Startseite DE Diskussionen und Fragen

Aktuelle Farmerliga Okt.-Nov.

2

Kommentare

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Die Spielmacher hätten doch einfach auch eine Gutschrift herausgeben können.Denn das war ja offensichtlich auch ein Fehler im Spiel.Und dann das Event bei allen mit 0 Punkten beim nächsten mal starten.Das wäre ein Faires Eingeständnis gewesen.
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    frage mich, was die zeitumstellung mit den medaillien zu tun hat....zeitumstellung erfolgt erst nach der auszahlung
    und dann wieder der satz " man nimmt es stillschweigend hin, damit nicht darüber gesprochen wird"
    Der Fehler wurde auch kaum im Forum breitgestreten. Ich persönlich denke, dass da die alte Devise gegriffen hat, sich gar nicht erst zu melden, wenn man etwas kostenlos bekommen hat, damit es einem nicht weggenommen wird

    dies finde ich als eine unterstellung der spieler, yuumi......denn wie geschrieben zeitumstellung ist nicht zu gleicher zeit wie auszahlung....und wieso wurde dann nicht schon früher was davon mitgeteilt, sondern erst jetzt wo die fl zu ende ist....ich habe sorgfältig immer weggeklickt, aber auch nie 2 auszahlungen nacheinander.....macht wohl keinen sinn mehr, sich bei irgendeinen event noch mühe zu geben, weil einem alles im nachhinein schlecht gemacht wird
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    frage mich, was die zeitumstellung mit den medaillien zu tun hat....zeitumstellung erfolgt erst nach der auszahlung
    und dann wieder der satz " man nimmt es stillschweigend hin, damit nicht darüber gesprochen wird"
    Der Fehler wurde auch kaum im Forum breitgestreten. Ich persönlich denke, dass da die alte Devise gegriffen hat, sich gar nicht erst zu melden, wenn man etwas kostenlos bekommen hat, damit es einem nicht weggenommen wird

    dies finde ich als eine unterstellung der spieler, yuumi......denn wie geschrieben zeitumstellung ist nicht zu gleicher zeit wie auszahlung....und wieso wurde dann nicht schon früher was davon mitgeteilt, sondern erst jetzt wo die fl zu ende ist....ich habe sorgfältig immer weggeklickt, aber auch nie 2 auszahlungen nacheinander.....macht wohl keinen sinn mehr, sich bei irgendeinen event noch mühe zu geben, weil einem alles im nachhinein schlecht gemacht wird
    Naja, das war das beobachtete Verhalten, da kann ich auch nichts für. Ist ja meiner Meinung nach auch normal, dass man sich bei positiven Dingen seltener meldet, als bei negativen. :)

    Letztendlich wurde es jetzt mitgeteilt, da wir Moderatoren wegen des Fehlers nachgefragt haben und es diesbezüglich zu Verwirrungen gekommen ist :)

    Meow,
    Yuumi


  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Yuumi schrieb:
    Howdy Farmer,

    es wurden bei der Zeitumstellung 2 mal die Medaillen ausgezahlt (ist sogar uns Moderatoren auch aufgefallen...^^) Dass das keinen aufgefallen ist, kann 2 Ursachen haben:

    1) Es ist einem einfach nicht aufgefallen, da man die Dialoge wegklickt.
    2) Man nimmt es stillschweigend hin, damit nicht zu sehr darüber gesprochen wird...

    Der Fehler wurde auch kaum im Forum breitgestreten. Ich persönlich denke, dass da die alte Devise gegriffen hat, sich gar nicht erst zu melden, wenn man etwas kostenlos bekommen hat, damit es einem nicht weggenommen wird ;)

    Dementsprechend hat GGS diesen Missstand jetzt behoben und zwar auch auf dem meiner Meinung nach sichersten Weg, ohne unnötige Datenmanipulation...

