Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Dorffest

1511

Kommentare

  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    bearbeitet 11.11.2019
    Danke @Bailey für die Information.

    Also abwarten, hoffen und morgen oder übermorgen dann wahrscheinlich vom totalen Frust eingeholt werden. :'(

    Aber ok, bei einem Kompensationpaket gibt es immerhin schon mal etwas.
    Und ganz viele werden sich da ganz sicher auch drüber freuen. Klar ich auch.
    Nur das bekommen dann wieder alle, egal ob sie fleissig im Dorffest geackert haben oder nicht.

    Und bevor wieder der Aufschrei kommt, man muss auch mal was gönnen können......

    Ich gönne es durchaus Jedem hier im Spiel. Wer freut sich nicht über ein paar Goodies, die man sonst vielleicht nicht bekommen hätte. Würde ich auch. ;)
    Aber es muss dann auch bei einem "mal" bleiben.

    Ansonsten könnte man auch jegliche Ranglisten abschaffen, also zumindest beim Dorffest.
    Wenn eh alle die gleichen Belohnungen bekommen, sind die Ranglisten doch eher unnütz.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Rein tendenziell werden wohl eher wir in den kleineren/schächeren Bündnissen profitieren, vermute ich mal.
    Mein Tipp ist: Picknickdicke für alle und ein Bündel Seezeugs.

    Aber natürlich darf das nicht zur Gewohnheit werden.
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368

    Nur das bekommen dann wieder alle, egal ob sie fleissig im Dorffest geackert haben oder nicht.

    Und bevor wieder der Aufschrei kommt, man muss auch mal was gönnen können......

    Ich gönne es durchaus Jedem hier im Spiel. Wer freut sich nicht über ein paar Goodies, die man sonst vielleicht nicht bekommen hätte. Würde ich auch. ;)
    Aber es muss dann auch bei einem "mal" bleiben.

    Ansonsten könnte man auch jegliche Ranglisten abschaffen, also zumindest beim Dorffest.
    Wenn eh alle die gleichen Belohnungen bekommen, sind die Ranglisten doch eher unnütz.
    Das klingt aber nicht danach, als würdest Du es jedem gönnen.

    ich hab wirklich fleißig gearbeitet, aber ich erreiche die hohen Preise trotzdem nicht. Wir sind klein, wir sind viel weniger. Und ... wir lassen auch kleine Spieler in unser Bü.

    Falls ich Belohnungen bekomme, die mir nicht "zustehen" wäre es klasse, wenn ich sie Dir zukommen lassen könnte. ich kann ja als Ausgleich ein bisschen glitzern kommen :)
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    bearbeitet 11.11.2019
    Susie (DE1) schrieb:

    Nur das bekommen dann wieder alle, egal ob sie fleissig im Dorffest geackert haben oder nicht.

    Und bevor wieder der Aufschrei kommt, man muss auch mal was gönnen können......

    Ich gönne es durchaus Jedem hier im Spiel. Wer freut sich nicht über ein paar Goodies, die man sonst vielleicht nicht bekommen hätte. Würde ich auch. ;)
    Aber es muss dann auch bei einem "mal" bleiben.

    Ansonsten könnte man auch jegliche Ranglisten abschaffen, also zumindest beim Dorffest.
    Wenn eh alle die gleichen Belohnungen bekommen, sind die Ranglisten doch eher unnütz.
    Das klingt aber nicht danach, als würdest Du es jedem gönnen.

    ich hab wirklich fleißig gearbeitet, aber ich erreiche die hohen Preise trotzdem nicht. Wir sind klein, wir sind viel weniger. Und ... wir lassen auch kleine Spieler in unser Bü.

    Falls ich Belohnungen bekomme, die mir nicht "zustehen" wäre es klasse, wenn ich sie Dir zukommen lassen könnte. ich kann ja als Ausgleich ein bisschen glitzern kommen :)
    Das ist Auslegungssache. :)

    Fehler im Spiel können vorkommen, keine Frage.
    Und dann finde ich die Lösungen mit Kompensionspaketen ehrlich gesagt super, da sie schnell und in der Regel unbürokratisch sind. Und genau sowas finde ich gut, denn wer will in seiner Freizeit schon mit solchen Dingen viel Zeit verbringen.

