Startseite DE Diskussionen und Fragen

Aktuelle Farmerliga Okt.-Nov.

13»

Kommentare

  • Bolle211 (DE1)Bolle211 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    bearbeitet 08.11.2019
    Yuumi schrieb:Dementsprechend hat GGS diesen Missstand jetzt behoben und zwar auch auf dem meiner Meinung nach sichersten Weg, ohne unnötige Datenmanipulation...
    Bekommst du für solche Aussagen ein Schulterklopfen, oder wie kommt man dazu solche Missstände gut zu reden? Mir wäre so etwas peinlich und ich würde mich dafür nicht hergeben!
    Das ist jetzt das zweite mal, das ich um eine Goldmedaille betrogen werde! Erst werden falsche Punkte angezeigt (und man kann angeblich nichts dagegen tun) und jetzt kommt diese Räuberpistole mit der Zeitumstellung ....... Was interessiert es mich, das GGS da einen Fehler gemacht hat? Warum muss ich dafür jetzt geradestehen und werde bestraft? Ich habe Zeit, Arbeit und Ressourcen investiert um das Event zu spielen und werde hier jetzt mit irgendwelchen flapsigen Sprüchen abgespeist!  
    Wenn man bei GGS nicht in der Lage ist solche Events Fehlerfrei über die Bühne zu bekommen, dann soll man es sein lassen und nicht die Spieler verarschen!
    XXX
    Ja an seiner/ihrer Eloquenz könnte Yuumi noch etwas arbeiten, dann bauscht sich die Stimmung unter den Spielern nicht ganz so auf. Allerdings gilt das auch für dich. 


    Folgeedit | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Hey leute...giftet euch doch gegenseitig an...Yuumi ist auch nur ein Moderator der versucht uns allen es recht zu machen...Auch wenn seine Wortwahl nicht immer die treffende ist
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    bearbeitet 08.11.2019
    hallo Leute

    ich ärgere mich genau wie ihr über das Geschehene und die Art wie damit von Seiten GGS damit umgegangen wird, aber seien wir doch mal ehrlich: 
    das geht ja schon seit Jahren so und hat sich noch wesentlich verschlechtert, seit das Spiel nicht mehr von der Erfindern betreut wird...
    wie oft haben wir uns schon beschwert, aufgeregt, die Mods angegriffen, Konsequenzen angedroht...... und wir spielen immer noch, geben unser Bestes, obwohl wir wissen, dass wir jederzeit wieder  "VERKACKEIERT" werden können, da die Meinung der Spieler GGS offenbar nur wenig bis gar nicht interessiert solange das Spiel noch genug Einnahmen bringt... ist leider so..

    aber was wir auf keinen Fall zulassen sollten ist, dass wir die Mods (auch wenn ihr Ton mal nicht so gut ankommt) oder uns gegenseitig angreifen und unfair werden - wenigsten wir Spieler sollten uns um eine faire, sachliche und menschenwürdige Kommunikation bemühen... wenn es GGS schon nicht macht..

    WIR WOLLEN UNS DOCH NICHT AUF EIN UNFAIRES NIVEAU BEGEBEN; ODER?

    P.S. wir können eigentlich froh sein, dass sich bei dem Niveau von GGS überhaupt jemand bereit erklärt als Mod zu fungieren und den "PRELLBOCK" zu spielen.
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    wuzimam (DE1) schrieb:
    [...]

    [...]

    Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen grad in allen Punkten.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Es geht überhaupt nicht darum die Mods anzugreifen, dies habe nie gemacht, denn sie haben mit den vielen Fehler nichts zu tun.
    Es geht nur darum zu äußern, dass die Sache mit der sog. doppelte Ausschüttung unkorrekt ist und so wie ich die Beiträge gelesen habe, hat keiner Verstanden wie und wann es passiert sein soll. 
    An die Mods habe ich nur eine kleine Frage da sie auch Spieler sind: habt ihr es bemerkt? und wenn ja wann  ist dies geschehen und hattest ihr es gemeldet?
     Die Frage ist auch, wann hat GGS es selbst bemerkt? Wenn gleich am berühmten Tag: warum keine Info kam?
    Wenn erst heute Nacht, weil die Medaillen 'alle' waren: dann bedeutet dies dass der korrekter Verlauf des Spieles gar nicht überwacht wird. 
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Von doppelte Ausschüttung habe ich nichts bemerkt. War auch an dem Tag ziemlich hinten angelangt.
    Ich frage mich auch wie dies möglich war und wie es gelaufen ist. Um 24Uhr bekommen wir unsere Medaille, die Umstellung war um 2Uhr, 
    Dies würde bedeuten, dass GGS Ihre Uhren nicht umgestellt hatte?? und wir  am Tag der Uhr-Umstellung 2x Medaillen bekommen hätten mit 1 Stunde Unterschied?? Dies ist mir auf jeden Fall nicht passiert! Erscheint mir aber sehr merkwürdig. 
    Unabhängig davon hätten wir alle darüber direkt nach dem Tag dieser sog. doppelte Ausschüttung offiziell informiert werden müssen, über die Konsequenzen.
      
    Da du fragst:
    Es lief so, dass am 27.10. um 23 Uhr eine Medaillenabrechnung kam und eine Stunde später eine weitere.
    Wurde auch hier in einem kurzen Thread erwähnt.

    Ich bin aber ganz bei dir, dass GG von sich aus vermutlich nicht eingreifen wollte und dass sie heute erst bemerkt haben, dass diese "sonderausschüttung" vom internen Zähler mitgezählt wurde,
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Jede Medaille hat bekanntlich 2 Seiten,leider sehen wir Spieler,auch Kunden genannt,wieder mal nur die verkehrte Seite dieser Medaille(n).
    Aber es ist ja nicht nur mit der Liga so,manchmal habe ich das Gefühl,dass so einiges von einem schwarzen Loch geschluckt wird,leider meist nicht das,was verschwinden sollte.
    Allen einen schönen Abend und ein schönes WE.
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    wuzimam (DE1) schrieb:
    @Frosch Wie tief sind die Kerben im Schreibtisch ;)

    naja wer schon länger bei GGS ist, ist Kummer ja schon gewohnt, aber ärgern tut man sich halt trotzdem immer noch >:):s:s
    hmmm.....fehlt schon ein Stück.  :(
    Aber zum Glück habe ich die Platte genommen und nicht ein Bein vom Schreibtisch  ;)

    Der meiste Frust ist dann aber weg....  :p

  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    was hat eigentlich eine Ausschüttung um 0 Uhr mit der Zeitumstellung von 3 auf 2 Uhr zu tun.
    grübel......
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ah ha, also am 27.10 gab es 2 Medaillen, die meisten wie ich haben es wohl gar nicht bemerkt.
    Ein spezieller Thread über die Sache habe ich nicht entdeckt.
    Dann verstehe ich nicht warum es nicht möglich war innerhalb 10 Tagen eine offiziell Info zu geben über diesen Fehler  und anzukündigen, dass am 8.11 dadurch nichts gibt. Die Stellungnahme kam erst als die Spieler gemeldet haben, dass die Punkte nicht mehr gezählt werden. 
    Tja man kann es nicht rückgängig machen aber schön ist die ganze Sache wirklich nicht. 
  • rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    das aufgrund der Zeitumstellung 2 x abgerechnet wurde habe ich leider nicht mitbekommen (krank). Aber man kann nicht voraussetzen, das es jeder mitbekommen hat bzw unterstellen das es bemerkt wurde und es nicht gemeldet hat! Man kann aber sehr wohl voraussetzen das GG mitbekommen hat das die Uhren und wann diese umgestellt werden ! Es wäre sicherlich keinem ein Zacken aus der Krone gefallen eine Info zugeben das heute die Punkte eingefroren werden so hätte sich ein mancher Farmer einiges sparen können ! 
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Perice (DE1) schrieb:
    was hat eigentlich eine Ausschüttung um 0 Uhr mit der Zeitumstellung von 3 auf 2 Uhr zu tun.
    grübel......
    da bin ich ganz bei dir - versteh's auch nicht
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    bearbeitet 08.11.2019
    Anilla (DE1) schrieb:
    Perice (DE1) schrieb:
    was hat eigentlich eine Ausschüttung um 0 Uhr mit der Zeitumstellung von 3 auf 2 Uhr zu tun.
    grübel......
    da bin ich ganz bei dir - versteh's auch nicht
    Am Tag an dem die Zeitumstellung war, waren die 24 Stunden schon um 23 Uhr vorbei.  ;)
    Da gab es dann die erste Medaille.

