Startseite DE Technik

Glücksrad Nordlichtfarm - gewonnene Deko ist nicht im Inventar ✔️

SystemSystem Beiträge: 106,969
bearbeitet 21.11.2019 in Technik
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Ein Tag mit x, das war wohl .........
Post edited by Bailey on
«134

Kommentare

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Liebe Glücksradfraktion:

    Wäre einfacher, wenn einer von euch mal schnell einen neuen Thread aufmacht "Bug beim Glücksrad der Nordlichtfarm"
  • Puttchen (DE1)Puttchen (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Ich dachte zuerst, der Bug sei, daß das Glücksrad gar nicht kommt. Doch jetzt ist es endlich da und ich habe sofort wegen der Dekorationen gedreht. Dummerweise gleich mit Überspringen :(. Deshalb weiß ich nicht, wieviele Wikinger-Werkbänke ich erdreht habe. Zwei waren es mindestens. Ins Inventar ist leider keine einzige gelangt, es ist jungfräulich leer. Denn den Kultstein hatte ich am Anfang ja auch nicht bekommen...
  • jonny62 (DE1)jonny62 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    bei mir fehlt auch der kultstein und jetzt hatte ich das glücksrad gedreht und den hochsitz als deko und auch nicht bekommen,nur ganz kurz gesehen,werde die nodlichtfarm erst mal nicht weiter machen wer weis was noch alles nicht gezählt wird
  • ronja rübe (DE1)ronja rübe (DE1) DE1 Beiträge: 114
    ist bei mir auch so,hab 2 wikinger-werkbänke erdreht und keiner ist im lager gelandet.der gewonnene
    kultstein fehlt auch immer noch.es macht keinen spass mehr hier noch irgendetwas zu machen.und natürlich wieder mal null info seitens GGS >:)
  • ronja rübe (DE1)ronja rübe (DE1) DE1 Beiträge: 114
    jaaa,auch das nordlicht-glücksrad ist verbugt.die gewonnen dekos landen nicht im lager.mal schauen ob wir irgendwann mal ne konkrete aussage  bekommen wie das nun geregelt wird.aber ich mach mir da keine illusionen mehr
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Moin,

    ich habe auch grad gedreht in der Hoffnung, den nicht vorhandenen Kultstein auszugleichen...

    Die Werkbank aus der Freirunde ist leider nicht im Inventar gelandet! :/
    Ob sonst noch was fehlt, weiß ich nicht.

    Und bei dem, was einem alles entgegen fliegt oder eben auch nicht, ist mein bisheriges Vertrauen darauf, dass korrekt "abgerechnet" wird, inzwischen im Keller.
    Es ist unmöglich, das alles zu prüfen, wenn man denn einfach nur spielen möchte.
  • piri1 (DE1)piri1 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Moin

    habe  auch nach 1 x kpl. Dreh  die Wikinger - Werkbank erspielt 

    Aber  wir  spielen  Nordlichtfarm  -  scheinbar passt  das  Glücksrad  da nicht zusammen 

    Fazit -  Support angeschrieben  und auf das übliche Bla - Bla  als Antwort  warten  :-(
  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 164
    habe ebenfalls je eine werkbank und einen hochsitz erdreht, aber nichts im inventar.

    dass wir beim kultstein in die röhre schauen sollen, lässt sich ja noch verknusen.
    aber bei deko für drehchipse hört der spass nu langsam auf.  >:)
  • GoodStinchen (DE1)GoodStinchen (DE1) DE1 Beiträge: 225
    Dito, meine erdrehte Deko ist auch nicht im Inventar gelandet:-((
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    der Fehler ist weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • bigmichael1969 (INT1)bigmichael1969 (INT1) INT1 Beiträge: 225
    mir gehts genauso , habe eine Werkbank erdreht , die ist jedoch nicht da
  • ronja rübe (DE1)ronja rübe (DE1) DE1 Beiträge: 114
    müssen wir jetzt den support anschreiben nur um dann wieder so ne lapidare antwort zu erhalten  oder wird das anders geregelt?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @ronja rübe (DE1)

    wie soll ich Dir die Frage um 2.35 Uhr beantworten, wenn der Fehler um kurz nach 1.00 Uhr aufgetreten ist? Bei GGS ist jetzt niemand erreichbar.