    Meow,
    Yuumi
    Na  B)

  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    bearbeitet 08.11.2019
    Yuumi schrieb:
    Howdy Farmer,

    es wurden bei der Zeitumstellung 2 mal die Medaillen ausgezahlt (ist sogar uns Moderatoren auch aufgefallen...^^) Dass das keinen aufgefallen ist, kann 2 Ursachen haben:

    1) Es ist einem einfach nicht aufgefallen, da man die Dialoge wegklickt.
    2) Man nimmt es stillschweigend hin, damit nicht zu sehr darüber gesprochen wird...

    Der Fehler wurde auch kaum im Forum breitgestreten. Ich persönlich denke, dass da die alte Devise gegriffen hat, sich gar nicht erst zu melden, wenn man etwas kostenlos bekommen hat, damit es einem nicht weggenommen wird ;)

    Dementsprechend hat GGS diesen Missstand jetzt behoben und zwar auch auf dem meiner Meinung nach sichersten Weg, ohne unnötige Datenmanipulation...

    Meow,
    Yuumi

    wow @Yuumi... das ist ja mal ne Ansage...

    zu Punkt 1: also ich lese die Dialoge immer - und mir ist die "doppelte Auszahlung" der Medaillen NICHT
                      aufgefallen

    und zu Punkt 2: kann es sein, dass von den Spielern gern "Unredliches" angenommen wird?!?
                             (ich lasse dabei bewußt offen von wem!!),

    aber ich persönlich finde diese "Unterstellung" nicht okay und weise sie für meine Person ganz entschieden zurück ...mag sein, sein dass es aus in Punkt 1 genanntem Grund viele garnicht registriert haben und selbst wenn es manche "BEWUßt angenommen" haben, dann sehen sie es bestimmt als "Ausgleich" für andere entgangene oder verschwendete Dinge, die seitens GGS "NICHT AUSGEGLICHEN WURDEN" .... (was ja schon einige Male vorgekommen sein soll :o ...)

    und mir fällt dazu noch ein "KITSCHSPRUCH" ein, der meiner persönlichen Meinung nach sehr gut passt, (möchte aber damit niemanden persönlich angreifen!!!!!!!!!!!):

    "was ich selber denk und tu, das trau ich auch dem Anderen zu"

  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Na bei einer guten Medaillie am Tag der Zeitumstellung haben sich sicherlich alle gefreut.
    Und wenn die dann noch besser war die die heute wäre, super gelaufen.

    Gibt aber bestimmt auch andere, die sich nun ärgern.
    Tja leider zähle ich da definitiv dazu.
    Kupfer zweimal bekommen, heute wäre es Gold geworden, schade schade....

    Aber Leuten, denen es genau so geht wir mir und die vielleicht dann auch noch viel Gold für den Saisonpass ausgegeben haben, schon echt ärgerlich....

    Insgesamt hätte ich es gut gefunden, wenn genau diese Info, das es heute keine Medaillie mehr geben wird, schon vor Beginn es Bündnis-FE gekommen wäre. Vielleicht hätten dann einige Leute ab heute Seegras, Zeit, Gold und sonstige Dinge für die nächsten Events gespart und dann würde es auch nicht immer wieder zu Unmut kommen.....
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Resume aus dem Ganzen wieder mal:

    GGS baut Bockmist und reibt sich im Nachhinein die Hände - und der Spieler wird wieder mal vor
    vollendete Tatsachen gestellt, da GGS ihre Eigenen Regeln noch dehnbarer als das stabilste
    Gummiband formuliert hat (allerdings nur dehnbar für GGS selbst - Nie für den Spieler) ...

    Ich hab also in den letzten über 1 1/2 Jahren nichts falsch gemacht, als ich keinerlei Echtgeld mehr
    eingesetzt habe für's Spiel.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 08.11.2019
    wuzimam (DE1) schrieb:


    wow @Yuumi... das ist ja mal ne Ansage...

