Startseite DE Technik

Nordlichtfarm - Dekobelohung nach Bau des Wohnhauses fehlt ❌

13

Kommentare

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Yuumi schrieb:
    Mir fehlt der Stein - immer noch - und schon das ganze Wochenende... und so wie es scheint juckt es GGS nicht mal... sehr schade.. will hier keinen angreifen, sonst wird mein Kommi wieder gelöscht xD. Ich finde das nicht schön, man verbringt seine Zeit vorm PC um die Farm schön zu machen und was ist der Dank? Die Belohnungen werden zwar als Zahl im Inventar ( bei mir steht 2/200 ) angezeigt, aber die Belohnung selbst ist nicht da... Sehr unschön... 
    Howdy SA Carta,

    du hattest es ja bereits mitbekommen. Es war Wochenende. Es ist doch selbstverständlich, dass am Wochenende nichts passiert. Wir schauen heute mal ob wir was in Erfahrung bringen können.

    Nur zur Info:  " sonst wird mein Kommi wieder gelöscht xD" - Wäre so oder so schon ein Grund deinen Kommentar zu entfernen ;)

    Meow,
    Yuumi
    und wie lange dauert das?? Ich würde gerne die Nordlichtfarm weiterspielen... 
    Genaueres wissen wir nicht. Wir melden uns wenn es etwas gibt :)
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Ich habe was neues !! 

    Laut Support gibt es dafür NICHTS !!

    Echte Schweinerei. Nur Fehler im Spiel und dann so etwas, Unverschämtheit
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Das ist keine gute Nachricht. Es dürfte doch nicht allzuviel Aufwand machen die Deko nachzureichen.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Was habt ihr denn erwartet? Viel wichtiger wäre, dass der Ranglistenbug behoben wird.
    Ich habe hier niemals damit gerechnet, in drei Tage den Stein noch zu bekommen.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das ist nicht in Ordnung das die Deko nicht gut geschrieben wird, was kommt denn noch alles was nicht richtig funktioniert 
  • Zwerg399 (DE1)Zwerg399 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Solange ich die Deko nicht habe, baue ich die Nordfarm nicht weiter aus!!!
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    wie william wallace schon schreibt, gibt es nichts.....laut support ist es nicht vorgesehen irgendwas auszubezahlen......
    ich finde es immer unverschämter und ungerechter, das spieler für die bugs von ggs bestraft werden
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Das ist eine wirklich eine Riesenxxx  und leider auch nicht die Einzige in letzter Zeit.Mehr möchte ich dazu nicht schreiben,sonst vergesse ich mich noch komplett.  :D:D
  • schnucki1963 (DE1)schnucki1963 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Leider gibt es bei der Kapitelbelohnung auch kein kleines Nordmannboot.
    Ich habe es jedenfalls nicht gefunden.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @schnucki1963 (DE1)

    ich kann das bestätigen und habe es an GGS weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @schnucki1963 (DE1)

    hast Du das Boot nur droppen sehen während das 1. Kapitel noch nicht beendet war (z.B. bei Aufgabe 3) oder hast Du es bei Abschluss von Kapitel 1 droppen sehen?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bearbeitet 18.11.2019
    ich hatte das Boot nach Ende des Kapitels fliegen sehen aber nicht im Inventar

    kann die Insel nicht gestoppt werden und ohne Fehler eingespielt werden
  • schnucki1963 (DE1)schnucki1963 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Hallo Bailey,
    ich habe das Boot nach Abschluss Kapitel 1 fliegen gesehen, nicole5 hat wohl auch diese Erfahrung gemacht.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @schnucki1963 (DE1)

    danke für die Antwort, dann schreib ich das mit rein, ich hatte es nämlich nach Ende von Aufgabe 3 im 1. Kapitel fliegen sehen ...

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    kommt überhaupt was von dem, was kommen müßte oder ist die Insel komplett ohne Belohnungen? z.B. beim Land freischalten? Sonst kann man sich die Gold/FD-Grabinsel mal besser sparen zu spielen.
  • Sophie2003 (DE1)Sophie2003 (DE1) DE1 Beiträge: 93
    Kultstein habe ich auch nicht erhalten (werde diesbezüglich auch nicht den Support anschreiben, da ich von dort immer wieder nur Standardsätzer erhalte und mir eh nicht geglaubt wird).

