StartseiteÔÇ║ Technik

Runen aus Geschenkekiste wurden nicht gutgeschrieben ­čĺş

SystemSystem Beitr├Ąge: 106,347
bearbeitet 17.11.2019 in Technik
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengef├╝gt von: Runenh├Ąndler im Handelszentrum verschwunden.
Post edited by Bailey on

Kommentare

• Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 265
    Mir wurden 50.000 Ruinen nicht gutgeschrieben, die ich aus einer Geschenkekiste erhalten habe.

• YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beitr├Ąge: 931
    Mir wurden 50.000 Ruinen nicht gutgeschrieben, die ich aus einer Geschenkekiste erhalten habe.
    da wird dir wohl nur der support helfen k├Ânnen (w├╝rden wohl unsere hochgesch├Ątzten moderatoren sagen)
    Wuff Wuff 
    Jockel
    Der ehrw├╝rdige Moderator w├╝rde erst einmal sagen: Bitte die Themen nicht vermischen.

Noch viel zu lernen du hast junger Padawan.

@Bosai 2408 (DE1)
    Zum Thema: Woher kam die Geschenkekiste und welche war es genau? Ich w├╝rde da eben einmal nachfragen und dich dann ggf. zum Support weiterleiten.

Meow,
    Yuumi
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 265
    Hi Yuumi,

die kamen aus einer gelben Kiste...

Mir war es schon auf der temp. Farm aufgefallen, dass die Ruinen beim Gl├╝cksrad nicht gez├Ąhlt wurden. Diese wurden erst im Nachgang gutgeschrieben, als gestern die Entsch├Ądigungsbelohnung kam.

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beitr├Ąge: 11,318
    Hallo @Bosai 2408 (DE1)

da es sich bei Dir anscheinend um einen Einzelfall handelt, w├╝rde ich Dich bitten, den Support zu kontaktieren.

Liebe Gr├╝├če

Bailey

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 8,055
    Hi Yuumi,

die kamen aus einer gelben Kiste...

Mir war es schon auf der temp. Farm aufgefallen, dass die Ruinen beim Gl├╝cksrad nicht gez├Ąhlt wurden. Diese wurden erst im Nachgang gutgeschrieben, als gestern die Entsch├Ądigungsbelohnung kam.
    gibt es Ruinen beim Gl├╝cksrad?

aber mal im Ernst, ich hab auch keine Runen beim Gl├╝cksrad gesehen bislang, nur Dollar f├╝r die laufende Insel
    allerdings habe ich all meine Muscheln, Lose und Runen aus goldenen Quadratkisten bislang NIE nachkontrolliert, sondern mich nur gefreut, wenn ich welche bekam

*seufz*..das also besser auch noch kontrollieren?
    dazu muss man sich ja laufend seine Best├Ąnde notieren ....

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 83.0.4250.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 3,970
    Die Frage ist ja, ob gemeint ist, dass die Kistenrunen nicht zum Inselbestand gez├Ąhlt werden, oder ob der Gesamtbestand gemeint ist.
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 8,055
    stimmt..muss man unterscheiden

ich habe an Runen:
    Inventar -

ich habe zum Kauf auf der Insel zur Verf├╝gung -

ich habe auf der Insel erspielt -

ich habe die 5 Mio schon erhalten bevor die Nordlichtfarm auftauchte, deshalb f├Ąllt das bei mir auch nicht unter "erspielt"

interessant w├Ąre tats├Ąchlich ob Runen aus goldenen Quadratkisten als "erspielt" gelten oder nur f├╝r den Kauf da sind

Runen am Rad aber ich aber wirklich noch nie gesehen ...

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 83.0.4250.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
Anmelden, um zu kommentieren.