Startseite DE Diskussionen und Fragen

Ein Tag mit x, das war wohl ........

Und wieder ist ein Tag vorbei, mit vielen neuen Bugs und immer mehr unzufriedenen Spielern,
kein Statement von GGS, 
kein nix, 
nicht mal von offizieller Stelle :Wir sind dran, wir arbeiten, wir werden und kümmern,wir brauchen noch Zeit .....

DAS IST SO NICHT IN ORDUNG !!!!!!!

zumindest Informationen kann man erwarten.......

Kommentare

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    GGS ist dran und arbeitet daran.

    Meow,
    Yuumi
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Das ist doch schon normal hier...
  • Draude (DE1)Draude (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Yuumi schrieb:
    Howdy Farmer,

    GGS ist dran und arbeitet daran.

    Meow,
    Yuumi
    an was den Yummi,

    es steht so vieles aus das es mich schon interessieren würde wo angefangen wird und was untern Tisch fallen sollte.

    Heute hätte ich Fruchtbare Äcker auf Stufe 10 für 300 Gold kaufen können. Was meinst wie ich zugeschlagen hätte. Was kommt aber beim Kaufversuch "Zeit ist abgelaufen"

    Entweder ist es ein Angebot oder ein Bug der schon lange mit Entenstall und Kuhstall rumgeistert. Ich erinnere mich das erste Mal im Frühjahr. Ist schon eine lange Zeit oder ist das in der PC-Welt eine kurze Zeit?

    Gute Nacht
    Draude
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Draude (DE1) schrieb:
    Yuumi schrieb:
    Howdy Farmer,

    GGS ist dran und arbeitet daran.

    Meow,
    Yuumi
    an was den Yummi,

    es steht so vieles aus das es mich schon interessieren würde wo angefangen wird und was untern Tisch fallen sollte.

    Heute hätte ich Fruchtbare Äcker auf Stufe 10 für 300 Gold kaufen können. Was meinst wie ich zugeschlagen hätte. Was kommt aber beim Kaufversuch "Zeit ist abgelaufen"

    Entweder ist es ein Angebot oder ein Bug der schon lange mit Entenstall und Kuhstall rumgeistert. Ich erinnere mich das erste Mal im Frühjahr. Ist schon eine lange Zeit oder ist das in der PC-Welt eine kurze Zeit?

    Gute Nacht
    Draude
    Howdy Draude,

    GGS arbeitet an den laufenden Thematiken. Gegebenenfalls lohnt es sich die aktuellen Themen im Forum einmal durchzuschauen. Wir haben versucht zu den aktuellen Themen jeweils den Status der uns bekannt ist an euch weiterzugeben. 

    Ich habe persönlich auch nicht die Ambition in jedem generischen Thread spezielle Ankündigungen oder Statusmeldungen zu posten. Dafür haben wir entsprechende Threads. :)

    Für die Zukunft haben wir uns ein anderes Informationssystem für euch überlegt vielleicht läuft das besser. Bis dahin bitte ich dich in den Threads nachzuschlagen.

    Meowmeow,
    Yuumi




  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Auch wenn es eigentlich blöd ist, aber es wäre echt toll, wenn ihr den Status der inzwischen vielfältigen Fehler irgendwo zentral erfassen könntet.
    Man blickt ja hier inzwischen nicht mehr durch: Ranglistenbelohnung, Kompmensation, Rangliste Nordlichtfarm, Kultstein, Boot, und jetzt ggf auch das Glücksrad?

    Aber egal wie wir hier die Bugs verwaltet bekommen - ich hoffe ja, dass es GGS langsam klar wird, dass es so nicht weitergehen kann.
Anmelden, um zu kommentieren.