    zu Punkt 1: also ich lese die Dialoge immer - und mir ist die "doppelte Auszahlung" der Medaillen NICHT
                      aufgefallen

    und zu Punkt 2: kann es sein, dass von den Spielern gern "Unredliches" angenommen wird?!?
                             (ich lasse dabei bewußt offen von wem!!),

    aber ich persönlich finde diese "Unterstellung" nicht okay und weise sie für meine Person ganz entschieden zurück ...mag sein, sein dass es aus in Punkt 1 genanntem Grund viele garnicht registriert haben und selbst wenn es manche "BEWUßt angenommen" haben, dann sehen sie es bestimmt als "Ausgleich" für andere entgangene oder verschwendete Dinge, die seitens GGS "NICHT AUSGEGLICHEN WURDEN" .... (was ja schon einige Male vorgekommen sein soll :o ...)

    und mir fällt dazu noch ein "KITSCHSPRUCH" ein, der meiner persönlichen Meinung nach sehr gut passt, (möchte aber damit niemanden persönlich angreifen!!!!!!!!!!!):

    "was ich selber denk und tu, das trau ich auch dem Anderen zu"

    Howdy wuzimam,

    ich habe auch niemanden direkt damit angesprochen. Kann sich für sich selbst entscheiden, ob er sich davon angesprochen fühlt oder nicht. Es ist lediglich etwas was mir aufgefallen ist und das wollte ich mit meiner persönlichen Meinung einmal kund tun. Ich würde nie auf die Idee kommen Auszahlungen von anderen Events als einen Ausgleich für etwas zu nehmen was wir woanders entgangen ist..  :)

    Wir werden es definitiv ins Feedback mit aufnehmen, dass die Kommunikation mehr schlecht als recht verlief. Ändern können wir es leider nicht mehr. Da müssen wir leider - mal wieder - durch...

    Meow,
    Yuumi

  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    bearbeitet 08.11.2019
    ist ja nunmal dein Job als Moerator, die mangelhaft Kommunikation und oft unverständlichen Entscheidungen seitens GGS "auszubaden" ....

    ... es hätte GGS bestimmt nicht geschadet, wenn sie die Medaille heute noch ausgegeben hätten, da es sich ja nicht um reale Geldbeträge handelt, aber es hätte viel Unmut verhindert...welcher wiederum die Bereitschaft der Spieler, Echtgeld einzusetzen erheblich vermindern kann.. und DAS könnte GGS definitv Schaden zufügen

    P.S. in der Taverne steht ein groooßer Pott Gulasch und Spätzle. ;) das hilft

  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    1) Es ist einem einfach nicht aufgefallen, da man die Dialoge wegklickt.
    2) Man nimmt es stillschweigend hin, damit nicht zu sehr darüber gesprochen wird...

    Diesen Satz hatte ich doch eben nicht wirklich auf dem Schirm. 

    Da gab es doch mal einen sehr viel gravierenderen Vorfall, der fast ungeahndet durch gewunken wurde, da ging es um viel viel mehr als nur 1 Medaille und der wird bei allen unbeteiligten Spielern für Ewigkeiten Kopf haften bleiben.
    Jetzt wird vorausgesetzt, dass alle Spieler 1 Medaille zuviel bekommen haben, nö es gibt auch welche, die das nicht haben.
    Sorry, wenn ich nun mit diesem Post 
    wieder gegen Regeln verstoßen sollte. 
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    """Naja, das war das beobachtete Verhalten, da kann ich auch nichts für. Ist ja meiner Meinung nach auch normal, dass man sich bei positiven Dingen seltener meldet, als bei negativen. """"

    wenn das für dich yuumi normal ist, dann ist dies deine sache.....ich jedenfalls sehe deine arrogante aussage voll daneben und natürlich hast du damit die spieler gemeint, egal ob sich jemand angesprochen fühlt oder nicht....liest du selber den schmarren den du schreibst.....
    es ist einfach unfair, die madaillien nach über einer woche nicht auszubezahlen, wo ggs mist gebaut hat.....aber das dürfte dir und ggs ja egal sein, ....hauptsache es ist genug gold ausgegeben worden für booster und pass.....

    vorallem solltest du selbst mal in zukunft vorher überlegen was du schreibst.....du kannst keine kritik annehmen nur austeilen.....den rest spar ich mir