    Und dann ist es mir auch "mal" egal, ob da nun genau das drin ist, was ich erspielt habe oder nicht.

    Nur das war beim letzten Dorffest schon so, also wohl kein super neuer Fehler.
    Bei der letzten WWM lief es ähnlich....
    Dieses Dorffest läuft es wieder so.....
    und das waren nur die aktuellsten Beispiele.

    Und da hat @Narfina (DE1) schon Recht, es darf dann nicht zur Gewohnheit werden.
    Denn die Definition von "mal" ist nicht immer.....

    Die Punkte, die man für die Bündnis-Belohnungen erreichen muss, finde ich generell sehr hoch. Da hat ein kleines Bündnis wirklich nicht mehr besonders viele Chancen. Das finde ich dann auch wieder sehr demotivierend von GGS, denn es gibt in diesem Spiel auf jeden Fall viel mehr kleine Bündnisse als Große. Auch ich war mal in einem kleinem Bündnis und weiß wie man manchmal kämpfen muss um was zu erreichen oder zu bekommen.

    Und auch wir haben nicht nur super große Spieler im Bündnis. ;)

    Ich hoffe es wird vernünftige Entschädigung geben und dann sollst Du sie auch bekommen.
    Will gar nix haben. Also nicht von Dir, von GGS schon. Hast ja auch was getan.
    Und Glitzer bekommst Du trotzdem von mir. :)

    Post edited by Frosch (DE1) on
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    @Gut Landluft 

    ja leider mir geht es auch so, ich habe mich echt über die Deko gefreut, wird wohl leider wieder nichts :-( von den anderen Sachen mal ganz zu schweigen. :-(
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Mal rein aus Interesse: Welche Dinge sind Euch denn aus den Belohnungen am Wichtigsten?
  • Mellie81 (DE1)Mellie81 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Yuumi schrieb:
    Mal rein aus Interesse: Welche Dinge sind Euch denn aus den Belohnungen am Wichtigsten?
    Die Baumünzen Yuumi und von denen werden wir in dem Kompensationspaket sicherlich nix sehen.  :(

  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    bearbeitet 11.11.2019
    Baumünzen, Lochmünzen, Seegrasfutter Seegrashumus, die ganzen Kisten, die Deko.....
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    Yuumi schrieb:
    Mal rein aus Interesse: Welche Dinge sind Euch denn aus den Belohnungen am Wichtigsten?
    Am wichtigsten ist mir, dass ich das bekomme, was ich mir zusammen mit dem Bündnis erspielt habe. Und zwar alles komplett!
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 11.11.2019
    Sognare (DE1) schrieb:
    Yuumi schrieb:
    Mal rein aus Interesse: Welche Dinge sind Euch denn aus den Belohnungen am Wichtigsten?
    Am wichtigsten ist mir, dass ich das bekomme, was ich mir zusammen mit dem Bündnis erspielt habe. Und zwar alles komplett!
    Das war aber nicht die Frage. Ich fragte, was am Wichtigsten ist.....

