Startseite DE Diskussionen und Fragen

Streiche

Es ist wirklich sehr traurig, das es Spieler gibt, die einem unbedingt Streiche verpassen müssen :'(

Kommentare

  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Noch trauriger ist, dass man immer noch welche als Belohnung gutgeschrieben bekommt - ist mir jüngst auf der Inselfarm passiert!
  • kleineMaus2016 (DE1)kleineMaus2016 (DE1) DE1 Beiträge: 71
    Und das nur, weil ich eine Medaille gewonnen habe. Wie traurig und krank ist den sowas *kopfschüttel*
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Sei nicht traurig
    klick auf reparieren,
    dann dauert es ca 10 Minuten
    und du hast einen Kullerkopp zum eintauschen mehr. 
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    ich finde es "traurig" dass man sich über Streiche so aufregen kann... es tut doch nicht weh...reparieren und fertig
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Es hies doch doch mal das die Dinger verschwinden,das war doch mal unter fein und gemein oder sowas.Damals hies es das die gemeinis abgeschafft werden und die die man noch auf lager hatverbraucht werden sollten.
  • GoodStinchen (DE1)GoodStinchen (DE1) DE1 Beiträge: 225
    Leider ist es mit dem Reparieren nicht immer so einfach, denn z.B. Tanukistreiche oder Koboldstreiche, welche damals ausversehen im Lager landeten, lassen sich leider nicht reparieren und macht macht ganz schön Einbuße :-(( Ist mir mal bei der BÜM mit Wassermühle auf der SF so ergangen. Reparatur war da nicht möglich und man hatte nur die halbe Ausbeute an Fischfutter. Da ist man dann schon sauer.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110

    goddchen, wenn jetzt alle die mal nochn Streich abkriegen hier extra n Thread aufmachen ...
    na dann ist ja was los im Forum

    Grüßle von einer die das nicht soo schlimm findet :-))


  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Versteh nicht warum man sichg über Streiche so aufregen kann.
    Wäre gut wenn die wieder eingeführt werden.
    Denn beim Fleisevent sind die richtig hilfreich. Streich drauf und die menge reduziert sich. Damit ist der Korb den man nicht brauchen kann auch schneller durch.
    Empfehlung an die oben schreibenden: 
    Man sollte auch bei schlechten sachen mal das positive sehen. Und das nicht nur im spiel.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621

    goddchen, wenn jetzt alle die mal nochn Streich abkriegen hier extra n Thread aufmachen ...
    na dann ist ja was los im Forum

    Grüßle von einer die das nicht soo schlimm findet :-))


    genau das finde ich auch, es werden immer wieder tanuki oder kobold streiche auftauchen, was solls.... ich seh das auch absolut nicht dramatisch
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Ein Streich stört kaum jemanden. Wenn die Farm durch Streiche dauer-lahmgelegt wird, sodass man mit dem Reparieren nicht nachkommt - und das machen einige Spieler - dann wird das sehr schnell Mobbing, vor allem wenn das tage- oder wochenlang gemacht wird. Und wer lässt sich schon gerne mobben?

    Wenn Ihr ingame Streiche als Belohnungen bei Events findet, bitte meldet uns das! Wegen der Tanuki- und Kobold-Streiche werden wir nochmals nachfragen, ob das bereits behoben wurde.

    Gruß,
    Felix
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 11.11.2019
    c-coupe (DE1) schrieb:
    Versteh nicht warum man sichg über Streiche so aufregen kann.
    Wäre gut wenn die wieder eingeführt werden.
    Denn beim Fleisevent sind die richtig hilfreich. Streich drauf und die menge reduziert sich. Damit ist der Korb den man nicht brauchen kann auch schneller durch.
    Empfehlung an die oben schreibenden: 
    Man sollte auch bei schlechten sachen mal das positive sehen. Und das nicht nur im spiel.