  • Bolle211 (DE1)Bolle211 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Ich finde das eine Unterstellung, die Leute hätten sich nicht gemeldet, weil sie Bedenken haben, ihnen könnte etwas genommen werden, was sie zu unrecht erhalten haben. Es bringt nichts, im Nachhinein zu spekulieren, was die Beweggründe einzelner Spieler sein mochten.
    So spreche ich erst einmal nur für mich. Zur besagten Zeitumstellung war ich im Urlaub und habe nicht die Farmerliga gespielt. Demnach konnte ich nichts erhalten, was ich nicht erhalten sollte. Nun bin ich aber wieder aus dem Urlaub zurück und spiele brav vor mich hin und werde dennoch bestraft, dass es bei der Zeitumstellung zu Unregelmäßigkeiten kam. 
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    Ich finde das eine Unterstellung, die Leute hätten sich nicht gemeldet, weil sie Bedenken haben, ihnen könnte etwas genommen werden, was sie zu unrecht erhalten haben. Es bringt nichts, im Nachhinein zu spekulieren, was die Beweggründe einzelner Spieler sein mochten.
    So spreche ich erst einmal nur für mich. Zur besagten Zeitumstellung war ich im Urlaub und habe nicht die Farmerliga gespielt. Demnach konnte ich nichts erhalten, was ich nicht erhalten sollte. Nun bin ich aber wieder aus dem Urlaub zurück und spiele brav vor mich hin und werde dennoch bestraft, dass es bei der Zeitumstellung zu Unregelmäßigkeiten kam. 

    tja das ist leider etwas, was GGS entweder nicht bedenkt oder billigend in Kauf nimmt (wie es leider schon so oft der Fall war)...

    Allerdings sollten sie wirklich bedenken, dass es gar nicht klug ist, an dem Ast zu sägen, auf dem man sitzt...
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 08.11.2019
    """Naja, das war das beobachtete Verhalten, da kann ich auch nichts für. Ist ja meiner Meinung nach auch normal, dass man sich bei positiven Dingen seltener meldet, als bei negativen. """"

    wenn das für dich yuumi normal ist, dann ist dies deine sache.....ich jedenfalls sehe deine arrogante aussage voll daneben und natürlich hast du damit die spieler gemeint, egal ob sich jemand angesprochen fühlt oder nicht....liest du selber den schmarren den du schreibst.....
    es ist einfach unfair, die madaillien nach über einer woche nicht auszubezahlen, wo ggs mist gebaut hat.....aber das dürfte dir und ggs ja egal sein, ....hauptsache es ist genug gold ausgegeben worden für booster und pass.....

    vorallem solltest du selbst mal in zukunft vorher überlegen was du schreibst.....du kannst keine kritik annehmen nur austeilen.....den rest spar ich mir

    Mir ist es persönlich wirklich egal, was GGS mit Gold macht usw. :) Das ist auch nicht mein Aufgabenbereich. Wie gesagt, es ist ein allgemeines Verhalten, dass man positive Aspekte selten meldet. Das sieht man zB auch bei Bewertungen bei Restaurants. Das gleiche Verhalten gab es hier auch schon im Forum und es war eine allgemeine Analyse von menschlichen Verhalten um eine mögliche Ursache darzustellen.

    Wenn sich jemand davon angesprochen fühlt, ist das nun wirklich nicht mein Problem... :/ 

    1) Es ist einem einfach nicht aufgefallen, da man die Dialoge wegklickt.
    2) Man nimmt es stillschweigend hin, damit nicht zu sehr darüber gesprochen wird...

    Diesen Satz hatte ich doch eben nicht wirklich auf dem Schirm. 

    Da gab es doch mal einen sehr viel gravierenderen Vorfall, der fast ungeahndet durch gewunken wurde, da ging es um viel viel mehr als nur 1 Medaille und der wird bei allen unbeteiligten Spielern für Ewigkeiten Kopf haften bleiben.
    Jetzt wird vorausgesetzt, dass alle Spieler 1 Medaille zuviel bekommen haben, nö es gibt auch welche, die das nicht haben.
    Sorry, wenn ich nun mit diesem Post wieder gegen Regeln verstoßen sollte. 

