Startseite Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Dorffest

110

Kommentare

• Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 470
    bearbeitet 15.11.2019
    .esel. (DE1) schrieb:
    für mich geht es  n i c h t  nur um das Dorffest,sondern um alles was in der letzten Zeit passiert ist,ein schönes Spiel,sehr abwechslungsreich aber mit vielen Reinfällen verbunden,wäre auch noch ab und an zu verkraften wenn von Verantwortlichen mehr Einsicht,Kulanz und Informationen kämen,Informationen die dann aber auch umgesetzt werden, ist davon irgendetwas zu spüren ? ganze Gegenteil passiert,die Bündnisse bekommen immer mehr Probleme
    Das ist GGS glaube ich prinzipiell vollkommen egal.
    Es werden neue Spieler kommen, die sich voll ins Spiel hängen, Gold kaufen usw.
    Das die "alten" Kunden unglücklich sind, wird heute eher nicht mehr beachtet.
    Und siehst ja, die meckern eh nur......  ;)

Blödes Beispiel, aber das ist bei Handyverträgen nicht anders.
    Tolle Angebote gibt es nur für "Neukunden".
    Bestandskunden sind denen auch sch... egal......

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und somit hoffe ich, das sich hier wieder was ändern wird.
    Denn das Spiel ist schon echt gut.....
    wenn es ein paar weniger Bugs hätte.....

• .esel. (DE1).esel. (DE1) DE1 Beiträge: 267
    es ist mir egal ob neue Spieler kommen od. nicht  i c h  spiele jetzt und  i c h entscheide jetzt  wie ich mich verhalte od. nicht,ist mir auch ziemlich schnuppe ob GGS stört ob ich Geld ausgebe od. nicht,
    ich persönl. bin glücklicher wenn ich ich sinnlose Geld u. Zeitaufwendung vermeide
    alles ist nur meine persönl. Meinung
    .esel. @ de 1
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    bearbeitet 15.11.2019
    Ich hake nochmal nach: Gibt es Neuigkeiten zu den Bündnis-Rang-Belohnungen vom Dorffest die unserem Bündnis ja komplett fehlen ? (Platz 1 Diamant-Liga )
  • YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 977
    Howdy Farmer,

ich warte noch auf Neuigkeiten bzgl den Belohnungen :)

Meow,
    Yuumi
    Wenn man sich für eine Kompension nach "Spielerleveln" entscheidet, dann muss das auch an jeden Spieler mit dem Level ausgezahlt werden, unabhängig von dem Zeitpunkt wann die Fleissbelohnungen erspielt wurden....

• Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    @Frosch (DE1)
    Ich sehe das auch so, doch bei GGS weiß man leider nie und dass dann die Frage bei einigen Mitspielern aufkommt, ist normal. Nicht jeder meiner Leute ist hier im Forum oder schreibt was.

Hangover - wir haben noch Plätze frei
  • schelki57 (DE1)schelki57 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    es war einmal,

vor vielen jahren
    da wurde sich für fehler entschuldigt
    und es gab für jeden spieler
    eine entschädigung
    nicht immer ok aber aber von allen akzeptiert
    mann mußte nicht andauernd nachfragen oder an den support schreiben
    es wurde einfach von den spielbetreibern erkannt das etwas daneben ging und ausgeglichen
    heute ist es so das es nervige diskussionen gibt über tage die zu keinem ergebnis führen

was soll das bringen

der spieler ist sauer und meckert

der betreiber hatt stresss wegen sinkender einnahmen ( davon gehe ich aus )

die lösung

weniger events zur gleichen zeit ( schont den server )

mehr spass für alle kann auch mehr geld für den betreiber bringen

die spieler sind zufrieden und geben auch mal was aus um weiter zu kommen

falls ich da daneben liege habe ich ebend pech, aber das ganze theater um kleinigkeiten nervt irgendwie schon

ich glaube das viele vergessen das es nur ein spiel ist

tut mir leid, ist aber meine meinung

• Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Ich warte auch nur noch bis morgen Mittag, wenn bis dahin nicht die Differenz zu dem Minipaket angekommen ist, schreibe ich den Support an. Wie viele von meinen Leuten sich bereits an den Support gewandt haben weiß ich nicht, aber dass es welche machten weiß ich.
    Ich kann das auch vollkommen verstehen. Es geht nichts voran, außer leeren Versprechungen und heiße Luft geschieht nichts und sehr viele sind verärgert.

