Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Dorffest

1811

Kommentare

  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Ich schätze nun kommt ein Kompensationspaket für den Bug
    der mit der Ausschüttung des Kompensionspaketes des Bugs entstanden ist , oder?
    ok aber mal ehrlich, ich falle nicht vor Dankbarkeit auf die Knie...
    140 ehrlich erspielte Belohnungen, gegen die Krümel und die noch nicht mal richtig ?
    Glücklich und zufrieden ist anders und ich bin kein verfressener Mensch.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    bearbeitet 13.11.2019
    Ich fasse mal kurz für mich zusammen:

    • Das Dorffest startet mit einem schwerwiegenden Fehler. Belohnungen werden nicht angezeigt oder ausgezahlt.
    • GGS kommuniziert das man diesen Fehler nicht im laufenden Event beheben kann.
    • GGS behebt diesen Fehler dann im laufenden Event.
    • Man konnte noch die Fleißbelohnungen erspielen die man bis dahin nicht erspielt hatte. Einige Bündnisse hatten da theoretisch schon alle Fleißbelohnungen erspielt.
    • Die Rangbelohnungen werden nicht an alle Spieler ausbezahlt.
    • Es gibt eine Kompensation. Nicht mal das funktioniert. Viele Spieler erhalten die falsche Kompensation, einige gar keine. Die Kompensation wird nach Leveln gestaffelt obwohl eigentlich alle Spieler eines Bündnisses die gleichen Fleißbelohnungen gewonnen hätten.

    unpassenden Vergleich entfernt | Felix
    Post edited by FelixTheXth on
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Ich habe auch das falsche Paket bekommen, trotzdem habe ich  mich zuerst gefreut besonders über die Kiste mit der wählbaren Belohnung - ich Trottel habe da doch glatt angenommen da wären vielleicht Dekos und/oder Fassaden drin - dann erst im Forum gelesen und festgestellt, dass es die Baumünzen sind - schade.
    Auch wenn jetzt viele sagen, was soll ich mit Dekos/Fassaden, aber ich liebe die nun mal und freu mich über jede neue, die ich ergattern kann.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Ich habe ebenfalls nur das  Kleine Paket bekommen, und schon alle Kisten geöffnet.....

    bin Spielerlevel 179
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    ich bin bei kisten öffnen immer fix, neugierig halt

    hab das falsche im bug schon geschrieben mit Spielerlevel 282
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Das Paket ist erbärmlich, normal hätten wir ein vielfaches der Baumünzen bekommen und die ganzen wählbaren Kisten sind auch futsch, 
    kein Wunder das die °Kompensation° ..... erst heute kam, hätte mich vorher auch nicht getraut so etwas für meine Fehler anzubieten ...........

    dann auch noch verbugt, irgendwie finde ich das alles weder normal , noch in Ordnung
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Wie es aussieht,hat JEDER nur das kleine Paket erhalten,wenn überhaupt,nur noch Kopfschütteln ist angesagt,in der Schule hätte mein Lehrer gesagt:
    Setzen,sechs minus :-)))))
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    ja machine und bei deinem zutreffenden Beitrag kriegst auch noch ein  " melden",frage mich grade was das für Leute sind die die Wahrheit nicht vertragen können
  • Puttchen (DE1)Puttchen (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Ich stelle mir vor, wie das so bei GGS zum Feierabend abläuft:

    "So, Katsuo, poste das jetzt -- und dann alle nix wie raus hier!"
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Mache auch mal ne Feststellung

    Seit drei Events läuft unser Bündnis den Rangbelohnungen hinterher...........jedes Mal die Topbelohnungen
    Die Preise während des Events wurden letztes mal teilweise ausbezahlt
    Die Dorffestpreise erhielten wir gar nicht..........erspielt vor HotFix 140 Belohnungen und
    GGS serviert dieses Kompensationspaket............und dann auch noch das Falsche

    So und nun habe ich fertig
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    was soll man da noch sagen.....war ja nicht anders zu erwarten...selbst die entschädigung ist " verbugt", falsche level der spieler.....und dann 5 kamapunkte in einer gelben kiste ist der wahnsinn ( ironie)....da lieber  etwas weniger spielen weil der spass leider weg ist
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    und die 5 Ballonmünzen sind auch frech, soll ich mir die restlichen kaufen, damit ich eine Runde schaffe,
    so, wie das hier läuft, im Leben nicht !!!!!
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    das ist ein echtes armutzeugnis was sich ggs selber ausstellt
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    140 Preise: 101 'Baumarken, 450 Seegrasfutter, 205 Seegrasbaumdünger, 120 Seegrasflüssigdünger, 18 Seegrashumus, x Kisten verschiedenster Arten und und und das ist nur ein Auszug aus den uns zustehenden Belohnungen und dann kommt ihr mit dieser Kiste und zwar nach Leveln...........gehts eigentlich noch........es wurde kein Bündnisplatz in keiner Liga herangezogen nichts. Wie gesagt es fehlen wie üblich auch noch komplett alle Rangbelohnungen.

    Ich sag nur "nichts ist unmöglich, doch bei GGS schon" Für mich ist der Bogen nun weit überspannt.


  • Mellie81 (DE1)Mellie81 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Guten Abend zusammen,

    dann möchte ich das alles jetzt nochmal toppen.

    Es hat noch nicht einmal geklappt, allen Spielern wenigstens das kleine Kompensationspaket gutzuschreiben.

