Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Server-Down Taverne

156146

Kommentare

  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Hihi, manchmal glaube ich, GGS hält uns alle für Goldfische, weil wir gefühlt alle 10 Minuten immer wieder die gleichen Angebote gezeigt bekommen... ;)  o o   o    o     O
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... mal eine Runde Baileys aufs Haus ... 
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    oh da greif ich gerne zu , dankeschön :-)

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    bearbeitet 31.10.2019
    Bailey schrieb:
    ... mal eine Runde Baileys aufs Haus ... 

    oh da greif ich gerne zu , dankeschön :-)

    Der 15jährige in mir, den ich seit 26 Jahren hinter mir gelassen habe, fängt an zu kichern...
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Hmmm Baileys, ja da sag ich nicht nein.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 01.11.2019
    Mahlzeit ... mal die Fenster aufmacht zum durchlüften ... den Boden putzt und die Tische wischt .... Hilft mir jemand beim Aufhängen der Lampions?  Ach ja, Kaffee und Tee stehen auf der Theke.

    Edit: p eingefügt ;)
    Post edited by Bailey on
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 01.11.2019
    ...reicht Bailey freundschaftlich ein p für die Lampions rüber und unterstützt sie beim Aufhängen derselben.

    Edit:
    ... Bailey nach ihrem Edit umarmt und weiter beim Aufhängen der Lampions hilft.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Moin, ich helfe auch! "Weiter nach links, noch ein Stück, ja bleib so - jetzt noch ein wenig höher  so kannst du sie festmachen :)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Danke @Narfina (DE1)  ... uff, das war ganz schön Arbeit, jetzt noch die Grünpflanzen an ihre Plätze stellen ... die Kissen von den Sofas und Sesseln ausschütteln ...  und schon können wir morgen die Einweihung feiern ... Vorräte sind aufgefüllt ...
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    DAs hört sich gut an - ich mach mir erst mal nen Kaffee und dann warte ich bis die Spezisachen gewachsen sind für den ersten Durchgang.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Hallo ihr fleissigen, da ich grade Spätzle machen muss, 8kg für die Gastro wo mein Mann arbeitet...spendiere ich für heut abend einen grossen Pott KäsSpätzle mit knusprigen Röstzwiebeln :-)))
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    uiii, dann hab ich ja schon etwas worauf ich mich heute Abend freuen kann ....
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    ...ich stell mal den frisch geräucherten Schinken dazu.....passt doch zu den Kässpätzle.....
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
     ... ich mache noch schnell nen leckeren Salat ...
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    So. Könnte ich bitte einen fruchtigen Weißwein, leicht geküht, halbtrocken , haben.

    Nach der Aktion im Laub gestern hab ich nämlich heute Rücken. Und Schulter. Und Knie. Und auch ein bißchen Handgelenk.....

    (Ein Glück bin ich kein Pferd. Da würde man mich erschießen.)
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Hm. Bin ich allein heut hier......oder liegt ihr nur alle voll mit Kässpätzle untem Tisch?

    räum und Kram, klirr , schepper - grad noch gerettet. Müller - Thurgau. Wer sagts denn. Ich hol mal Glas, und nehm die Flasche mit zur Couch.
  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    bearbeitet 01.11.2019
    ich nehm einen tee mit ordentlich schuss - endlich wochenende
    ... und leiste hanna gesellschaft
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Huhu bin auch hier - nehme mir mal ein Pils vom Faß und schau mal in die Runde: Hallo Ihr!
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Hum nachdem ich alles gelesen habe , habe ich richtig Hunger auf die Spätzle. Da sehe ich den Topf und die sind sogar noch warm. Miam!
    Wao Bailey , das hast du echt schön gemacht, müssten mal Bilder machen. Danach nehme ich gern ein Expresso. Heute kann man ja lang aufbleiben.  
  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Senga nimmt den Absacker und freut sich auf "endlich wochenende" -ausschlafen und nur aufstehen, wenn der regen vorbei ist.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Senga nimmt den Absacker und freut sich auf "endlich wochenende" -ausschlafen und nur aufstehen, wenn der regen vorbei ist.
    Wenn ich mir den Wetterbericht anschaue, würde das bei mir durchschlafen bis Dienstag bedeuten...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    @Hanna12 (DE1) einen leicht gekühlten Müller-Thurgau hinstellt ....
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... mal leise in die Taverne kommt, sich umschaut, ach, niemand da ... dann kann ich ja die Vorhänge öffnen und gründlich durchlüften ... Kaffee, Tee und heiße Schoki hinstellt, sowie 2 Platten mit belegten Semmeln ... 
  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Guten Morgen, heiße Schoki und Brötchen plündert, Fenster schließen und ab vor den Kamin, den Regen vergessen.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Hol mir mal ne heisse  Schoki, muss gleich nochmal weg :-)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... der Besen von @ryecatcher61 (DE1) kam heute auch zurück, die waren richtig schnell in der Flugbesen-Werkstatt ... noch schön verpacken und Schleife rum machen ... vorsichtig in den Wintergarten legt ...
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Moin ihr wilden - ich nehmer mir direkt mal ne Mittagssemmel.
  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Hm - warte sehnlichst auf lecker Mittagessen - mal in die Küche schlurft.
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 02.11.2019
    hurra, mein besen..sieht aus wie neu, was man von mir leider noch nicht behaupten kann;)

    dann steht dem ausflüg auf den brocken in der walpurgisnacht ja nix mehr im weg...

    und bis dahin tu ich erst mal wieder so, als ob ich kein hexlein wäre, kicher.....
  • Schwein (DE1)Schwein (DE1) DE1 Beiträge: 54
    hurra, mein besen..sieht aus wie neu, was man von mir leider noch nicht behaupten kann;)

    dann steht dem ausflüg auf den brocken in der walpurgisnacht ja nix mehr im weg...

    und bis dahin tu ich erst mal wieder so, als ob ich kein hexlein wäre, kicher.....
    halli hallo  d mußte aber noch ein wenig warten bis dahin können wir ja mal ÜBEN war im früher mal ne HEXE 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen