Aktuelle Farmerliga Okt.-Nov.

13»

Kommentare

• Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 912DE1
    Hey leute...giftet euch doch gegenseitig an...Yuumi ist auch nur ein Moderator der versucht uns allen es recht zu machen...Auch wenn seine Wortwahl nicht immer die treffende ist

• Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) Beiträge: 928DE1
    wuzimam (DE1) schrieb:
    [...]

[...]

Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen grad in allen Punkten.
    ... der Weg ist das Ziel ..

Win7 - Firefox 52.0
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) Beiträge: 2,254DE1
    Es geht überhaupt nicht darum die Mods anzugreifen, dies habe nie gemacht, denn sie haben mit den vielen Fehler nichts zu tun.
    Es geht nur darum zu äußern, dass die Sache mit der sog. doppelte Ausschüttung unkorrekt ist und so wie ich die Beiträge gelesen habe, hat keiner Verstanden wie und wann es passiert sein soll. 
    An die Mods habe ich nur eine kleine Frage da sie auch Spieler sind: habt ihr es bemerkt? und wenn ja wann  ist dies geschehen und hattest ihr es gemeldet?
     Die Frage ist auch, wann hat GGS es selbst bemerkt? Wenn gleich am berühmten Tag: warum keine Info kam?
    Wenn erst heute Nacht, weil die Medaillen 'alle' waren: dann bedeutet dies dass der korrekter Verlauf des Spieles gar nicht überwacht wird. 

• Narfina (DE1)Narfina (DE1) Beiträge: 2,937DE1
    Von doppelte Ausschüttung habe ich nichts bemerkt. War auch an dem Tag ziemlich hinten angelangt.
    Ich frage mich auch wie dies möglich war und wie es gelaufen ist. Um 24Uhr bekommen wir unsere Medaille, die Umstellung war um 2Uhr, 
    Dies würde bedeuten, dass GGS Ihre Uhren nicht umgestellt hatte?? und wir  am Tag der Uhr-Umstellung 2x Medaillen bekommen hätten mit 1 Stunde Unterschied?? Dies ist mir auf jeden Fall nicht passiert! Erscheint mir aber sehr merkwürdig. 
    Unabhängig davon hätten wir alle darüber direkt nach dem Tag dieser sog. doppelte Ausschüttung offiziell informiert werden müssen, über die Konsequenzen.

Da du fragst:
    Es lief so, dass am 27.10. um 23 Uhr eine Medaillenabrechnung kam und eine Stunde später eine weitere.
    Wurde auch hier in einem kurzen Thread erwähnt.

Ich bin aber ganz bei dir, dass GG von sich aus vermutlich nicht eingreifen wollte und dass sie heute erst bemerkt haben, dass diese "sonderausschüttung" vom internen Zähler mitgezählt wurde,
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) Beiträge: 208DE1
    Jede Medaille hat bekanntlich 2 Seiten,leider sehen wir Spieler,auch Kunden genannt,wieder mal nur die verkehrte Seite dieser Medaille(n).
    Aber es ist ja nicht nur mit der Liga so,manchmal habe ich das Gefühl,dass so einiges von einem schwarzen Loch geschluckt wird,leider meist nicht das,was verschwinden sollte.
    Allen einen schönen Abend und ein schönes WE.

• Frosch (DE1)Frosch (DE1) Beiträge: 337DE1
    wuzimam (DE1) schrieb:
    @Frosch Wie tief sind die Kerben im Schreibtisch ;)

naja wer schon länger bei GGS ist, ist Kummer ja schon gewohnt, aber ärgern tut man sich halt trotzdem immer noch >:) :s :s
    hmmm.....fehlt schon ein Stück.  :(
    Aber zum Glück habe ich die Platte genommen und nicht ein Bein vom Schreibtisch  ;)

Der meiste Frust ist dann aber weg....  :p

• Anilla (DE1)Anilla (DE1) Beiträge: 2,397DE1
    Perice (DE1) schrieb:
    was hat eigentlich eine Ausschüttung um 0 Uhr mit der Zeitumstellung von 3 auf 2 Uhr zu tun.
    grübel......
    da bin ich ganz bei dir - versteh's auch nicht

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) Beiträge: 337DE1
    bearbeitet 08.11.2019
    Anilla (DE1) schrieb:
    Perice (DE1) schrieb:
    was hat eigentlich eine Ausschüttung um 0 Uhr mit der Zeitumstellung von 3 auf 2 Uhr zu tun.
    grübel......
    da bin ich ganz bei dir - versteh's auch nicht
    Am Tag an dem die Zeitumstellung war, waren die 24 Stunden schon um 23 Uhr vorbei.  ;)
    Da gab es dann die erste Medaille.

Und dann kam die Anzeige, das der laufende Tag in 59 Minuten vorbei ist. Denn dann war es 0 Uhr.
    Pünktlich um 0 Uhr gab es dann die zweite Medaille.

Ab da an läuft die Farmerliga dann wieder normal.

Nur die ist bestimmt auf 43 Tage ausgelegt. Und mit der Medaille gestern gab es 43 und seit dem zählt nix mehr.

• Perice (DE1)Perice (DE1) Beiträge: 193DE1
    darf man sich zu dieser OA nicht äußern
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) Beiträge: 1,275DE1
    Zeitumstellung bedeutet 2 x im Jahr haben Unternehmen mit Problemen der Technik zu rechnen, sei es Bahn, ect. Warum also nicht auch bei GGS akzeptieren? 

Frech finde ich, wenn fast eine Woche später mitgeteilt wird, dass es zu Fehlern in der Liga kam, die keiner mehr nachvollziehen kann.

Bin gespannt, wie mit der Zeitumstellung März 2020 umgegangen wird ;)
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) Beiträge: 854DE1
    wenn das nicht gezählt wird, mühe ich mich auch nicht!

Dieses Verhalten von GG ist inakzeptabel.

Der Kunde kann doch nicht für die Fehler des Verkäufers haften.

Ich hab wirklich Geduld, nur geht auch die mal zur Neige.

ein Platz für dich ist frei!
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) Beiträge: 581DE1
    Hm, da die doppelte Auszahlung ja alle bekommen haben...müssten... haben doch alle von diesem Fehler profitiert/darunter gelitten.....
    Wie hat das dann etwas verfälscht?
    War bei den übernommenen Punkten, also nicht bei 0 gestartet, definitiv anders.
    Aber egal.... ich zähle eh nicht mit, ich rechne eh nicht nach....ich gebe allerdings auch kein Geld aus.
    Das ist aber nur Pech für GGS.
    fourpaws @ de 1
  • hiphopdancer92 (DE1)hiphopdancer92 (DE1) Beiträge: 325DE1
    kommt heute noch irgendwas ?
    Keine Ahnung - bei Uns warten wir auch schon alle, (ob) was kommt.

Win7 - Firefox 52.0
  • Cazekiel (DE1)Cazekiel (DE1) Beiträge: 385DE1
    Farmliag ist zu Ende, da sollte heute nichts mehr kommen. Ein normales Event wird schon noch starten (ich tippe mal auf BM), das braucht ja immer ein wenig (und wenn es wundersamer Weise mal nicht käme, wäre ich auch nicht böse)
                                                                                                                Humor ist wenn man trotzdem lacht  :) 

• YuumiYuumi Beiträge: 585Moderator, ModDarkBlue
    Was soll denn heute kommen? 
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) Beiträge: 879DE1
    Yuumi schrieb:
    Was soll denn heute kommen? 
    vielleicht der Osterhase, hier muß man ja mit allem rechnen :-)

das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht !

-pauline- @ de 1

Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 58.0.3135.47

• hiphopdancer92 (DE1)hiphopdancer92 (DE1) Beiträge: 325DE1
    danke cazekiel für die info : )))
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 912DE1
    Ein Ü ei mit verstecktem Bug wird schon warten auf uns...

• Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) Beiträge: 1,295DE1
    vielleicht mal die Goldene Woche als Event ....
    Schmetterlinge @ de 1  <3 o:) <3
    *Tavernenbesucher*
    Ich würde mir ja das Dorffest wünschen - kommt viel zu selten ...

Win7 - Firefox 52.0
  • YuumiYuumi Beiträge: 585Moderator, ModDarkBlue
    uhm - es geht hier nicht mehr um die aktuelle Farmliga korrekt? Dann mach ich hier mal dicht :)

Meow,
    Yuumi
Diese Diskussion wurde geschlossen.