Startseite DE Technik

Kein Vollbild ✔️

Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
bearbeitet 03.12.2019 in Technik
Guten Morgen,

wir auf den Partnerseiten jetztspielen.de haben seit heute wieder mal kein Vollbild :(

könnt ihr das bitte weiterleiten, danke :)
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Mariechen62 (DE1)

    Danke für die Meldung! Welchen Browser benutzt Du denn? Tritt der Fehler bei anderen Browsern auch auf?

    Gruß,
    Felix
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Danke Felix fürs drum kümmern, ich benutze Google Chrome und im Bündnis ist es unterschiedlich. Da es aber auch im gesamt Chat verkündet wurde ist es wohl ein allgemeines Problem.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960

    Ich müsste jetzt noch wissen: es gibt einige Chrome-basierte Browser wie z.B. Opera. Wichtig wäre noch zu wissen, ob jemand Firefox benutzt oder andere nicht Chrome-basierte Browser. Dass Chrome betroffen ist, leite ich weiter.

    Gruß,
    Felix
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Danke Felix, also bis jetzt weiß ich nur Chrome :)
  • Ruth65 (DE1)Ruth65 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    bearbeitet 01.11.2019
    Hallo zusammen,

    bei Firefox funktioniert das Vollbild seit geraumer Zeit schon nicht mehr, unter Chrome konnte man bis gestern problemlos im Vollbildmodus spielen..... für Spielaffe-Spieler die einzige Möglichkeit, das Spiel einigermaßen flüssig zu spielen, da über Spielaffe im "Nicht-Vollbildmodus" nur ein winziger Teil der Farm überhaupt sichtbar ist... der Rest des Bildschirms ist mit einem breiten Werberahmen bedeckt  :( .

    Ich hoffe, dass das Problem mit dem nicht funktionierenden Vollbildmodus schnell behoben werden kann.... 

    Liebe Grüße Ruth
    PS: dies ist nur mein Hilfsaccount, mit dem ich Zutritt zum Forum habe..... Spielaffespieler ist der Zutritt verwehrt...
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    bearbeitet 01.11.2019
    ja es geht auch bei Firefox nicht weiß ich jetzt von nem Mitglied von uns :(

    und auch bei Opera geht es nicht

  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    Hatte auch kein Vollbild    Chrome   , habe chrome neu aktualisiert danach ging es wieder
  • Ruth65 (DE1)Ruth65 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Bei mir funktioniert es auf Chrome jetzt auch wieder....  :)
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Danke und ja es geht zum glück wieder :)
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Habe Firefox und Vollbild geht schon lange nicht mehr.
    Da ich Vollbild nur für Suchevents benutze, weiß ich auch nicht seit wann es nicht mehr funktioniert.
  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    Hallo zusammen,
     ich spiele auf Firefox und habe auch des längerem kein Vollbild mehr, ist mir auch erst beim Suchspiel aufgefallen.

    LG
  • Cybilene (DE1)Cybilene (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Ich nutze auch Firefox und bei mir geht vollbild auch nicht.
    Da ich fast nur am Laptop spiele ist das ziemlich unangenehm.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    der Vollbildmodus funktioniert mit Firefox. Auf Jetztspielen funktioniert der Vollbildmodus mit Google Chrome.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.