    Genau und da war auch das stillschweigend hinnehmen sehr prominent, bis die Sperren eingetrudelt sind. Das Thema ist aber abgehakt denke ich... :)
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Yuumi schrieb:

    Mir ist es persönlich wirklich egal, was GGS mit Gold macht usw. :) Das ist auch nicht mein Aufgabenbereich. Wie gesagt, es ist ein allgemeines Verhalten, dass man positive Aspekte selten meldet. Das sieht man zB auch bei Bewertungen bei Restaurants. Das gleiche Verhalten gab es hier auch schon im Forum und es war eine allgemeine Analyse von menschlichen Verhalten um eine mögliche Ursache darzustellen.

    Wenn sich jemand davon angesprochen fühlt, ist das nun wirklich nicht mein Problem... :/ 


    schnipp -->
    **es war eine allgemeine Analyse von menschlichen Verhalten um eine mögliche Ursache darzustellen**

    uiuiui ... jetzt trägst du aber ganz dick auf :-D

    es geht ja auch nicht darum das man etwas unangenehmes vermittelt. sondern wie man es tut ...
    --der Ton macht numa die Musike

    und darauf wird reagiert, ganz normal in einem Forum :-)
  • Eva0311 (DE1)Eva0311 (DE1) DE1 Beiträge: 87
    ...Wie gesagt, es ist ein allgemeines Verhalten, dass man positive Aspekte selten meldet...

    "Positiv" ist nicht gleichbedeutend mit "Spiel funktioniert". Positiv ist besser. Woher sollen da also bitte positive Rückmeldungen kommen?
    Um überzählige Medallien zu melden, fehlt sicher nicht nur mir das Erkennen oder der Überblick. Und was soll man daran auch melden, wenn es alle betrifft - und das weiß man ja nicht, selbst wenn man eine Doppelzahlung erkennt.

    Also, die Erwartung, überzählige Medallien zu melden, ist schon weit hergeholt.....
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Eva0311 (DE1) schrieb:
    ...Wie gesagt, es ist ein allgemeines Verhalten, dass man positive Aspekte selten meldet...

    "Positiv" ist nicht gleichbedeutend mit "Spiel funktioniert". Positiv ist besser. Woher sollen da also bitte positive Rückmeldungen kommen?
    Um überzählige Medallien zu melden, fehlt sicher nicht nur mir das Erkennen oder der Überblick. Und was soll man daran auch melden, wenn es alle betrifft - und das weiß man ja nicht, selbst wenn man eine Doppelzahlung erkennt.

    Also, die Erwartung, überzählige Medallien zu melden, ist schon weit hergeholt.....
    Ist es eigentlich nicht. Es gab zum Beispiel Meldungen über mehrere Popups (aber nicht hier im Forum wenn ich mich richtig erinnere). Doppelte Popups wären schon ein möglicher Grund diese als Fehler zu melden. Wie gesagt, es ist ein allgemeines, bekanntes, menschliches Verhalten.  Da ist ja nichts schlimmes daran. Es ging ja bei der Fragestellung auch eher darum, dass es nicht so bekannt war, dass es diesen Fehler gab :) 

    Meow,
    Yuumi
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Es ist aber auch nicht so, das die doppelten Medaillien hier im Forum nicht gemeldet wurden.
    Zumindest gibt es Meldungen, das es um 23 Uhr Medaillien gab und auch das die Personen um 0 Uhr dann nochmal welche bekommen habe....
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Frosch (DE1) schrieb:
    Es ist aber auch nicht so, das die doppelten Medaillien hier im Forum nicht gemeldet wurden.
    Zumindest gibt es Meldungen, das es um 23 Uhr Medaillien gab und auch das die Personen um 0 Uhr dann nochmal welche bekommen habe....
    Stimmt. Irgendwie war das Thema dann aber schneller wieder weg als gedacht. :/
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    man hätte dieses aber auch Ankündigen können die Diskussion wären erspart geblieben, so haben wir Leider FD und Bündnis Dollar verbrannt ohne sinn da unser 4 Bündnis sowie so nie auf die höheren Ränge kommen und die nur gestartet haben um in der Farmliga höher zu kommen
  • LiRum (DE1)LiRum (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Moin

    die erreichte Punktzahl im Fleißevent stimmt nicht mit der Anzeige in der Farmliga überein.

