Startseite DE Diskussionen und Fragen

Funktionieren die Turnierherausforderungen bei der Pferdeaison korrekt?

Hallo

Ich wollte eigentlich nur wissen ob es sich hier nur um einen Anzeigefehler handelt oder doch um einen Bug.
Bei meinem Pferd "Victor 9" sind die Werte für Dressur und Rennen vertauscht (ist vermutlich bei allen meinen Pferden so)
Es müsste bei Dressur die 585 stehen und beim Rennen die 555.
Wenn ich bei der Turnierherausforderung  "Dressur" wähle steht dort auch nur die 555. Ob es aber mit den richtigen 585 berechnet wird, kann ich nicht sagen.



Dressurdisziplin
(Beweglichkeit x 3) + (Ausdauer x 2) + (Stärke x 1) + (Eleganz x 1)
((90 + 15) x 3 )       +  (90 x 2)            +  (90 x 1)      +  (0 x 1)      =  585
Die 15 ergibt sich aus den Zuchteffekten (5x3 Geschicklichkeit)

Nur mal so: (Beweglichkeit = Geschicklichkeit / Stärke = Kraft) steht im Wiki nicht so ganz richtig

Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich dargestellt.


Gruß
             Murin

Antworten

  • fump (DE1)fump (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Ist bei mir genauso. 
    Wo ist in deiner Rechnung eigentlich Schnelligkeit?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    bitte einmal hier entlang:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/196835/turnierherausforderung-️

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Murin (DE1)Murin (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Hallo

    Ich nochmal.
    Den Link hatte ich gefunden. Da geht es aber nur um den Text der vertauscht ist.
    Ich möchte gerne Wissen, wenn ich mit meinem besten Pferd (siehe oben) bei dem Turnier eine Herausforderung machen möchte, was ist denn nun für mich besser.
    A: Die Dressur, obwohl dort nur 555 steht statt der richtigen 585.
    oder
    B: Das Rennen, wo zwar die 585 steht, allerdings nur 555 sein sollten.

    Oder einfacher gefragt:
    Muss ich auf Rennen drücken, damit ich die Dressur-Herausforderung starte?


    Gruß
              Murin
  • Murin (DE1)Murin (DE1) DE1 Beiträge: 64
    fump (DE1) schrieb:
    Ist bei mir genauso. 
    Wo ist in deiner Rechnung eigentlich Schnelligkeit?
    Schnelligkeit und Sprungkraft wirken sich nicht auf die Dressur aus, im Gegensatz zur Eleganz.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 09.11.2019
    ich bekomme das auch nicht hin, ist irgendwie nicht nur der Text vertauscht, da wird teils z.B. bei der Herausforderung Rennen in der Vorauswahl dann Dressur genommen, beim Rennen zeigt er dann zwar mein Rennpferd an, aber es wird irgendein anderer Wert genommen, vermutlich wird das Rennpferd dann als Dressurpferd von den Werten her angesehen
    selbst wenn man dann da das Dressurpferd angibt, wird nicht das Richtige an Werten genutzt
    da kann man lustig rumprobieren, es ist eben nicht nur ein vertauschter Text, es ist auch eine vertauschte Wertung vom Pferd

    wer nur ein höchstes Pferd hat für alles, der hat keine/die geringsten Probleme..
    wer Spezialisten hat, der ist da wohl momentan (schon länger) etwas angeschmiert
Anmelden, um zu kommentieren.