    Baumünzen, Drehchips, Seegrasfutter Seegrashumus, die ganzen kisten, die deko.....
    Mit Kisten meinst du die mysteriösen Kisten korrekt?
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Yuumi schrieb:
    Mal rein aus Interesse: Welche Dinge sind Euch denn aus den Belohnungen am Wichtigsten?
    Das spielt überhaupt keine Rolle, wie schon geschrieben hätte man diesmal sofort abbrechen können, nur hätte GGS dann dieses WE wohl nicht viel verdient. Wenn ich als Fa. solche Böcke schieße, dann hätten eben die Verantwortlichen mal Freitag nicht pünktlich Feierabend machen können, sondern gleich den Hotfix. Aber das Ding tagelang laufen lassen, bis man alle Belohnungen erspielt hat und GGS zeigt uns die lange Nase und zahlt die Preise nicht aus.............das geht gar nicht, vor allem, weil es ja auch nicht das erste mal ist.
    Das hat so langsam ein Gschmäckle, klar was man nicht gewinnt muss man kaufen gelle.
    Ihr könnt nun sagen, wartet ab, nein brauchen wir nicht, wir wissen wie das sog. Paket aussieht, hunderten Sofortzeug bleiben 50 übrig, von 101 Baumarken kriegen wir 6 .......von wwm Punkten usw. ganz zu schweigen. Meine Fa. sägt nicht an dem Ast auf dem sie sitzt, aber GGS tut das in letzter Zeit mehr als gesund ist.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    Yuumi schrieb:
    Mal rein aus Interesse: Welche Dinge sind Euch denn aus den Belohnungen am Wichtigsten?
    wir sind zwar nicht weit gekommen bei Belohnungen bisher, da klein sind was anzahl angeht
    wenn mir aber alle 100 anseh die gibt und wir würden sie schaffen

    dann sagen wir uns wäre wichtig:
    Baumünzen, Deko, Kisten, Eventsaaten und Saaten von den temporären Farmen, Spezialsaaten
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Yuumi schrieb:
    Mal rein aus Interesse: Welche Dinge sind Euch denn aus den Belohnungen am Wichtigsten?
    Bei uns im Bündnis sind das die Baumünzen und alles mit Seegras , also Futter, Humus, Dünger
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 11.11.2019
    Yuumi schrieb:
    Mal rein aus Interesse: Welche Dinge sind Euch denn aus den Belohnungen am Wichtigsten?
    Das spielt überhaupt keine Rolle, wie schon geschrieben hätte man diesmal sofort abbrechen können, nur hätte GGS dann dieses WE wohl nicht viel verdient. Wenn ich als Fa. solche Böcke schieße, dann hätten eben die Verantwortlichen mal Freitag nicht pünktlich Feierabend machen können, sondern gleich den Hotfix. Aber das Ding tagelang laufen lassen, bis man alle Belohnungen erspielt hat und GGS zeigt uns die lange Nase und zahlt die Preise nicht aus.............das geht gar nicht, vor allem, weil es ja auch nicht das erste mal ist.
    Das hat so langsam ein Gschmäckle, klar was man nicht gewinnt muss man kaufen gelle.
    Ihr könnt nun sagen, wartet ab, nein brauchen wir nicht, wir wissen wie das sog. Paket aussieht, hunderten Sofortzeug bleiben 50 übrig, von 101 Baumarken kriegen wir 6 .......von wwm Punkten usw. ganz zu schweigen. Meine Fa. sägt nicht an dem Ast auf dem sie sitzt, aber GGS tut das in letzter Zeit mehr als gesund ist.
    Also ich habe eine einfache Frage gestellt und kann keines Falls so eine Reaktion nachvollziehen. Sollte es zu einem Kompensationspaket kommen, versuche ich gerade eure Meinung so gut wie es geht mit zu bekommen, so dass wir möglicherweise mit etwas Glück Einfluss nehmen können. Es ist mir persönlich egal, was du mit deiner Firma machen würdest und das tut doch bei meiner Fragestellung nix zur Sache. Außerdem hilft mir die Antwort gar nicht. So kann und werde ich deine Meinung nicht mit einfließen lassen. 

    An alle anderen die mir bereits eine Liste gegeben haben: Vielen Dank wir versuchen die Liste vorzuschlagen, so dass die wichtigsten Gegenstände doch bei Euch noch landen und nicht unter den Tisch fallen. :)

