dekos feeehlen!!! Halloooooo...kümmert Euch endlich drum, bitte!!! 20 Drehchips hab ich grad ausm Fenster geschmissen! Der Bauprozess der Inselfarm ist jetzt plötzlich auch für die Hauptfarmen angezeigt, sodass ich, zu allem Überfluss, auf den Hauptfarmen nun auch nicht mehr weiterbauen kann!!! Ich geh jetzt erstmal off...ärger
  • Gucky (DE1)Gucky (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Audrey2 (DE1) schrieb:
    Der Bauprozess der Inselfarm ist jetzt plötzlich auch für die Hauptfarmen angezeigt, sodass ich, zu allem Überfluss, auf den Hauptfarmen nun auch nicht mehr weiterbauen kann!!!
     Hallo Audrey2,
    du kannst den Bauslot der Hauptfarm auf der temporären Farmen mitbenutzen, so dass du zwei Bauaufträge parallel laufen lassen kannst. Also vorsichtig in welchem Bauslot du deine Bauaufträge startest.
  • Frangipani (DE1)Frangipani (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 20.11.2019
    jaaa,auch das nordlicht-glücksrad ist verbugt.die gewonnen dekos landen nicht im lager.mal schauen ob wir irgendwann mal ne konkrete aussage  bekommen wie das nun geregelt wird.aber ich mach mir da keine illusionen mehr

    Norldlichtfarm: Ich hab das selbe Problem - mir wird zwar die im Glücksrad gewonnene Deko angezeigt aber landet nicht im Inventar.
    Aber auch beim abreißen (neues Grundstück) landet die Deko nicht im Inventar.
    Bin gespannt wann das Problem behoben wird


    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • carlacolumna (DE1)carlacolumna (DE1) DE1 Beiträge: 119
    Liebes GGS Team,

    ich würde es sehr begrüßen, wenn so langsam eine Stellungnahme eines Mitarbeiters des Teams eintrudeln würde, denn die fehlende Deko behindert den Aufbau der Wikinger Farm doch beträchtlich.

    Vielen Dank!
  • Luckyhila (DE1)Luckyhila (DE1) DE1 Beiträge: 93
    Ich habe 3 Werkbänke und 2 Hochsitze erdreht... im Inventar ist nichts davon gelandet  :'( 
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    Ich habe beim Glücksrad in der Nordlicht farm auch 3 Dekos erdreht die ich nicht bekommen habe .
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Ich reihe mich dann auch mal mit ein, die erdrehte Deko ist auch bei mir nicht im Inventar gelandet, genauso wenig wie der aus der Aufgabe gewonnene Kultstein.
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    Es wäre sehr sinnvoll wen da bald etwas geschehen würde , weil die Deko ja auf der Farm gebraucht wird und es nichts nützt wen es erst zum Ende der Farm ausgezahlt wird .  :)
  • curly sue01 (DE1)curly sue01 (DE1) DE1 Beiträge: 51
    da geb ich dir mal vollkommen recht :)
  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Schließe mich an, zwei Dekos erdreht - Inventar leer.
  • lolly8 (DE1)lolly8 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Ich auch keine Deko nachm Glücksrad waren mindestens  4 Stück.Kein Inventar.:(((
Anmelden, um zu kommentieren.