    Ich habe bislang noch überhaupt keine Kompensation erhalten. 
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    sagt mal ggs , wird das dorffest jetzt immer so mies abgespeist , mir fehlen 139 belohnungen , nicht nur mir auch 71 leuten in mein bd , schwache leistung und so ab zu speißen , wäre schade um das dorffest , wenn es immer so jetzt laufen würde 
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy liebe Spieler,

    Leider müssen wir uns bis morgen gedulden.

    Meow,
    Yuumi
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 13.11.2019
    Habe auch nur das kleinste Paket erhalten mit Level 335.
    Man weiß ja auch gar nicht mehr, was geschieht, weil Belohnungen von mehreren Events rein kommen und dazwischen noch Hotdeals oder anderer Kram weg geklickt werden muss, wenn man rein kommt.

  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Da hat Katsuo wohl in Yen gerechnet
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Yuumi schrieb:
    Howdy liebe Spieler,

    Leider müssen wir uns bis morgen gedulden.

    Meow,
    Yuumi
    Ich frage mich,wie viel Geduld wir noch aufbringen müßen,jeden Tag wieder,jedes Event wieder.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Yuumi schrieb:
    Howdy liebe Spieler,

    Leider müssen wir uns bis morgen gedulden.

    Meow,
    Yuumi
    Ich frage mich,wie viel Geduld wir noch aufbringen müßen,jeden Tag wieder,jedes Event wieder.
    Jedes Mal bis wir von GGS eine Antwort bekommen ;)
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Yuumi schrieb:
    Howdy liebe Spieler,

    Leider müssen wir uns bis morgen gedulden.

    Meow,
    Yuumi
    Ich frage mich,wie viel Geduld wir noch aufbringen müßen,jeden Tag wieder,jedes Event wieder.
    Na ja.....
    Feierabend gibt es in jeder Firma
  • Miss Agatha (DE1)Miss Agatha (DE1) DE1 Beiträge: 229
    einfach nur mehr peinlich und beschämend was hier vom Betreiber geboten wird. Man ist ja im Laufe der Jahre schon einiges gewöhnt und nimmt es nicht mehr allzu tragisch. Aber was da jetzt die letzte Zeit abgeht spottet jeder Beschreibung

    Und Nein, ich bin nicht einverstanden mit dem gebotenen Almosenpaket. Ich hab noch keines erhalten und ihr dürft es euch gerne behalten. Ich spende es in den Hut für die Entwicklerabteilung !
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Frosch (DE1) schrieb:
    Yuumi schrieb:
    Howdy liebe Spieler,

    Leider müssen wir uns bis morgen gedulden.

    Meow,
    Yuumi
    Ich frage mich,wie viel Geduld wir noch aufbringen müßen,jeden Tag wieder,jedes Event wieder.
    Na ja.....
    Feierabend gibt es in jeder Firma
    Mit dem Feierabend haste zwar recht, aber es ist ja jetzt nicht das erste mal, dass was kurz vor Feierabend noch schnell gemacht wird und dann nicht richtig funktioniert.

    Hätte man gleich bis morgen früh gewartet (hätte man ja in die OA reinschreiben können dass es erst morgen kommt), anstatt kurz vor Schluss noch schnell was hinzustümpern und dann in Feierabend zu gehen, wäre der Unmut vielleicht etwas kleiner gewesen ;)
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Kompensation heißt doch Ausgleich, wenn ich nicht ganz schief liege..
    Dieses Paket gleicht in keinster Weise das aus was unserem Bündi und mir zugestanden, weil erspielt, hätte
    Über soviel bodenlose Dreistigkeit kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln und meine Konsequenzen daraus ziehen- Ich warte nun nur noch drauf das wir auf unsere Frage nach den bisher fehlenden Bü-Rangbelohnungen hören: Sorry, das ist zu schwierig einzeln nachzubuchen..ihr erhaltet eine Kompensation in HÖhe von sage und schreibe 10 blauen Kuhmampfis..
    Ach ja, wie alle hab ich das Paket für bis Level 65 erhalten..
    Bin Level 415..da seh ich schon nen klitzekleinen Unterschied, abgesehen davon das ich es total bescheuert finde, auch noch nach Spielerlevel zu unterscheiden..die Belohnungen erspielt ein Bündi zusammen !
  • raspiel (DE1)raspiel (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Falls jemand auf die Idee kommt zu fragen, was uns denn das Wichtigste aus dem Kompensationspaket wäre, wiederhole ich meine Aussage: Wichtig wäre, das ggs in der Regel das auszahlt, was sie ankündigen. 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ...da hier die Diskussion ist:

    die angekündigte Kompensation entschädigt in keinster Weise für die 140 entgangenen Fleißbelohnungen nach meiner Meinung!

    da sind die letzten 10 Fleißbelohnungen ja schon "höherwertig"

    dass ich nicht mal was bekommen habe..nun, wen wundert's?
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    ...da hier die Diskussion ist:

    die angekündigte Kompensation entschädigt in keinster Weise für die 140 entgangenen Fleißbelohnungen nach meiner Meinung!

    da sind die letzten 10 Fleißbelohnungen ja schon "höherwertig"

    dass ich nicht mal was bekommen habe..nun, wen wundert's?
    Mich nicht,aber es wurde ja gesagt,wir müßen ein wenig Geduld haben,meine ist so ziemlich verbraucht.
Anmelden, um zu kommentieren.