Hallo zusammen, vor 2 Tagen verwendete ich den Planungsmodus. Jetzt läuft mein Spiel nicht mehr. Alles hängt und geht ganz langsam. Habe mehrere Browser probiert, nichts funktioniert. Derzeit versuche ich wieder Opera Hat jemand eine Idee? Die Cache ist natürlich geleert. Danke
@Berniene (DE1) Ich vermute in dem Fall ein Problem mit dem Internet. Das Spiel lässt sich bei mir problemlos neu laden.
Du kannst versuchen, den Router zurückzusetzen, also einfach das Modem für ein paar Minuten vom Strom trennen, wieder anschalten und etwas warten, bis es wieder ganz hochgefahren ist.
@FelixTheXth Das ist aber unlogisch. Meine Internetverbindung ist aktiv, sonst hätte ich weder den Beitrag oben noch diesen hier absetzen können. Außerdem bin ich auch auf anderen Seiten unterwegs. Alles läuft nur bei BigFarm hängt es bis die Fehlermeldung kommt "Die Verbindung zum Spieleserver wurde unterbrochen. ..." Es liegt eindeutig nicht an meiner Internetverbindung.
Ja, mein Provider ist Vodafone. Weißt Du von irgendwelchen Problemen? Ich kann mich erinnern, dass da vor langer Zeit schon mal was war zwischen GGS und Vodafone. Da waren wir auch plötzlich vom Spiel ausgeschlossen.
an alle Betroffenen:
Löscht bitte NICHT Cookies und Cache. Ab dem Zeitpunkt kommt Ihr nämlich auch nicht mehr ins Forum und auch der Support ist nicht erreichbar.
Ich bin jetzt mit dem Tor-Browser im Forum. Ob das Spiel sich damit starten lässt werde ich gleich mal testen.
Übrigens wird über dieses Problem auch im Empire-Forum diskutiert. Es wäre nett, wenn einer der Mods das an GGS weiterleiten könnte, falls noch nicht geschehen. Danke.
Kommentare
Keine Ahnung, wie lange es dauert. Wir melden uns!
Meow,
Yuumi
VIELEN DANK
Aktualisiert bitte. Das Spiel sollte wieder laufen.
Gruß,
Felix
vor 2 Tagen verwendete ich den Planungsmodus.
Jetzt läuft mein Spiel nicht mehr.
Alles hängt und geht ganz langsam.
Habe mehrere Browser probiert, nichts funktioniert.
Derzeit versuche ich wieder Opera
Hat jemand eine Idee?
Die Cache ist natürlich geleert.
Danke
Bin gerade rausgeflogen
diese meldung kommt
No Chat - So schön kann Bündnis sein
Ich vermute in dem Fall ein Problem mit dem Internet. Das Spiel lässt sich bei mir problemlos neu laden.
Du kannst versuchen, den Router zurückzusetzen, also einfach das Modem für ein paar Minuten vom Strom trennen, wieder anschalten und etwas warten, bis es wieder ganz hochgefahren ist.
Gruß,
Felix
Das ist aber unlogisch. Meine Internetverbindung ist aktiv, sonst hätte ich weder den Beitrag oben noch diesen hier absetzen können. Außerdem bin ich auch auf anderen Seiten unterwegs. Alles läuft nur bei BigFarm hängt es bis die Fehlermeldung kommt "Die Verbindung zum Spieleserver wurde unterbrochen. ..." Es liegt eindeutig nicht an meiner Internetverbindung.
Verbindung zum Server abgebrochen.
löscht mal bitte cache und cookies bei geschlossenem Spiel und startet danach den Browser und das Spiel neu.
Oder probiert es bitte mal in einem Incognito-Fenster aus.
Liebe Grüße
Bailey
Mit Chrom und Firefox nicht möglich das Spiel zu starten..
Mit Opera läuft es nun..
nur auf der farm seit 15 uhr nix
finds nicht lustig
ins Forum kommt Ihr dennoch über diesen Link:
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/
Ihr müsst Euch halt nur anmelden mit den Zugangsdaten vom Spiel.
Liebe Grüße
Bailey
alles mehr als ärgerlich
eigentlich spiele ich, um mich zu entspannen und nicht um mich zu ärgern
da die Ursache:
https://www.bild.de/digital/multimedia/multimedia/stoerungen-in-ganz-deutschland-nichts-ging-mehr-bei-vodafone-netflix-co-66017992.bild.html
bin bei vodafone