Startseite DE Diskussionen und Fragen

Für alle die KEINEN Code erhalten haben

2

Kommentare

• LassMichInRuhe (DE1)LassMichInRuhe (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 26.04.2014
    auch ich habe keinen Code erhalten (nein - auch nicht im Spam-, Gelöscht- oder sonstwas-Ordner; habe keine komischen Einstellungen, die solche Mails aussortieren würden). @gmx.de

Bin dabei seit August 2013, am Anfang viellleicht für insgesamt 10 € Gold investiert, nun schon länger nichts mehr.
  • lewislenoxlewislenox Beiträge: 103
    bearbeitet 27.04.2014
    vielen dank an alle die sich hier gemeldet haben, jetzt warten wir mal morgen ab. ich würde es ja begrüssen wenn sich latten persönlich hier nochmal dazu äussern würde! man kann ja anhand der post nicht wirklich eine strategie in der verteilung der geschenke erkennnen. was ich ziemlich schade finde ;(
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    bearbeitet 27.04.2014
    habe auch keinen bekommen, spiele seit ca. 9 monaten und habe ca. für 100,- € gold gekauft. meine email endet auf @web.de
  • stefan2006 (DE1)stefan2006 (DE1) DE1 Beiträge: 809
    bearbeitet 27.04.2014
    Habe schon 1-2 mal Gold gekauft, habe keine email erhalten und somit nichts bekommen. gmx.at
    seit 9.2013 dabei
    Nachdem ich den code von der anderen Farm meiner Tochter probiert habe,der aber nicht ging,ist der mit dem Drehchip auch nicht mehr gegangen.bin gesperrt
  • Zwergheidi2Zwergheidi2 Beiträge: 7
    bearbeitet 27.04.2014
    halli hallo, ich spiele seit dem 12.09.2013 und habe auch mehrmals Gold gekauft, trotzdem habe ich keinen Gutschein erhalten!! Meine Mail ist @aol.com und daher überhaupt kein Problem!!

Jetzt frage ich mich natürlich nach welchen Kriterien hier vergeben wurde - vielleicht stört es GG ja, dass ich ein Bündnis gegründet haben???

Danke für Euren guten Rat

Heidi
  • SilvahSilvah Beiträge: 45
    bearbeitet 27.04.2014
    ich spiele seit dem Herbst 2013, Gold habe ich in kleinen Portionen schon mal gekauft. Leider habe ich den pers. Code auch nicht bekommen :(
    GG Post erhalte ich immer ganz normal und im Papierkorb war auch nichts.
    Meine addi endet auf email.de
  • MaOsMi (DE1)MaOsMi (DE1) DE1 Beiträge: 36
    bearbeitet 28.04.2014
    Ups, dachte ich habe hier schon geschrieben...ich habe auch keine Mail bekommen. Aber Antworten vom Support bekomme ich... Meine Mailadresse endet auf aol.com
  • eva697 (DE1)eva697 (DE1) Beiträge: 27
    bearbeitet 28.04.2014
    Was nützt es die Mail gefunden zu haben, den Gutschein auch schön eingelöst, aber nur Rosen und Veilchen dafür bekommen obwohl auch 500 Gold dabei standen. Gold ist bis heute noch nicht gutgeschrieben
    Können wir noch hoffen das versprochene Gold zu bekommen, oder war das ein schlechter Witz??????

eva697 und hotte50
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 28.04.2014
    eva697 schrieb: »
    Was nützt es die Mail gefunden zu haben, den Gutschein auch schön eingelöst, aber nur Rosen und Veilchen dafür bekommen obwohl auch 500 Gold dabei standen. Gold ist bis heute noch nicht gutgeschrieben
    Können wir noch hoffen das versprochene Gold zu bekommen, oder war das ein schlechter Witz??????

eva697 und hotte50
    Ach, die Variante gibt es also auch noch, ist ja interessant.
    Ich hatte bei den Gutscheinen der Frühlingsaktion immer das Gold bekommen, aber nicht das andere dazu.
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 28.04.2014
    sagte ich ja schon ^^
  • ManUnited (DE1)ManUnited (DE1) Beiträge: 851
    bearbeitet 29.04.2014
    nichts erhalten ^^ hab web.de spiele schon ein wenig länger und hab auch schon das ein oder andere mal Gold gekauft :D
  • auge666666 (DE1)auge666666 (DE1) Beiträge: 973
    bearbeitet 29.04.2014
    Wurde das jetzt zu den Akten gelegt oder geht da noch was?
  • angela922angela922 Beiträge: 35
    bearbeitet 29.04.2014
    ich bin auch seid 2013 dezember dabei und habe keine cods bekommen . habe genug hier investiert an gold .

angela922
  • arminius (DE1)arminius (DE1) DE1 Beiträge: 156
    bearbeitet 29.04.2014
    Leider hat nicht jeder Spieler den Gutschein-Code erhalten!
    Die Glücklichen sind ausgelost worden.
    So die offizielle Antwort des Support auf meine Anfrage;-)
  • TAKS SonicXTAKS SonicX Beiträge: 13
    bearbeitet 29.04.2014
    spiele mit meiner frau zusammen, beide bei web.de.
    sie hatte die mail, ich nicht o.0

auf nachfrage bei support .....