    is not a bug is a feature für Entschädigungskisten

    BF unser täglich Fehler gib uns heute .....
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Yuumi schrieb:
    Frosch (DE1) schrieb:
    Es ist aber auch nicht so, das die doppelten Medaillien hier im Forum nicht gemeldet wurden.
    Zumindest gibt es Meldungen, das es um 23 Uhr Medaillien gab und auch das die Personen um 0 Uhr dann nochmal welche bekommen habe....
    Stimmt. Irgendwie war das Thema dann aber schneller wieder weg als gedacht. :/
    Leider :(
    Aber hier im Forum schreiben halt nicht alle Spieler.

    Mich hat die zweite Medaillie da schon geärgert, weil sie mich voll nach unten gerissen hat.

    Auch wenn man wohl nix mehr dran ändern kann, wünsche ich mir von GGS echt frühere Informationen.
    Denn mit dem Wissen von jetzt, hätte ich mich heute morgen nicht mehr voll ins Spiel gehängt sondern einige Dinge für Events gespart, bei denen ich dann vielleicht auch das bekomme was ich erspiele. ;)
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Frosch (DE1) schrieb:
    Yuumi schrieb:
    Frosch (DE1) schrieb:
    Es ist aber auch nicht so, das die doppelten Medaillien hier im Forum nicht gemeldet wurden.
    Zumindest gibt es Meldungen, das es um 23 Uhr Medaillien gab und auch das die Personen um 0 Uhr dann nochmal welche bekommen habe....
    Stimmt. Irgendwie war das Thema dann aber schneller wieder weg als gedacht. :/
    Leider :(
    Aber hier im Forum schreiben halt nicht alle Spieler.

    Mich hat die zweite Medaillie da schon geärgert, weil sie mich voll nach unten gerissen hat.

    Auch wenn man wohl nix mehr dran ändern kann, wünsche ich mir von GGS echt frühere Informationen.
    Denn mit dem Wissen von jetzt, hätte ich mich heute morgen nicht mehr voll ins Spiel gehängt sondern einige Dinge für Events gespart, bei denen ich dann vielleicht auch das bekomme was ich erspiele. ;)
    Das geben wir definitiv so weiter :) das ärgert uns persönlich auch :/

    Meow,
    Yuumi
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Yuumi schrieb:
    Frosch (DE1) schrieb:
    Yuumi schrieb:
    Frosch (DE1) schrieb:
    Es ist aber auch nicht so, das die doppelten Medaillien hier im Forum nicht gemeldet wurden.
    Zumindest gibt es Meldungen, das es um 23 Uhr Medaillien gab und auch das die Personen um 0 Uhr dann nochmal welche bekommen habe....
    Stimmt. Irgendwie war das Thema dann aber schneller wieder weg als gedacht. :/
    Leider :(
    Aber hier im Forum schreiben halt nicht alle Spieler.

    Mich hat die zweite Medaillie da schon geärgert, weil sie mich voll nach unten gerissen hat.

    Auch wenn man wohl nix mehr dran ändern kann, wünsche ich mir von GGS echt frühere Informationen.
    Denn mit dem Wissen von jetzt, hätte ich mich heute morgen nicht mehr voll ins Spiel gehängt sondern einige Dinge für Events gespart, bei denen ich dann vielleicht auch das bekomme was ich erspiele. ;)
    Das geben wir definitiv so weiter :) das ärgert uns persönlich auch :/

    Meow,
    Yuumi
    Na immerhin etwas.
    Dann sage ich mal Dankeschön :)

    und hoffe weiterhin darauf, das GGS sich im Thema Kommunikation ein wenig ändern wird.

    Fehler alleine sind nicht das schlimmste. Man muss nur dazu stehen das sie da sind und sie dann auch einfach mal rechtzeitig kommunizieren......
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Da arbeitet man wieder nichts ahnend vor sich hin und verpasst das ganze Drama....