    Und dann kam die Anzeige, das der laufende Tag in 59 Minuten vorbei ist. Denn dann war es 0 Uhr.
    Pünktlich um 0 Uhr gab es dann die zweite Medaille.

    Ab da an läuft die Farmerliga dann wieder normal.

    Nur die ist bestimmt auf 43 Tage ausgelegt. Und mit der Medaille gestern gab es 43 und seit dem zählt nix mehr.
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    darf man sich zu dieser OA nicht äußern
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Zeitumstellung bedeutet 2 x im Jahr haben Unternehmen mit Problemen der Technik zu rechnen, sei es Bahn, ect. Warum also nicht auch bei GGS akzeptieren? 

    Frech finde ich, wenn fast eine Woche später mitgeteilt wird, dass es zu Fehlern in der Liga kam, die keiner mehr nachvollziehen kann.

    Bin gespannt, wie mit der Zeitumstellung März 2020 umgegangen wird ;)
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    wenn das nicht gezählt wird, mühe ich mich auch nicht!

    Dieses Verhalten von GG ist inakzeptabel.

    Der Kunde kann doch nicht für die Fehler des Verkäufers haften.

    Ich hab wirklich Geduld, nur geht auch die mal zur Neige.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Das Ganze hat doch auch etwas Positives...
    Nun hat auch GGS mitbekommen, das es eine Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit gibt. Und - (Achtung Spoiler) - Ende März/Anfang April wird die Winterzeit wieder auf Sommerzeit umgestellt.
    Und wir wissen jetzt schon, das da etwas schief laufen wird und freuen uns auf die absurden Ausreden, die auf uns zukommen werden...

  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    mein Ziel: Diamanten erspielen

    meine Abrechnung des letzten Tages:

    Goldmedaille futsch
    der damit verbundene nächste Titel futsch
    die Diamanten für den neuen Titel futsch
    Saisonpass unbrauchbar
    Booster unbrauchbar

    Zeit verschwendet
    Spezialsaaten verschwendet
    Spezialdünger verschwendet
    Dollar verschwendet
    Gold verschwendet
    Nerven verschwendet

    und das schlimmste für mich ist, das man mich in dem Wissen, das mein Einsatz in welcher Form auch immer völlig sinn frei ist, munter drauf los spielen lässt, ohne mich im Vorfeld zu informieren.

    Gelinde ausgedrückt, bin ich ein wenig verstimmt!

  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Hm, da die doppelte Auszahlung ja alle bekommen haben...müssten... haben doch alle von diesem Fehler profitiert/darunter gelitten.....
    Wie hat das dann etwas verfälscht?
    War bei den übernommenen Punkten, also nicht bei 0 gestartet, definitiv anders.
    Aber egal.... ich zähle eh nicht mit, ich rechne eh nicht nach....ich gebe allerdings auch kein Geld aus.
    Das ist aber nur Pech für GGS.
  • hiphopdancer92 (DE1)hiphopdancer92 (DE1) DE1 Beiträge: 378
    kommt heute noch irgendwas ?
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Keine Ahnung - bei Uns warten wir auch schon alle, (ob) was kommt.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Was soll denn heute kommen? 
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Yuumi schrieb:
    Was soll denn heute kommen? 
    vielleicht der Osterhase, hier muß man ja mit allem rechnen :-)
  • hiphopdancer92 (DE1)hiphopdancer92 (DE1) DE1 Beiträge: 378
    danke cazekiel für die info : )))
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Ein Ü ei mit verstecktem Bug wird schon warten auf uns...
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    vielleicht mal die Goldene Woche als Event ....
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Ich würde mir ja das Dorffest wünschen - kommt viel zu selten ...
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    uhm - es geht hier nicht mehr um die aktuelle Farmliga korrekt? Dann mach ich hier mal dicht :)

    Meow,
    Yuumi
Diese Diskussion wurde geschlossen.