Hangover - wir haben noch Plätze frei
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 297
    Tja meine Lieben is doch alles noch super.....................wir bekamen für 1ten Platz Diamant noch null, gar nichts, nothing

• Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 826
    In unserem Bündnis ist keiner kleiner als Level 100, ich werde meine Mitspieler auch aufstacheln, damit sich jeder einzelne an den Support wegen dem großem Paket wendet.
    Teddybär 222 @ de 1

Vielen Dank an jonquille6 (FR1)
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 223
    ging uns le mal auch so,
    wir sind eher kleiner und gewinnen nicht sooooo viel, 
    da sinkt die Motivation schon mal in den Keller,
    aber was funktioniert hier noch, eigentlich grad nix, außer neuen Bugs
    Nur leider funktioniert die Kommunikation nun auch gar nicht mehr....
    Der erste Tag der Woche ist um und nichts neues .....
    Also weiter warten.... :(

• AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Frosch (DE1) schrieb:
    Nur leider funktioniert die Kommunikation nun auch gar nicht mehr....
    Der erste Tag der Woche ist um und nichts neues .....
    Also weiter warten.... :(
    Die waren heute den ganzen Tag damit beschäftigt zu evaluieren und die Rangliste für die Traumwelt zusammen zu basteln ;)
    Es ist ein Spiel im Fehler augetreten! Als Entschädigung erhalten Sie einen neuen Käfer (Bug).
    -
    There was a game in the error! As compensation you receive a new bug.
    lach mich kaputt,dürfte doch mittlerweile klar sein,das nichts mehr kommt,oder deute ich die Beiträge im Bug Report falsch ? hört auf zu glauben , bereitet euch lieber auf das nächste Dorffest vor und schweigt.... lach
    .esel. @ de 1
    bearbeitet 18.11.2019
    .esel. (DE1) schrieb:
    lach mich kaputt,dürfte doch mittlerweile klar sein,das nichts mehr kommt,oder deute ich die Beiträge im Bug Report falsch ? hört auf zu glauben , bereitet euch lieber auf das nächste Dorffest vor und schweigt.... lach
    Oh! Wie toll, dann weißt du ja mehr als wir! Klär uns doch mal bitte auf :D

.esel. (DE1) schrieb:
    wow,war klar das du was dazu schreibst, du kannst mich alte Frau nicht provozieren und ich muß niemanden aufklären, kann jeder selbst  a l l  e  Beiträge lesen,
    Also anscheinend weißt du Dinge die nicht mal wir Mods wissen. Hut ab! Wäre schön, wenn du deine Aussagen auch wenigstens beweisen kannst, dann müssen wir bei GGS nicht mehr nachfragen :/
    am 15.11. habt ihr wohl nicht gewußt ,das so viele Spieler noch immer betroffen sind, die Spieler selbst haben das gewußt, das der Support gesagt hat,das alles ordnungsgemäß ausgezahlt wurde ,hat auch ein Spieler geschrieben,  heut sollte GGS informiert werden,da noch immer keine Aussage erfolgt ist, sollte doch nun jedem klar sein,das hier was gewaltig schief läuft, da brauch wohl keiner zynische Antworten !
    .esel. @ de 1
    .esel. (DE1) schrieb:
    am 15.11. habt ihr wohl nicht gewußt ,das so viele Spieler noch immer betroffen sind, die Spieler selbst haben das gewußt, das der Support gesagt hat,das alles ordnungsgemäß ausgezahlt wurde ,hat auch ein Spieler geschrieben,  heut sollte GGS informiert werden,da noch immer keine Aussage erfolgt ist, sollte doch nun jedem klar sein,das hier was gewaltig schief läuft, da brauch wohl keiner zynische Antworten !
    GGS weiß längst Bescheid. Haben wir auch ja auch gesagt, dass wir da noch einmal nachfragen. Aber ich würde dich bitten, dass du bei der aktuellen Wahrheit bleibst und nicht wild irgendwelche Behauptungen aufstellst. Danke!
    auch ich will nicht provozieren ! eine aktuelle Wahrheit ist mir nun mal nicht bekannt 
    .esel. @ de 1
    bearbeitet 18.11.2019
    yxc (DE1) schrieb:
    Hallo Yuumi,

es reicht nicht, dass GGS Bescheid weiß! Wir waren jetzt lange geduldig und haben abgewartet. 