    Das kleine Nordmannboot befindet sich im Zwischenlager, sodass dort die Belohnungsauszahlung geklappt hat.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    in einem anderen Beitrag schreibt Yuumi die Fehler werden behoben klar aber gleichzeitig werden mehr neue Fehler eingespielt man sieht es ganz klar an der Nordlichtfarm wenn man dann den Support anschreibt heißt es gibt nichts ist nicht vorgesehen. wie soll das weiter gehen bekommt man überhaupt die Runensteine 
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    nicole5 (DE1) schrieb:
    in einem anderen Beitrag schreibt Yuumi die Fehler werden behoben klar aber gleichzeitig werden mehr neue Fehler eingespielt man sieht es ganz klar an der Nordlichtfarm wenn man dann den Support anschreibt heißt es gibt nichts ist nicht vorgesehen. wie soll das weiter gehen bekommt man überhaupt die Runensteine 
    Bisher ist das Problem nur für die Deko bekannt. Runensteine sollten gut geschrieben werden.

    Es wäre schön, wenn du die gleiche Aussage nicht in verschiedene Threads packen würdest. Es reicht an einer Stelle. 

    Danke!

    Meow,
    Yuumi
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Yuumi schrieb:
    nicole5 (DE1) schrieb:
    in einem anderen Beitrag schreibt Yuumi die Fehler werden behoben klar aber gleichzeitig werden mehr neue Fehler eingespielt man sieht es ganz klar an der Nordlichtfarm wenn man dann den Support anschreibt heißt es gibt nichts ist nicht vorgesehen. wie soll das weiter gehen bekommt man überhaupt die Runensteine 
    Bisher ist das Problem nur für die Deko bekannt. Runensteine sollten gut geschrieben werden.

    Es wäre schön, wenn du die gleiche Aussage nicht in verschiedene Threads packen würdest. Es reicht an einer Stelle. 

    Danke!

    Meow,
    Yuumi
    Ich weiß zwar nicht genau wie und wo, aber wir brauchen (leider) irgendwo einen Thread, in dem Zentral die aktuellen Bugs und deren Status erfasst werden.
    Wir haben jetzt drei auf der Nordlichtfarm und immer noch die Kompensationsgeschichte...und wer weiß wie viele noch hinzukommen.

  • Audrey2 (DE1)Audrey2 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Hallo, auch bei mir fehlt die Kultsteindeko. Die gleiche Deko war sonst immer auf dem Feld D5 nicht zu finden.... ist auch nicht da!!! Das wird ja wohl auch ein Bug sein. Schließlich war die Kiefernwäldchendeko ja auch da wo sie sonst immer war.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Audrey2 (DE1)

    der versteckte Kultstein (wenn man Gestrüpp abreisst) ist da, ich weiss nur nicht mehr genau, auf welchem Feld der war. Reiß mal oben rechts bei Dir das Gestrüpp ab.

    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Grundriss_-_Nordlichtfarm

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Audrey2 (DE1)Audrey2 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Hi Bailey! Nein, er ist nicht da:
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    audrey wenn du ganz rechts das nächste feld kaufst, müsste der kultstein nach entfernen des gestrüpps auftauchen
    also vorletzte feld in rechter reihe, dort war er jedenfalls bei mir
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Moin,

    da ist er immer! :)
    Kann man auf dem Grundriss (Link aus Baileys Post) wunderbar sehen.
    Bei mir war er diesmal auch an der Stelle.


  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Auch ich hab nun vom Support Antwort, der fehlende Kultstein fürs Haus baun läuft unter Pech gehabt - denk mal das das mit dem Boot auch so läuft.
    Somit ist die Insel nur noch Beiwerk/Lückenfüller zwischen den Ernten auf den Hauptfarm.
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    es gibt auch keine deko beim glücksrad
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Wollte gerade posten, dass der Kultstein auch bei mir nicht angekommen ist... jetzt bin ich schon mal hier, jetzt poste ich auch... aber ich habe schon gelesen, dass ich es mir eigentlich sparen könnte.

    O Du wunderbare GGS-Welt: Ich schleppe mich seit Tagen nur noch aus Pflichtbewusstsein meinem Bündnis gegenüber überhaupt noch auf meine Farm und spiele lustlos ein paar Aufgaben ab. Und ich wundere mich gar nicht darüber, wenn Bündnis-Neuzugänge nach wenigen Tagen ins Koma fallen!
    Oder ist das schon wieder zu sehr off-topic?
  • horst1405 (DE1)horst1405 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Ich habe beim Glücksrad die gewonnenen Dekorationen auch nicht bekommen
  • Superknaller (DE1)Superknaller (DE1) DE1 Beiträge: 62

    Hätte auch 5 Dekos beim Glücksrad gewonnen - bekommen habe ich keine!

    Ist doch mal wieder ne schweinerei!
  • Big Jim 447 (DE1)Big Jim 447 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Ich habe beim Glücksrad 3 Dekos gewonnen und keine bekommen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.