    Meow,
    Yuumi
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Yuumi schrieb:
    Yuumi schrieb:
    Mal rein aus Interesse: Welche Dinge sind Euch denn aus den Belohnungen am Wichtigsten?
    Das spielt überhaupt keine Rolle, wie schon geschrieben hätte man diesmal sofort abbrechen können, nur hätte GGS dann dieses WE wohl nicht viel verdient. Wenn ich als Fa. solche Böcke schieße, dann hätten eben die Verantwortlichen mal Freitag nicht pünktlich Feierabend machen können, sondern gleich den Hotfix. Aber das Ding tagelang laufen lassen, bis man alle Belohnungen erspielt hat und GGS zeigt uns die lange Nase und zahlt die Preise nicht aus.............das geht gar nicht, vor allem, weil es ja auch nicht das erste mal ist.
    Das hat so langsam ein Gschmäckle, klar was man nicht gewinnt muss man kaufen gelle.
    Ihr könnt nun sagen, wartet ab, nein brauchen wir nicht, wir wissen wie das sog. Paket aussieht, hunderten Sofortzeug bleiben 50 übrig, von 101 Baumarken kriegen wir 6 .......von wwm Punkten usw. ganz zu schweigen. Meine Fa. sägt nicht an dem Ast auf dem sie sitzt, aber GGS tut das in letzter Zeit mehr als gesund ist.
    Also ich habe eine einfache Frage gestellt und kann keines Falls so eine Reaktion nachvollziehen. Sollte es zu einem Kompensationspaket kommen, versuche ich gerade eure Meinung so gut wie es geht mit zu bekommen, so dass wir möglicherweise mit etwas Glück Einfluss nehmen können. Es ist mir persönlich egal, was du mit deiner Firma machen würdest und das tut doch bei meiner Fragestellung nix zur Sache. Außerdem hilft mir die Antwort gar nicht. So kann und werde ich deine Meinung nicht mit einfließen lassen. 

    An alle anderen die mir bereits eine Liste gegeben haben: Vielen Dank wir versuchen die Liste vorzuschlagen, so dass die wichtigsten Gegenstände doch bei Euch noch landen :smile:

    Meow,
    Yuumi
    hättest du es so geschrieben , dass du da versuchst was daran zu drehen, dann hätte es mit sicherheit nicht so eine reaktion vorher gegeben. 
    Eine einfache Frage und da erwarte ich einfache Antworten. Ich habe nicht nach den Arbeitsbedingungen bei GGS gefragt. ;)
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Yumi fällt dir eigentlich auf, daß du sehr oft mißverstanden wirst ?

    Tut aber nichts zur Sache, denn Fakt ist, wir haben uns die Belohnungen erspielt mit Seegras, mit Gold mit allem drum und dran............GGS stellte uns die Preise in Aussicht, da muss man nicht fragen was wir am liebsten hätten, nein wir haben ein Recht darauf zu bekommen, was wir erspielt haben und sollte das GGS anders sehen, dann werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Also Seegras, Spezi und Drehchips sind immer gut. Die Sonder-Saaten die man ständig bekommt wie Rosen (außer Goldrosen) Veilchen,  etc. hat bestimmt jeder in riesigen Mengen, das gleiche gilt für Hühnerfutter, all dies kann man auch noch leider nicht verkaufen.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 11.11.2019
    Yumi fällt dir eigentlich auf, daß du sehr oft mißverstanden wirst ?

    Tut aber nichts zur Sache, denn Fakt ist, wir haben uns die Belohnungen erspielt mit Seegras, mit Gold mit allem drum und dran............GGS stellte uns die Preise in Aussicht, da muss man nicht fragen was wir am liebsten hätten, nein wir haben ein Recht darauf zu bekommen, was wir erspielt haben und sollte das GGS anders sehen, dann werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen.
    Puh....Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an der einfachen Frage "welche Belohnungen am Wichtigsten sind" nicht zu verstehen ist....Ich glaube da muss ich echt kürzer und einfacher werden...das wird wieder so eine Mammutaufgabe :(

    Ich werde dann Eure Meinung nicht bei GGS vertreten können.

    Meow,
    Yuumi
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Für mich persönlich sind es:

    jegliche Art von Münzen (Baumarken, Glücksmünzen usw.)
    Seegrasprodukte
    jegliche Kisten (Mysteriöse und auch die bunten Themenkisten)
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    bearbeitet 11.11.2019
    Ehrliche Antwort: keine der uns fehlenden Belohnungen (21) würde ich einzeln als "am wichtigsten" bezeichnen.

    Daher bin ich mit jeglicher Art eines Kompensationspaketes zufrieden. GG kann von Glück sagen, dass sie die Verschlechterung eingeführt haben für die kleinen und mittleren Bündnisse - sonst wäre wohl die Antwort "Goldminenlizenzen" gewesen...
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Yuumi schrieb:
    Yumi fällt dir eigentlich auf, daß du sehr oft mißverstanden wirst ?

    Tut aber nichts zur Sache, denn Fakt ist, wir haben uns die Belohnungen erspielt mit Seegras, mit Gold mit allem drum und dran............GGS stellte uns die Preise in Aussicht, da muss man nicht fragen was wir am liebsten hätten, nein wir haben ein Recht darauf zu bekommen, was wir erspielt haben und sollte das GGS anders sehen, dann werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen.
    Puh....Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an der einfachen Frage "welche Belohnungen am Wichtigsten sind" nicht zu verstehen ist....Ich glaube da muss ich echt kürzer und einfacher werden...das wird wieder so eine Mammutaufgabe :(

    Ich werde dann Eure Meinung nicht bei GGS vertreten können.

    Meow,
    Yuumi
    Was wird das jetzt? Sorry, aber ... meine Meinung vertrete ich gerne auch selber (gibt ja auch immer noch einen Support an den man sich wenden kann) , aber ich lass mich garantiert von solchen Sätzen "Ich werde dann Eure Meinung nicht bei GGS vertreten" ...  weder Ködern noch erpressen.
    Peinliches Machtgehabe ... sorry!





  • Bolle211 (DE1)Bolle211 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Yuumi schrieb:
    Mal rein aus Interesse: Welche Dinge sind Euch denn aus den Belohnungen am Wichtigsten?
    huhu Yuumi,

    ist das eine Scherzfrage?
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    ist doch im grunde egal, was wir als" wichtig" schreiben.....wenn es eine entschädigung geben sollte, macht ggs das so wie sie möchten.....da wurde noch nie auf die wünsche der spieler eingegangen

    ich frage mich nur, ob das jetzt immer so ist, das bei einem bug das event weitergespielt werden soll....die spieler dann eventuell eine entschädigung bekommen....irgendwie passiert das jetzt öfter zu lasten der spieler..

    wurde uns nicht erst bei letzter farmliga unterstellt eine medaillie einbehalten zu haben....ggs das nacht über 1 woche den spielern mitteilt, das die letzte nicht ausbezahlt wird....
    jetzt läuft das dorffest weiter ohne belohnungen ......ob es eine entschädigung gibt, steht in den sternen....das event hätte man gleich abbrechen können....war schon öfter so gewesen, nur diesmal ging das nicht.....lief weiter auch  zum nachteil der spieler......



  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    bearbeitet 11.11.2019
    Welche Meinung willst du denn für uns bei GGS vertreten @Yuumi ???

    Wichtig sind ALLE Belohnungen und Gewinne die mein Bündnis und ich erspielt habe...
    Selbst Gewächshaus Humus ist dann für mich wichtig. 

    Nun sag nur das sie keine Listen haben was so alles erspielt worden ist?
    Hör bitte auf... wer soll glauben das es bei GGS keiner weiß was uns wieder mal vorenthalten wird.

    Abgesehen davon reg ich mich eigentlich nicht mehr wirklich dolle über die fast täglichen Bugs auf...
    aber deine Kommentare zeigen oft mal's das wir, zumindest von dir...
    null nicht ernst genommen werden... man fühlt sich wie ein lästiger Störenfried behandelt.
    Was natürlich bei so manchen noch mehr Unmut schürt... aber auch egal...
    Mach weiter, Miaue fröhlich rum, aber gib einfach weiter das wir unsere Gewinne erwarten. 

    Du sollst und musst nichts für uns erbetteln... es steht uns zu...
    Sorry in jedem anderen Spiel ist es auch so...
    Selbst Real bekomme ich das Geld was ich erarbeitet habe.
    Ich muss auch keine Fragen beantworten ob's für mich wichtig ist
    oder einer für mich was erbitten muss...


  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    obwohl ich die Baumünzen sehr gerne hätte, nur wenn man kurz davor steht und ewig wartet - und sie dann in Massen reinflattern - sind sie unnütz, da man nicht die Gelegenheit hat, sie einzusetzen, der Rest verschwindet

    als wichtigste Belohnung mal ein weniger Bug-freies Spiel - ansonsten ohne Wertung
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @huhu01 (DE1) 

    selbstverständlich steht es Dir frei, Dich jederzeit an den Support zu wenden. Nur denke ich, dass das in dem Fall nicht viel bringen wird. Wir wollten nur wissen, welche Belohnungen Euch - im Falle eines Entschädigungspakets - am Wichtigsten wären, damit wir das an GGS weiterleiten können, damit ein eventuelles Entschädtigungspaket ggf. angepasst werden kann.

    Dafür benötigen wir allerdings konstruktives Feedback und keine Aussagen wie "wir wollen alles haben" und "GGS hätte am Freitag länger arbeiten müssen" (das Event ist übrigens erst am Samstag gestartet).

    Bei einem Entschädigungspaket können nunmal nicht alle Belohnungen ausgezahlt werden, da dann jedes Bündnis separat geprüft werden müsste, was in keinem Verhältnis steht.

    Wir müssen auch nicht jede Frage, die wir stellen, begründen. Wenn wir solche Fragen stellen, hat das einen Grund. 

    Feedback, das nicht konstruktiv ist oder eine gestellte Frage nicht beantwortet, bringt uns in dem Fall rein gar nichts und wird von uns auch nicht weitergeleitet. Und das hat nichts mit "Machtgehabe" zu tun, da unkonstruktives Feedback weder GGS noch Euch weiterhilft.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    obwohl ich die Baumünzen sehr gerne hätte, nur wenn man kurz davor steht und ewig wartet - und sie dann in Massen reinflattern - sind sie unnütz, da man nicht die Gelegenheit hat, sie einzusetzen, der Rest verschwindet

    als wichtigste Belohnung mal ein weniger Bug-freies Spiel - ansonsten ohne Wertung
    Das ist leider ein Problem. 
    Die meisten verpuffen im Nix.

    Aber wo ein Wille ist, ist sicherlich auch ein Weg.
    Das kann eigentlich nicht das Problem für GGS sein, die Anzahl der Münzen, die man einlagern kann, zu erhöhen. Nur ob ein Wille da ist?
    Wir werden es merken......
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 11.11.2019
    mir sind ziemlich wichtig: die Baumünzen
    da versuche ich immer so abzuschätzen und die Länge meiner Bauten so zu planen, wann ich 50 voll habe (also wann wieder welche ausgeschüttet werden durch ein Event), dass ich den Münzslot optimal nebenbei ausnutzen kann: und am liebsten mit Zeitverkürzer
    Zeitverkürzer hatte ich jetzt zwar kürzlich, aber natürlich keine Münzen...

    wenn man die nachzahlen würde, könnte ich damit vermutlich einmal die 50 füllen, der Rest wäre im Nirwana
    also macht eine Kompensation mit Baumünzen gar keinen Sinn

    ich packe gerne Kisten aus, gerne die, in denen Seegras und Goldrosen sein können

    auch wenn es nicht gefragt wurde:
    mich ärgert maßlos , dass man uns ein ganzes WE ALLE Belohnungen erspielen ließ um dann am Montag zu sagen:
    so. jetzt ein HoTFix und AB JETZT erhaltet ihr alle erspielten Belohnungen korrekt

    ..und die, die schon fertig sind, die haben eben Pech gehabt..
    ihr wart halt zu schnell..am besten hättet ihr gar nicht gespielt ...
    wer ist auch so dumm und spielt ein verbugtes Event?

    ich hab irgendwie das Gefühl, man kann machen was man will,
    irgendwie zieht man laufend die Schwarze Peter Karte



Anmelden, um zu kommentieren.