[Edit: Bitte keine Mails oder sonstige Nachrichten posten (Datenschutz)!/MLF]

sehr schade ... mehr kann man da nich mehr zu sagen
  • franziska 13 (DE1)franziska 13 (DE1) Beiträge: 228
    bearbeitet 29.04.2014
    habe jetzt hier viel gelesen ,das viele diesen code nicht bekommen haben, einer bei uns im bündnis hat ihn bekommen alle anderen nicht so wie ich , das ist nicht schön , gg sollte doch allen ein code schicken, da wir ja auch bei den ganz vielen spieöler dabei sind und gezählt werden.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 29.04.2014
    Hallo Zusammen
    Ich habe auch keinen Code erhalten und bin seit Juni 2013 dabei. Ich bin ein Goldspieler und -nicht übertrieben- ein kleines Vermögen für Gold ausgegeben. Und was ich noch sagen muss ist. Manche Goldpreise sind hier ganz schön übertrieben z.B. "Ein besonderes Angebot" da muss man ganz schön in die Tasche greifen, wenn man Superfutter für seine Tiere kaufen möchte, vor alldem für die neuen Tiere der Bäckerei. Das grenzt schon an Wucher, wenn man für 10x Entenfutter 650 Gold ausgeben soll. Ich weiß nicht ob das "Angebot" ist?

Gruß
    arminius3 schrieb: »
    Leider hat nicht jeder Spieler den Gutschein-Code erhalten!
    Die Glücklichen sind ausgelost worden.
    So die offizielle Antwort des Support auf meine Anfrage;-)

...hm, ausgelost?.....das nenne ich mal unfair.
    Wie wurde es gelost, würde ich gerne mal wissen?!
  • emmablue (DE1)emmablue (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 29.04.2014
    Ich bin seid über ein Jahr dabei,habe schon einiges Gold gekauft und habe keine Mail bekommen....freenet.de
  • kuk7677kuk7677 Beiträge: 2
    bearbeitet 29.04.2014
    hab auch keinen code erhalten :(
    scheinbar keiner aus meinem bündnis

guten frage wie sie die verteilt haben
  • tineleipzig (DE1)tineleipzig (DE1) DE1 Beiträge: 7
    bearbeitet 29.04.2014
    geht mir genau so! ist nicht das erste mal das ich keinen code erhalte oder die karten für die mine... hab schon merfach gold gekauft. werd beim nächsten mal mein spiel löschen. auf anfragen gibts auch keine antwort.
    emailQyahoo.de
    lg tine
  • schmiel2schmiel2 Beiträge: 1,437
    bearbeitet 29.04.2014
    Hi,
    ich habe auch leider nix bekommen :( wenn die wirklich nur ausgelost wurden finde ich das ziemlich unfair .Damit wird es mir aber noch leichter gemacht kein Geld mehr in diese Spiel zu stecken.

email gmx.de
  • Bauer Tom1711 (DE1)Bauer Tom1711 (DE1) DE1 Beiträge: 387
    bearbeitet 29.04.2014
    ?(
    schmiel2 schrieb: »
    Hi,
    ich habe auch leider nix bekommen :( wenn die wirklich nur ausgelost wurden finde ich das ziemlich unfair .Damit wird es mir aber noch leichter gemacht kein Geld mehr in diese Spiel zu stecken.

email gmx.de

Ich wüsste jetzt nicht was an einer Auslosung unfair sein soll. ?(

Ausser das vielleicht einige Leute mehr Glück als andere haben. Aber das ist wohl normal bei einer Auslosung, aber alles andere als unfair. ^^
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 30.04.2014
    Bauer Tom1711 schrieb: »
    ?(

Ausser das vielleicht einige Leute mehr Glück als andere haben. Aber das ist wohl normal bei einer Auslosung, aber alles andere als unfair. ^^
    Ich finde das auch nicht unbedingt unfair.
    Aber unfair war es, daß man es tagelang so aussehen ließ, als würde jeder etwas bekommen und dann, nachdem das Forum sich gefüllt und gefüllt hat, sich die Leute gefragt haben, was mit ihren Mailaccount schief läuft etc. dann kommt mal die Jnfo, daß es ja eine Auslosung war.
  • auge666666 (DE1)auge666666 (DE1) Beiträge: 973
    bearbeitet 30.04.2014
    Bauer Tom1711 schrieb: »
    ?(

Das mit der Auslosung glaubst Du doch wohl selbst nicht.
    Vorher war nie die Rede von einer Auslosung.
  • Stute15 (DE1)Stute15 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 30.04.2014
    Hallo hier ist Maxi User 3 habe auch kein Code bekommen
  • Karo742Karo742 Beiträge: 15
    bearbeitet 30.04.2014
    Hallo,
    ich bekam auch keinen Code, bin seid August 2013 dabei.
  • freche ernafreche erna Beiträge: 300
    bearbeitet 30.04.2014
    ich auch nicht...
  • Tatjana_girl1112Tatjana_girl1112 Beiträge: 499
    bearbeitet 30.04.2014
    Hallo,
    Der Support berichtete mir heute das nur "Auserwählte" einen Gutschein bekommen.
  • freche ernafreche erna Beiträge: 300
    bearbeitet 30.04.2014
    mir auch. hatte nachgefragt weil mir mein email konto gesperrt wurde. hab denen direkt ne neue email addi gegeben und gefragt ob sie mir den nicht auf die neue schicken können,da ich ja nimmer da aufs konto kann und das sogar belegen kann per screen.... die ausrede vom support war sie wissen nicht ob ich den nicht schon eingelöst hab... grmpf
    das kann der support nicht nachprüfen,alles andere schon,aber ob ich nen code eingelöst hab nicht ??
    wers glaub... ich jedenfalls nicht
  • Sabatino.sandraSabatino.sandra Beiträge: 1
    bearbeitet 01.05.2014
    Ich spiele auch schon sehr lange und habe schon 4x Gold gekauft!
    Trotzdem keinen Code erhalten. ist schon etwas mies dass ihn nicht alle erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.