Was die fehlenden Rangbelohnungen angeht, sind nicht so viele Spieler betroffen. Hier sollte man doch eine zeitnahe und vorallem verbindliche Rückmeldung von GGS erwarten können - oder?

Wann erfolgt die Nachzahlung der Rangbelohnungen?

Hallo yxc,

Wir melden uns wenn wir etwas neues wissen. Das habe ich heute ja auch mehrfach kommuniziert. GGS wird einigen Gesprächsbedarf haben, deswegen kann es auch einmal vorkommen, dass Entscheidungen länger dauern. Das kann hoffentlich morgen sein, aber auch erst zu einem späteren Zeitpunkt. Sicher ist: Ihr bekommt von uns noch einmal eine Aussage was Stand der Dinge ist. Aber alles zum richtigen Zeitpunkt :)

Deswegen muss es leider zum aktuellen Zeitpunkt reichen, dass wir aktuelle Beschwerden noch einmal weitergeleitet haben. ;)

Meow,
    Yuumi
    bearbeitet 19.11.2019
    Yuumi schrieb:
    .esel. (DE1) schrieb:
    GGS weiß längst Bescheid. Haben wir auch ja auch gesagt, dass wir da noch einmal nachfragen. Aber ich würde dich bitten, dass du bei der aktuellen Wahrheit bleibst und nicht wild irgendwelche Behauptungen aufstellst. Danke!
    Ich finde es immer wieder erstaunlich wie du auf solche Beiträge eingehst, wo du das doch gar nicht nötig hast. Wenn hier schon gefordert wird bei der aktuellen Wahrheit zu bleiben, sollte das doch für beide Seiten gelten, oder nicht ?

Es ist für mich als User nicht so schlimm über etwaige Spekulationen zu lesen, die ja nicht ganz so abwegig sind, wie zu wissen, dass versprochenes seitens des Dienstleistungsanbieters allem Anschein nach nicht eingehalten wird.

Und getätigte Beiträge im negativen Sinne zum Spiel kommen ja nicht von ungefähr. Viele Schreiber hier spielen schon lange und haben auch schon einiges miterlebt. Solche Aussagen beziehen sich dann nicht nur auf die momentane Situation, sondern auf bereits erlebtes. 

Und nun muss man sich fragen wie viel Meetings bedarf es um das Versprochene auch einzuhalten. Oder den Support in dieser Sache zu belasten. Ist da eine Kosten.-/ nutzen Rechnung noch wirklich lohnend.
    Merkwürdiger Weise hat es beim Exploit nicht so lange gedauert um eine Entscheidung treffen. Da wurden kurzer Hand zig tausend User unberechtigt ausgesperrt.

Mein Gott; Wenn Stillfront die mir 20 fehlenden Seegrasfutter die Existenz kostet dann verzichte ich eben drauf.
    Aber letztendlich geht es nicht um die fehlenden Items sondern ums Prinzip.

Ist den GGS eigentlich klar welches Erscheinungsbild sie derzeit nach außen tragen ? Wenn mich jemand zur Zeit fragen würde ob ich Big Farm weiterempfehlen würde, müsste ich das mit einem ganz klaren Nein beantworten. Ist es das was GGS wirklich möchte ?

In diesem Sinne weiterhin schönes spielen.
    William Wallace
    Howdy William Wallace,

es ist immer wieder unnötig, noch mehr Unruhe durch Unwahrheiten zu verursachen. Falsche Informationen sind auch für uns Moderatoren immer anstrengend, da Nutzer, die nicht immer im Forum gucken, solche Informationen als richtig ansehen.

(Es steht dementsprechend auch in den Community Regeln)

Letztendlich ist da das letzte Wort noch nicht gesprochen. Das habe ich mehrfach kommuniziert.  Irgendwann kann man, meiner Meinung nach, die Kirche auch einfach mal im Dorf lassen und uns Moderatoren unsere Arbeit machen lassen ;)

Meow,
    Yuumi
Anmelden, um zu kommentieren.