    Ich würde aber raten, momentan uns erstmal unsere Arbeit machen zu lassen und abzuwarten, was GGS dazu sagt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • ronja rübe (DE1)ronja rübe (DE1) DE1 Beiträge: 114
    sorry bailey,das ging absolut nicht gegen euch mods.ihr reisst euch den poppes auf und könnt ja auch nix dafür das ein bug nach dem anderen auftaucht
  • Optimist (DE1)Optimist (DE1) DE1 Beiträge: 148
    Ich habe eben viel am Glücksrad gedreht, es waren an die 150 chips.
    Dabei habe ich eine Vielzahl an Dekos gewonnen und keine einzige ist
    im Zwischenlager, zu sehen. Allerdings steht unten im Zwischenlager:
    Dekorationen und Boote : 10/200
    Würde ich deuten, es sind 10 unsichtbare Dekos vorhanden.  B) 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @myra117 (DE1)

    die 10 "unsichtbaren" Dekos sind von den anderen Hauptfarmen, die haben nichts mit der temporären Farm zu tun.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Optimist (DE1)Optimist (DE1) DE1 Beiträge: 148
    bearbeitet 20.11.2019
    Nee, da habe ich 176/200 sichtbare Dekos, ich bin mir doch sicher, es sind die unsichtbaren (phantom) Dekos vom Glücksrad.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 20.11.2019
    Hallo @myra117 (DE1) 

    wenn ich meine Dekos in der Tiefsee zusammenrechne, komme ich auf die Zahl der Dekos, die ich auf der temoprären Farm habe. Ich gehe da definitiv von einem Anzeigefehler aus, da ich bis jetzt nur 2 Dekos (Kultstein und 1 vom Glücksrad) auf der Nordlichtfarm nicht erhalten habe.

    Vorallem weil bei der Anzeige bei den Dekos auf der Nordlichtfarm auch steht: "Dekorationen und Boote". Was aber nicht bedeutet, dass die Dekos vom Glücksrad gutgeschrieben wurden. Diese fehlen, allerdings ist die Anzeige im Inventar kein Indikator dafür, wieviele Dekos fehlen.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Post edited by Bailey on
  • Rabixe (DE1)Rabixe (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Hallo, ich hab das selbe Problem und  ich drehe immer 10 runden um zu sehen wie viele chips ich verbraucht hab und wie viele dekos es gab nun sind 54 chips weg und ganze 7 hauptgewinne fehlen das ist echt käse.
    Das man in der Nacht nichts machen kann ist mir klar aber was passieren sollte nach Möglichkeit im laufe des Tages schon, 
    Und das ist kein schimpfen an die Mods denn ihr könnt nur weiter geben.
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 20.11.2019




    Post edited by samos (DE1) on
  • leasophiethiel (DE1)leasophiethiel (DE1) DE1 Beiträge: 83
    guten morgen,
    mir fehlen auch 3 wikingerbänke nach dem drehen des glückrades auf der nordlichtfarm!!!!
  • Gucky (DE1)Gucky (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Guten Morgen,
    ich vermisse auch eine Werkbank und einen Hochsitz, die nach dem Drehen im Inventar sein sollten.


  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    Guten Morgen

    Mir fehlt auch die Werkbank
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    Guten Morgen zusammen,

    das Einzige, das vom Glücksrad gutgeschrieben (ggf wurden die aber auch nur bei der Tagesaufgabe gezählt ? ) wurde sind die Runensteine und das Premiumfutter. Der Rest fehlt definitiv.

    Dekos, Inseldollar, Seegras, nichts ist angekommen. Und ich hatte diesbezüglich durchaus meine Lagerbestände in Erinnerung.
  • brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 99
     guten morgen -bei mir der selbe Fehler -keine erdrehte deko im Lager
  • Evi101 (DE1)Evi101 (DE1) DE1 Beiträge: 404
    bei mir fehlt auch die erdrehte Wikinger-Werkbank
  • anneliese1934 (DE1)anneliese1934 (DE1) DE1 Beiträge: 1,492
    bearbeitet 20.11.2019
    Der Kultstein fehlt und 2 erdrehte Dekoteile :
  • garo1113 (DE1)garo1113 (DE1) DE1 Beiträge: 85
    bei mir fehlen auch die dekoteile
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Guten Morgen zusammen
    bei mir fehlen auch die erdrehten Dekoteile
  • Optimist (DE1)Optimist (DE1) DE1 Beiträge: 148
    Bailey schrieb:
    Hallo @myra117 (DE1) 

    wenn ich meine Dekos in der Tiefsee zusammenrechne, komme ich auf die Zahl der Dekos, die ich auf der temoprären Farm habe. Ich gehe da definitivi von einem Anzeigefehler aus, da ich bis jetzt nur 2 Dekos (Kultstein und 1 vom Glücksrad) auf der Nordlichtfarm nicht erhalten habe.

    Vorallem weil bei der Anzeige bei den Dekos auf der Nordlichtfarm auch steht: "Dekorationen und Boote". Was aber nicht bedeutet, dass die Dekos vom Glücksrad gutgeschrieben wurden. Diese fehlen, allerdings ist die Anzeige im Inventar kein Indikator dafür, wieviele Dekos fehlen.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Hi Bailey, du hast vollkommen recht, ich hab nochmals 2mal gedreht, 1 Deko erspielt, die Anzahl 10 bleibt so stehen. Wollen wir doch hoffen, dass wir alle die dekos dann doch bekommen.
Anmelden, um zu kommentieren.