Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Server-Down Taverne

173146

Kommentare

  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    @bailey den servier ich dir sehr gerne! 
    Ich frag mich nur, ob die ganzen verschiedenen Sorten an Glühwein, die es hier gibt, nicht ordentlich Kopfschmerzen verursachen...



  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    .. ach, ich habe vorher "Alkaselzer" getrunken ;) ... und ich kann ja ausschlafen ;) ...
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    das ist gut!!! Ansonsten bitte die 112 oder noch besser die 116117, weil ich bin jetzt weg... B)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... die Nummern bringen mir hier nicht viel ;) ... ok die 112 gibts hier auch oder die 999  ... Gute Nacht ...
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Auja, ich ruf mal die 112 an und frage, ob Pupswurzel zu sprechen ist - die haben bestimmt Verständnis B)
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    bearbeitet 14.11.2019
    Hoffe natürlich, dass du sie nicht brauchen wirst ( musste erstmal etwas überlegen, wo du wohl leben könntest  :#), aber ansonsten bin ich ja morgen auch wieder da....

    Gut Nacht
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    @Narfina (DE1) Vorsicht, die könnten das missverstehen und die Männer mit den weißen Turnschuhen und der Hab-Mich-Lieb-Jacke vorbeischicken ;) ...
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Lach, sorry brauch manchmal länger zum schreiben, sodass schon neue nachrichten eintrudeln...

    @Narfina (DE1) kannst du ruhig nachfragen, oder einfach nur nach "dem Pups", weiß jeder, wer gemeint ist  :D:D
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Bailey schrieb:
    @Narfina (DE1) Vorsicht, die könnten das missverstehen und die Männer mit den weißen Turnschuhen und der Hab-Mich-Lieb-Jacke vorbeischicken ;) ...
    Die hält bestimmt warm im Winter :)
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Glaube nicht...
    So, bin jetzt wirklich weg.... ( wie gesagt, ansonsten 112, 999, 116117, oder was es sonst noch so gibt...)
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150

    Aber Du könntest ja klein anfangen, und die Tavernenvorräte an Kopfschmerzpillen auffrischen.

    Wenn Big Farm so weitermacht, werden wir die alle noch brauchen, fürchte ich. :D
  • Berniene (DE1)Berniene (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Guten Morgen zusammen,
    ich darf auch wieder mit spielen und stell mal schnell Kaffee in die Runde und noch Zitronensaft dazu für alle, die von dem gestrigen Saugelage trotz Alkaselzer und sonstiger Hausmittelchen Kopfschmerzen bekommen haben.  :)
    Pfefferminz- und Kamillentee hätte ich auch noch im Angebot...

    Ich wünsche uns allen einen störungsfreien und friedlichen Tag.

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Guten morgen ich stelle noch ne Kanne mit  Kakao und Schwarzem Tee dazu, dazu ne Platte mit belegten Semmeln und Butterbrezen
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... Moin .... sich ne große Tasse Tee nimmt, schnell dem Lieferanten das Lager aufsperrt und sich dann in ihren Sessel plumpsen lässt ...
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Moin,
    ich schnapp mir mal nen Kakao und schlage die Zeit tot, bis die Wassermühle fertig ist.

    Sollten wir nicht lieber kontrollieren, was der Lieferant so in seinen Kisten anliefert? Nicht dass er falsche Pakete gepackt hat... >:)
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    bearbeitet 14.11.2019
    Narfina (DE1) schrieb:
    Moin,
    ich schnapp mir mal nen Kakao und schlage die Zeit tot, bis die Wassermühle fertig ist.

