Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Dorffest

1611

Kommentare

• ringgi23 (DE1)ringgi23 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Guten Abend zusammen

Für mich wäre Seegras-Dünger, Seegraas -Futter und Seegras-Humus das wichtigste.
    Vielen Dank und noch allen einen schönen Abend

ringgi
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,105
    bearbeitet 11.11.2019
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

wir haben folgende Info für Euch:

Es soll wohl ein Kompensations-Paket geben. Wie das aussehen wird, wissen wir leider noch nicht. 

Wir hoffen, morgen mehr Infos zu bekommen.

Liebe Grüße

Bailey

Oh toll - nur mal zur Übersicht (weil habe vor dem Hotfix Screenshots gemacht):

Daraus ist ersichtlich, daß u.a. 3 Goldlizenzen im Wert von 6.000 Gold regulär erspielt wären (neben allen anderen noch nicht erhaltenen Belohnungen wie diverser Kisten & Co).
    Auf Eure sogenannte Kompensation bin ich gespannt - denn mit nen paar Seegras-Ömmekes und Drehchips
    ist es definitiv nicht getan ...
    Würde mich ja mal interessieren, wie es der Gesetzesgeber so sehen würde (für versprochene und nicht erbrachte Leistungen
    gegen in der Vergangenheit eingebrachtes Echtgeld)

... der Weg ist das Ziel ..

Win 10 - Google Chrome 
  • bigmichael1969 (INT1)bigmichael1969 (INT1) INT1 Beiträge: 225
    Yuumi schrieb:
    Mal rein aus Interesse: Welche Dinge sind Euch denn aus den Belohnungen am Wichtigsten?
    Die Baumarken , die Kisten ( es war eine grüne ) , das Seegraszeug , und die Spezialsaaten ( auch die der Inseln )
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    "Überflieger" ist nicht böse gemeint.
    In unserer Diamantliga zb hat noch kein Bündnis 500 Mio erreicht - daher nenne ich das so.

Auf jeden fall würde es mir bei den letzten 40 Belohnungen einfacher fallen, etwas zu nennen, als bei den ersten 40. Bleiben wir einfach gespannt, wie die Kompensation aussehen wird. (und eigentlich kann sie nur falsch sein: entweder zu viel für uns oder zu wenig für euch)

Ich spiele das Fest seit der Entwertung eigentlich nur für die Ligamedaillen - Spezi Kohl oder ein paar Dollar brauch ich nicht wirklich im moment.
    Narfina @ de 1
    RIP Sabine Schmitz - die grüne Hölle weint
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Wenn in das Entschädigungspaket keine 130 Belohnungen ( die erspielten ) hinein passen,dann könnte man ja 10 schlechte gegen 1 gute Belohnung ( 5 Goldkisten ) ersetzen. Also ich würde mich über höherwertigere Sachen wie Seegras , Drehchips und Goldkisten freuen,wenn die im Kompensationspaket verpackt werden.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Liste:
    Baumünzen, Drehchips, Seegraszeugs; Lochchips wären mir am wichtigsten.....
     Tavernenstammtischnutzer
  • Leonieluzy (DE1)Leonieluzy (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Dieses Dorffest ist echt das Letzte.... Was man von GGS hier geboten bekommt, ist der Hammer...
    Ewige Freiflüge
    Eingefrorenes Spiel
    Nicht erhaltene Belohnungen
    Bugs ohne Ende. Und, und, und
    Das Alles finde ich total ätzend und nervend, Spielspaß = Null

• Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402

Yuumi schrieb:
    @Bailey Wann kommt denn nun die OA? 
    Sie kommt wenn sie da ist
    Na diese Aussage zeigt doch schon die Wertigkeit, die wir hier als Kunden genießen dürfen...
    Hedda @ de 1
  • YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,167
    Wir haben halt bisher keine neue OA. :)
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 717
    Nein Yuumi, mit Kisten meinte ich alle. also die mysteriösen, die Gold,- Silber, und Bronzekisten, sowie die grünen, gelben, lilanen.
    also alle Kisten die im Spiel so zu gewinnen sind. nicht die Werkzeugkisten :-)

• YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,167
    bearbeitet 12.11.2019
    Nein Yuumi, mit Kisten meinte ich alle. also die mysteriösen, die Gold,- Silber, und Bronzekisten, sowie die grünen, gelben, lilanen.
    also alle Kisten die im Spiel so zu gewinnen sind. nicht die Werkzeugkisten :-)
    Alles klar :) danke!

Frosch (DE1) schrieb:
    Yuumi schrieb:
    Wir haben halt bisher keine neue OA. :)
    Davon gehen wohl auch alle aus, sonst wäre sie wohl veröffentlicht. ;)

Und eine ganz kleine persönliche Anmerkung:
    Bis zum Punkt war die Antwort ok und vielleicht auch das was man als Zwischenstand hören möchte....
    Aber mit dem :)  dahinter fühle ich mich mit meinen Belangen leider ins lächerliche gezogen und irgendwie nicht mehr ernst genommen... :/
    Kann an mir liegen, aber das musste mal raus.....
    Ich nehme Belange so ernst wie ich sie empfinde nehmen zu müssen. Je nach Art und Weise der Spielerkommunikation  :) 

Bzgl. Der Smileys: ich würde da nicht so viel rein-interpretieren. Du nutzt sie ja selber :D;)
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
    Hallo Yummi,

weißt du ob die OA heute noch kommt ? also lohnt es sich noch darauf zu warten?

LG yxc
    yxc @ de 1
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Yuumi schrieb:
    Ich nehme Belange so ernst wie ich sie empfinde nehmen zu müssen. Je nach Art und Weise der Spielerkommunikation  :) 

Bzgl. Der Smileys: ich würde da nicht so viel rein-interpretieren. Du nutzt sie ja selber :D;)
    Zum ersten Satz habe ich beschlossen mir den Schuh nicht anzuziehen.....

Und zum zweiten sage ich einfach nur   :p
Anmelden, um zu kommentieren.