Dorf-Fest - Belohnungen 💭
..bislang wurde keine Rangplatzbelohnung ausgeschüttet (Platz 1 Diamant)
es fehlen alle 140 Fleißbelohnungen
es fehlen die Rangplatzbelohnung der internen Rangliste
die neue Division hat begonnen und die BM schon vor Ablauf des Timer gestartet..
nur das D-Fest hat keinen Laut von sich gegeben, als hätte es nie existiert...oder wir hätten es nie gespielt...
es gab NICHTS, gar nichts..das ganze Event über...
ich schreib lieber nicht hier hin..wie ich das alles finde......
es fehlen alle 140 Fleißbelohnungen
es fehlen die Rangplatzbelohnung der internen Rangliste
die neue Division hat begonnen und die BM schon vor Ablauf des Timer gestartet..
nur das D-Fest hat keinen Laut von sich gegeben, als hätte es nie existiert...oder wir hätten es nie gespielt...
es gab NICHTS, gar nichts..das ganze Event über...
ich schreib lieber nicht hier hin..wie ich das alles finde......
Sommerpause
Win11 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 115.0.1901.183 (Offizielles Build) (64-Bit)
Post edited by Bailey on
15
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
Wenn sich heute nichts tut, müssen wir wohl den Support mit Meldungen überschütten.
Bitte seht derzeit noch davon ab den Support zu kontaktieren. Wir melden uns falls es sich ändert!
Meow,
der hochgeschätzte Meowderator Yuumi
anerkannt.... hochgeachtet... hochangesehen... hochgeehrt.... ahaaaaa, gut zu wissen... danke
da siehste mal... Wir müssen hier viel lernen und Ihr nun mal auch
BIn Level 535 und habe das wahnsinnstolle Kompensationspaket für Level 6 - 64 bekommen. Es ist wirklich zum ...... hier
lt. OA zählt aber das Spielerlevel:
"Deswegen möchten wir Euch ein Kompensationspaket anbieten, das sich nach Eurem Spielerlevel staffelt."
Bei 2 von uns ist gar nix angekommen
Bündnislevel 559
Spielerlevel 402
es geht bei uns nicht "nur" um die 140 Fleißbelohnungen
es fehlen auf jeden Fall für JEDEN Spieler von PEGASUS noch:
und für die vorderen Spieler der internen Rangliste (die wie üblich passend am letzten Tag nur noch ERROR anzeigte) die Rangplatzbelohnungen!
Sommerpause
Win11 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 115.0.1901.183 (Offizielles Build) (64-Bit)
wegen der fehlenden Bündnis-Rangbelohnungen bitte beim Support melden.
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/200005/status-bug-dorffest-buendnis-rangbelohnungen
Liebe Grüße
Bailey