    Wäre ich voll dafür!!! Wieder her mit den Streichen! :):)
    Ich hab hier so ne Freundin gefunden, die freut sich immer wie verrückt wenn sie Geister hat oder ihre Kuh brennt! ;)
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    bearbeitet 11.11.2019
    OOOOH ich liebte Streiche und wenn man es nicht übertrieben hat,
    gab es massig viel Spaß...
    Ok ich hatte auch mal einen für 24 std... da war nicht der Schuld der ihn mir verpasst hat,
    sondern GGS ... Sie meinten mal wieder nen Bug drauf zu setzen... 
    Leute... genau wie das LOL ... Mir fehlt es oooohne Ende
    Aber gerade jetzt, ooooooohne Ende....😎

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    ja wo sind sie hin die guten alten Farmerzeiten
    als es noch die Streiche gab (die Karma Lieferanten) und Geister und Gespenster
     -- und jo, das LOL vermiss ich auch ...

    naja, inzwischen ärgern wir uns nur noch über GGS Streiche und zum lachen gehn wir in Keller 
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    ja wo sind sie hin die guten alten Farmerzeiten
    als es noch die Streiche gab (die Karma Lieferanten) und Geister und Gespenster
     -- und jo, das LOL vermiss ich auch ...

    naja, inzwischen ärgern wir uns nur noch über GGS Streiche und zum lachen gehn wir in Keller 
    So isses! ;)

    Die Streiche von GGS sind aber auch wirklich richtig fies und fügen einem Schaden zu, die verbietet trotzdem keiner :D:D:D


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    es gab Gründe, die Streiche aus dem Spiel zu nehmen, sowie das LOL im Forum abzuschaffen.

    Beides wird nicht wieder eingeführt werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • HeraOne2 (DE1)HeraOne2 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    bearbeitet 25.11.2019
    FelixTheXth schrieb:
    Hallo zusammen!

    Ein Streich stört kaum jemanden. Wenn die Farm durch Streiche dauer-lahmgelegt wird, sodass man mit dem Reparieren nicht nachkommt - und das machen einige Spieler - dann wird das sehr schnell Mobbing, vor allem wenn das tage- oder wochenlang gemacht wird. Und wer lässt sich schon gerne mobben?

    Wenn Ihr ingame Streiche als Belohnungen bei Events findet, bitte meldet uns das! Wegen der Tanuki- und Kobold-Streiche werden wir nochmals nachfragen, ob das bereits behoben wurde.

    Gruß,
    Felix
    Hallo@,
    das hatte ich leider über Wochen, dass ein gaaaanz kleiner Farmer mich terrorisierte mit Dauerstreichen. Ist dann so und auch ein wenig ärgerlich, aber es hat mich nicht so sehr verärgert.

    LG


    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Einige Spieler vermissen die Streiche, dann sollen doch an Ihnen die letzten Streiche gehen und die vielen Spieler, die keine Streiche wollen sollen in Ruhe gelassen werden.
    Eigentlich ist nicht so sehr der Streich schlimm, sondern eher die Absicht die dahinter steht, nämlich jemand zu schaden. 
  • Ela4 (DE1)Ela4 (DE1) DE1 Beiträge: 121
    Ich verstehe ja, dass die Streiche entfernt wurden, weil einige sie in böser Absicht verwendet haben, und es ist richtig fies, wenn das stunden- und tagelang so passiert. Solche Spieler sollten GGS gemeldet und sofort entfernt werden.

    Ich habe auch einige Spielfreunde, die sich über Streiche gefreut haben, wegen dem Spaß und den Karmapunkten. Schade, dass einige die Streiche missbraucht haben und wir anderen uns jetzt auch bestraft fühlen. Ich vermisse sie sehr und die Karmapunkte--das hat man dann wieder "heimgezahlt", so dass die anderen auch was davon hatten. Den wahren Schaden hatten ja wohl eher diejenigen, die Streiche wiederholt böswillig einsetzten--ihr Geld und Gold verringerte sich--und sie wurden sicherlich nicht geglitzert oder mit einem Gespenst versehen, um Karmapunkte zu sammeln.

    @GGS: könnt ihr wenigstens zu Halloween die Gespenster zurückbringen?
Anmelden, um zu kommentieren.