Startseite DE Technik

Nordlichtfarm - Dekobelohung nach Bau des Wohnhauses fehlt ❌

24

Kommentare

  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Deko habe ich auch nicht erhalten. Da ich jedoch fürs Hinstellen Farmland kaufen müsste, ist mir dieser Verlust ziemlich egal.

    kopiert aus Beitrag von Gut Landluft, und diesen Satz unterstreiche ich voll und ganz:

    ...aber mir ist es mittlerweile alles total egal... es ist mir langsam alles zu viel, was hier falsch läuft oder nicht funktioniert

  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Ich denke wir können feststellen, das der Kultstein wohl bei jedem fehlen wird ......

    ...... ich habe ihn natürlich auch nicht erhalten.    ;)
  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    Mir fehlt auch der Kultstein
  • anneliese1934 (DE1)anneliese1934 (DE1) DE1 Beiträge: 1,492
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    bearbeitet 16.11.2019
    Habe gestern die Aufgabe: Baue ein Wohnhaus abgeschlossen. Der Kultstein ploppte auch ins Bild.
    Doch als ich heute aufbauen wollte war er nicht im Infentar zu finden.

    SirHeiny (Bündnis: Teilzeitspieler)
  • Sir Hedgehog (DE1)Sir Hedgehog (DE1) DE1 Beiträge: 251
    Hallo liebes GGS - Team

    Auch mir geht es so wie vielen anderen, auch mein kultstein
    blieb mir verwehrt.
    Wir der noch nachgeliefert?

    LG Sir
  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    Hallo zusammen,
    auch ich habe keinen Kultstein bekommen.

    LG
  • bauerevi (DE1)bauerevi (DE1) DE1 Beiträge: 30

    Ich habe den Kultstein auch nur mal kurz gesehen und nicht bekommen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    es hat niemand den Kultstein bekommen, weder auf DE1 noch auf einem der anderen Server.

    Der Fehler wurde bereits an GGS weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    dann schließ ich mich da mal an - pro forma, nicht dass es hinterher heißt, nicht gemeldet, kriegste auch nix nachgeliefert
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    bearbeitet 16.11.2019
    Kultstein ist auch bei mir unter "vermisst" zu melden ;):p
  • franzi09 (DE1)franzi09 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    bei mir fehlt der Kultstein auch :-(
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bei mir fehlt der Kultstein auch :-(
    gerade den thread gesehen, obwohl aufgabe schon gestern  gemacht hab
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    mein Stein fehlt auch
  • wasserjette (DE1)wasserjette (DE1) DE1 Beiträge: 31
    mein stein fehlt auch  :(((
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    dann schließ ich mich da mal an - pro forma, nicht dass es hinterher heißt, nicht gemeldet, kriegste auch nix nachgeliefert
    Dito
  • rita123 (DE1)rita123 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    habe ebenfalls keinen erhalten
  • franzi09 (DE1)franzi09 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    habe die Quest "270 Wikingertunika" verkaufen gemacht.. (die tägliche Aufgabe) hat nicht gezählt.. aber abgezogen, und zwar viel mehr als 270
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Auch bei mir fehlt der Kultstein. Es ist wirklich nicht mehr lustig und macht gerade immer weniger Spaß.
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    bearbeitet 17.11.2019
    Es wurden gerade auch bei der Aufgabe 8 x Tuniken herstellen die 50.000 Runensteine nicht gut geschrieben.
    Die Farm ist so für mich nicht spielbar und wird auf Eis gelegt. Die Verluste werden mir sonst zu groß und ob dann von GGS alles nachgereicht wird wage ich zu bezweifeln.

    Post edited by Anna-Margarete (DE1) on
  • Hyazintha (DE1)Hyazintha (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Hallo Ich habe die Aufgabe ! Wohnhaus bauen erledigt und den Kultstein nicht bekommen.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    na inzwischen wissen wir ja das keiner den Kultstein erhalten hat ....
    gehn wir mal davon aus das er morgen oder so :-D nachgeliefert wird 
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    bei allen, ist nicht mehr lustig hier.......
  • SA Carta (DE1)SA Carta (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Mir fehlt der Stein - immer noch - und schon das ganze Wochenende... und so wie es scheint juckt es GGS nicht mal... sehr schade.. will hier keinen angreifen, sonst wird mein Kommi wieder gelöscht xD. Ich finde das nicht schön, man verbringt seine Zeit vorm PC um die Farm schön zu machen und was ist der Dank? Die Belohnungen werden zwar als Zahl im Inventar ( bei mir steht 2/200 ) angezeigt, aber die Belohnung selbst ist nicht da... Sehr unschön... 
  • SA Carta (DE1)SA Carta (DE1) DE1 Beiträge: 23
    flächendeckend trifft es.....

    immerhin durften wir beim ploppen einen kurzen blick auf den kultstein werfen....

    und neee, ich kauf mir jetzt auch keinen....

    eher lass ich das event so stehen und kümmer mich um meine normale farm....ist arbeit genug

    so ist es und so mache ich es schon das ganze Wochenende... :(
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Mir fehlt der Stein - immer noch - und schon das ganze Wochenende... und so wie es scheint juckt es GGS nicht mal... sehr schade.. will hier keinen angreifen, sonst wird mein Kommi wieder gelöscht xD. Ich finde das nicht schön, man verbringt seine Zeit vorm PC um die Farm schön zu machen und was ist der Dank? Die Belohnungen werden zwar als Zahl im Inventar ( bei mir steht 2/200 ) angezeigt, aber die Belohnung selbst ist nicht da... Sehr unschön... 
    Howdy SA Carta,

    du hattest es ja bereits mitbekommen. Es war Wochenende. Es ist doch selbstverständlich, dass am Wochenende nichts passiert. Wir schauen heute mal ob wir was in Erfahrung bringen können.

    Nur zur Info:  " sonst wird mein Kommi wieder gelöscht xD" - Wäre so oder so schon ein Grund deinen Kommentar zu entfernen ;)

    Meow,
    Yuumi
  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    mein Kuhstein fehlt auch
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Nur der Vollständigkeit halber, mein Stein fehlt auch
  • SA Carta (DE1)SA Carta (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Yuumi schrieb:
    Mir fehlt der Stein - immer noch - und schon das ganze Wochenende... und so wie es scheint juckt es GGS nicht mal... sehr schade.. will hier keinen angreifen, sonst wird mein Kommi wieder gelöscht xD. Ich finde das nicht schön, man verbringt seine Zeit vorm PC um die Farm schön zu machen und was ist der Dank? Die Belohnungen werden zwar als Zahl im Inventar ( bei mir steht 2/200 ) angezeigt, aber die Belohnung selbst ist nicht da... Sehr unschön... 
    Howdy SA Carta,

    du hattest es ja bereits mitbekommen. Es war Wochenende. Es ist doch selbstverständlich, dass am Wochenende nichts passiert. Wir schauen heute mal ob wir was in Erfahrung bringen können.

    Nur zur Info:  " sonst wird mein Kommi wieder gelöscht xD" - Wäre so oder so schon ein Grund deinen Kommentar zu entfernen ;)

    Meow,
    Yuumi
    und wie lange dauert das?? Ich würde gerne die Nordlichtfarm weiterspielen... 
Diese Diskussion wurde geschlossen.