    Von der Kommunikation ist es natürlich wieder Weltklasse - aber das wurde hier ja als Feedback schon aufgenommen.
    Zumindest bestärkt es mich in meiner Haltung, möglichst kein Gold in Events zu investieren, weil man da inzwischem mit allem rechnen muss.
    Zum Glück sind in meinem Bündnis inklusive mir alle recht schlecht im FE, sodass ich jetzt nicht mit Beschimpfungen zu rechnen habe, wenn ich die frohe Kunde so weitergebe.
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Narfina (DE1) schrieb:
    Da arbeitet man wieder nichts ahnend vor sich hin und verpasst das ganze Drama....

    Von der Kommunikation ist es natürlich wieder Weltklasse - aber das wurde hier ja als Feedback schon aufgenommen.
    Zumindest bestärkt es mich in meiner Haltung, möglichst kein Gold in Events zu investieren, weil man da inzwischem mit allem rechnen muss.
    Zum Glück sind in meinem Bündnis inklusive mir alle recht schlecht im FE, sodass ich jetzt nicht mit Beschimpfungen zu rechnen habe, wenn ich die frohe Kunde so weitergebe.
    Na dann drücke ich Dir die Daumen, das es wirklich alle gelassen hinnehmen werden.
    Man muss auch mal Glück haben. :)

    Hihi es geht auch ganz anders ;)
    Und meine erste Reaktion, bevor ich was gesagt habe, war auch erstmal in den Schreibtisch beissen ;)
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    @Frosch Wie tief sind die Kerben im Schreibtisch ;)

    naja wer schon länger bei GGS ist, ist Kummer ja schon gewohnt, aber ärgern tut man sich halt trotzdem immer noch >:):s:s
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Fazit: wer zukünftig noch einen Saisonpass kauft hat selber Schuld.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Von doppelte Ausschüttung habe ich nichts bemerkt. War auch an dem Tag ziemlich hinten angelangt.
    Ich frage mich auch wie dies möglich war und wie es gelaufen ist. Um 24Uhr bekommen wir unsere Medaille, die Umstellung war um 2Uhr, 
    Dies würde bedeuten, dass GGS Ihre Uhren nicht umgestellt hatte?? und wir  am Tag der Uhr-Umstellung 2x Medaillen bekommen hätten mit 1 Stunde Unterschied?? Dies ist mir auf jeden Fall nicht passiert! Erscheint mir aber sehr merkwürdig. 
    Unabhängig davon hätten wir alle darüber direkt nach dem Tag dieser sog. doppelte Ausschüttung offiziell informiert werden müssen, über die Konsequenzen.
      
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    bearbeitet 08.11.2019
    Yuumi schrieb:Dementsprechend hat GGS diesen Missstand jetzt behoben und zwar auch auf dem meiner Meinung nach sichersten Weg, ohne unnötige Datenmanipulation...
    Bekommst du für solche Aussagen ein Schulterklopfen, oder wie kommt man dazu solche Missstände gut zu reden? Mir wäre so etwas peinlich und ich würde mich dafür nicht hergeben!
    Das ist jetzt das zweite mal, das ich um eine Goldmedaille betrogen werde! Erst werden falsche Punkte angezeigt (und man kann angeblich nichts dagegen tun) und jetzt kommt diese Räuberpistole mit der Zeitumstellung ....... Was interessiert es mich, das GGS da einen Fehler gemacht hat? Warum muss ich dafür jetzt geradestehen und werde bestraft? Ich habe Zeit, Arbeit und Ressourcen investiert um das Event zu spielen und werde hier jetzt mit irgendwelchen flapsigen Sprüchen abgespeist!  
    Wenn man bei GGS nicht in der Lage ist solche Events Fehlerfrei über die Bühne zu bekommen, dann soll man es sein lassen und nicht die Spieler verarschen!
    XXX


    An die CRs angepasst | Bailey |
    Post edited by Bailey on
Diese Diskussion wurde geschlossen.