Startseite DE Technik

Runen aus Geschenkekiste wurden nicht gutgeschrieben 💭

SystemSystem Beiträge: 106,969
bearbeitet 17.11.2019 in Technik
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Runenhändler im Handelszentrum verschwunden.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Mir wurden 50.000 Ruinen nicht gutgeschrieben, die ich aus einer Geschenkekiste erhalten habe.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Mir wurden 50.000 Ruinen nicht gutgeschrieben, die ich aus einer Geschenkekiste erhalten habe.
    da wird dir wohl nur der support helfen können (würden wohl unsere hochgeschätzten moderatoren sagen)
    Wuff Wuff 
    Jockel
    Der ehrwürdige Moderator würde erst einmal sagen: Bitte die Themen nicht vermischen.

    Noch viel zu lernen du hast junger Padawan.

    @Bosai 2408 (DE1)
    Zum Thema: Woher kam die Geschenkekiste und welche war es genau? Ich würde da eben einmal nachfragen und dich dann ggf. zum Support weiterleiten.

    Meow,
    Yuumi
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Hi Yuumi,

    die kamen aus einer gelben Kiste...

    Mir war es schon auf der temp. Farm aufgefallen, dass die Ruinen beim Glücksrad nicht gezählt wurden. Diese wurden erst im Nachgang gutgeschrieben, als gestern die Entschädigungsbelohnung kam.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Bosai 2408 (DE1)

    da es sich bei Dir anscheinend um einen Einzelfall handelt, würde ich Dich bitten, den Support zu kontaktieren.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Hi Yuumi,

    die kamen aus einer gelben Kiste...

    Mir war es schon auf der temp. Farm aufgefallen, dass die Ruinen beim Glücksrad nicht gezählt wurden. Diese wurden erst im Nachgang gutgeschrieben, als gestern die Entschädigungsbelohnung kam.
    gibt es Ruinen beim Glücksrad?

    aber mal im Ernst, ich hab auch keine Runen beim Glücksrad gesehen bislang, nur Dollar für die laufende Insel
    allerdings habe ich all meine Muscheln, Lose und Runen aus goldenen Quadratkisten bislang NIE nachkontrolliert, sondern mich nur gefreut, wenn ich welche bekam

    *seufz*..das also besser auch noch kontrollieren?
    dazu muss man sich ja laufend seine Bestände notieren ....
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Die Frage ist ja, ob gemeint ist, dass die Kistenrunen nicht zum Inselbestand gezählt werden, oder ob der Gesamtbestand gemeint ist.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    stimmt..muss man unterscheiden

    ich habe an Runen:
    Inventar -



    ich habe zum Kauf auf der Insel zur Verfügung -



    ich habe auf der Insel erspielt -



    ich habe die 5 Mio schon erhalten bevor die Nordlichtfarm auftauchte, deshalb fällt das bei mir auch nicht unter "erspielt"

    interessant wäre tatsächlich ob Runen aus goldenen Quadratkisten als "erspielt" gelten oder nur für den Kauf da sind

    Runen am Rad aber ich aber wirklich noch nie gesehen ...
Anmelden, um zu kommentieren.