    Sollten wir nicht lieber kontrollieren, was der Lieferant so in seinen Kisten anliefert? Nicht dass er falsche Pakete gepackt hat... >:)
    Wie fies Du aber auch denkst. :D 

    Ich glaube ich koche heute Abend wieder, zu putzen ist hier ja nix, sieht alles sauber aus....
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ..gut, dass ich den Linsensuppen-Tag verpasst habe ::D

    ich nehm dann mal einen Kakao...

    und ein Paket Kopfschmerztabletten, ich glaube auch, die braucht man mittlerweile fast täglich ;)
    ..oder sollte ich lieber Magenpillen nehmen? *grübel*
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    @Gut Landluft (DE1) einen heißen Kakao reicht und Aspirin sowie Talcid .... Wir werden hier noch zur Apotheke ...
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Ich war dann mal einkaufen für heute abend.

    Ab 18 Uhr gibt es dann:
    - eine große Antipasti-Platte mit allem was es so gibt.
    - Schweinemedaillons in Parmaschinken mit einer Steinpilz-Gorgonzola-Sauce, dazu wahlweise Reis oder Kroketten
    - Schweinemedaillons ohne den Schinken mit grünem Spargel und Penne in einer cremigen Orangen-Weißweinsoße (Fleisch liegt daneben, somit auch für Vegetarier geeignet)
    - Rote Grütze mit Vanillesoße
    - frischer Schokokuchen
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... kann ich schon mal vorbestellen? ... wenn ja, hätte ich gerne:

    Schweinemedallions ohne Schinken mit grünem Spargel und Penne und der Orangen-Weißweinsoße und als nachspeise bitte die Rote Grütze mit Vanillesoße ;) ...

    *freu mich dann schon mal auf heute Abend, endlich mal nicht selber kochen ;)
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Die Bestellung ist notiert :)
    Steckt dann überall ein Fähnchen mit einem Hund drauf drin, das ist dann alles nur für Dich.

    Ok, ich würde auch so mal kochen für die Meute....
    auch ohne Frust ;)
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    @Frosch (DE1) wow da krieg ich gleich Hunger
    Ich bestelle die SchweineMedaillons mit schinken und Beilage Reis und zum Nachtisch die Rote Grütze.....bis später
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Auf Deinem Fähnchen ist eine Kuh :)
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    So Punkt 18 Uhr alles steht bereit
    Guten Appetit :)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... sich einen Teller schnappt und auffüllt .... hmmmm das sieht nicht nur lecker aus, sondern schmeckt echt supi. vielen lieben Dank ...
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich nehm dann den Fisch mit Spargel, Penne und Weißwein-Sauce :) ...
    auch wenn ich kein Vegetarier bin

    hmm..lecker!

    die rote Grütze nehm ich dann mal mit und mach es mir ein bisschen weiter im Bündnis bequem
    ich guck aber später hier nochmal rein
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Gerne doch :)

    Ähmmm, schön das es schmeckt, aber der Fisch ......ist ein Schwein :D

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    @Frosch... komme mit Verspätung, aber sehr sehr lecker , danke
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    und nun stell ich wieder die üblichen grossen Töpfe mit Glühwein  auf , ist ja das beste bei der Kälte
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    alter falter....was hab ich gestern geflucht.....neeeeee, das kann ich so wörtlich nicht weitergeben;)

    will auf meine farm bei den partnerseiten ....nix geht...

    will auf meine farm bei big farm direkt....nix geht...

    will ins forum, dort die taverne entern und alle vorräte darniedersau...ähm....trinken..

    komm auch net rein...hatte schon die befürchtung, ggs hätte die bigfarm pforten für alle zeiten geschlossen;(((

    also hab ich mich als einsamer trinker versucht und überlegt, über was ich jetzt rummeckern kann....

    und, was is?

    ausnahmsweise wars net bigfarm, sondern unser provider, der ein massives problem hat....nicht überall, aber vor allem bei solchen spielen und allem, was mit clouds zu tun hat.....

    hiermit entschuldige ich mich für meine gestrigen unflätigen gedanken, setz mich hin, ordere eine lokalrunde und bleib hier...denn ich komm zwar wieder ins spiel, aber so ganz hats der provider noch net im griff und das spiel hängt sich mit schönster regelmässigkeit auf...

    in dem sinne: prost...als unterlage stell ich chili con carne in schokoladensauce mit guacamole und baguette auf den tisch;)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen