Startseite DE Technik

Dorffest lässt sich nicht starten ✔️

2»

Kommentare

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 09.11.2019
    Yuumi schrieb:
    Howdy Farmer,

    geben wir dem Event mal noch 20 Minuten!

    Meow,
    Yuumi
    hat man dir das so mitgeteilt oder wie kommst du auf diese zeit?
    Wir führen seit Monaten Analysen im Bereich der Eventstarts durch. Nach einer knallharten Kalkulation auf Grundlage der letzten Werte sind wir zu dieser Zahl gekommen ;)

    Meow,
    Yuumi
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Bei uns läuft das Dorffest aber es dropen weder die Herausforderungshilfen noch die Fleißbelohnungen, bei keinem!!!!
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Ich hoffe das ist ein Bug, das es gar keine Belohnungen mehr gibt beim laufenden Dorffest  ;)


  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    keine Belohnungen im Eventfenster angezeigt und es fliegen auch keine, naja dann ist diesmal ja wenigstens zu Beginn angezeigt,das es wieder Probleme gibt,absolute Vorsicht ist angesagt !
  • lin5 (DE1)lin5 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    hallo, wir haben das gleiche problem - dorffest läuft, doch es werden keine belohnungen ausgeschüttet!!!!!
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Das Dorffest ist ein immens Materialverschlingendes Event wenn man als kleines Bündnis erfolgreich spielen will ... von daher wäre es sehr KUNDENFREUNDLICH wenn man auf die aktuellen Probleme bald eine Antwort und ein weiteres vorgehen mitgeteilt bekommen würde von GGS!
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Das Dorffest ist ein immens Materialverschlingendes Event wenn man als kleines Bündnis erfolgreich spielen will ... von daher wäre es sehr KUNDENFREUNDLICH wenn man auf die aktuellen Probleme bald eine Antwort und ein weiteres vorgehen mitgeteilt bekommen würde von GGS!
    Wir sind mit GGS in Kontakt. Derzeit läuft es aber leider auf Geduld hinaus.. :/
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    bei uns im bd , sind die spieler auch betroffen , das nichts angkommt 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich habe hier mal die Diskussionen entfernt. Bitte nutzt dafür die richtige Kategorie und nicht den Bug-Report.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Hätten wir uns mal lieber nicht über die Belohnung seit der verschlimmbesserung beschwert - jetzt bekommen wir überhaupt nichts mehr.

    Es wäre ja wirklich mal toll, wenn ein Event mal wieder ohne Probleme laufen würde. Immerhin kann man uns jetzt nicht zwingen, 834 Screenshots zu machen........gibt ja nix zu sehen.
  • andrea9864 (DE1)andrea9864 (DE1) DE1 Beiträge: 134
    bei mir geht gar nichts komme nicht mal auf die Farm
  • Zwerg399 (DE1)Zwerg399 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    entfernt oder verschoben?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 09.11.2019
    Hallo @Zwerg399 (DE1)

    entfernt. Ich habe Euch gerade in den Allgemeinen Diskussionen einen Thread aufgemacht, in dem Ihr diskutieren könnt. 

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/199178/diskussion-zum-dorffest

    Diskussionen im Bug-Report werden von uns kommentarlos entfernt werden, da sie die Datensammlung stören.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
  • sweety74 (DE1)sweety74 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    wurde gebeten hier zu schreiben.auf partnerseiten  geht noch gar nix
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Frosch (DE1) schrieb:
    Ich hoffe das ist ein Bug, das es gar keine Belohnungen mehr gibt beim laufenden Dorffest  ;)


    Bei mir sieht das auch so aus. Ich hab eine Herausforderung gespielt. Ob es eine Belohnung gegeben hat weiß ich nicht, hab nicht aufgepasst. Werd aber unter den Umständen keine weiteren mehr machen.
  • Ulli2404 (DE1)Ulli2404 (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Hallo!

    Ich gehe mal von aus, hier bin ich richtig. Ich möcht auch nicht drängen. Aber, wann bekommen wir denn jetzt noch nachträglich die Belohnungen von den erarbeiteten Dorffest gut geschrieben?

    VG
    Ulli2404
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
  • Ulli2404 (DE1)Ulli2404 (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Trotzdem danke, hatte es schon gelesen
  • lygia2 (DE1)lygia2 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    bei uns lässt sich DF auch nicht starten
Anmelden, um zu kommentieren.