Startseite DE Ideen

Lottorie zum Samstag ❌

b1111 (DE1)b1111 (DE1) DE1 Beiträge: 66
bearbeitet 30.01.2020 in Ideen
Man könnte doch eine Lotto-Zentrale aufbauen und jeden Samstag eine Ziehung veranstalten.

Mancher einer kann GLÜCK haben. Pro getippte Zahl, ein paar Dollar.

Könnte doch auch was sein, dass so mancher armer Baauer sich auch mal freut. :))


Und Gewinne wie in Der Lottorie gestaffelt. wäre doch auch mal was. Wenn einer Glück hat, dann wird er reich.


Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    mir wäre das zu viel Glücksspiel im Spiel

    wir haben dort jetzt 5 verschiedene Glücksräder (rot= Deko, rot= D-Fest, gelb= WWM, BM-Rad und den Ballon) und die ganzen mystischen Boxen, wobei dazu jetzt noch die ganzen Quadratkisten dazugekommen sind

    für mich ist das eigentlich Glücksspiel genug :)
  • b1111 (DE1)b1111 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    mir wäre das zu viel Glücksspiel im Spiel

    wir haben dort jetzt 5 verschiedene Glücksräder (rot= Deko, rot= D-Fest, gelb= WWM, BM-Rad und den Ballon) und die ganzen mystischen Boxen, wobei dazu jetzt noch die ganzen Quadratkisten dazugekommen sind

    für mich ist das eigentlich Glücksspiel genug :)
    Wäre ja nur einmal pro Woche. Eine kl. Ziehung, wie im Lotto für geringen Beitrag.
    Wer will kann, wer Glück hat hat auch was.
    Ist ja nur mal ein Vorschlag.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Wir haben ja im Forum schon die Event-Lotterie
    was kommt als nächstes Event, wer richtig Tippt bekommt glitzer auf die Farm.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Nette Idee, habe ich anderswo auch schon gesehen.
    Scheitert meist daran, dass die Preise zwangsläufig recht belanglos daherkommen, man kann da keine 1000de Gold verschenken.
    Und ab nem gewissen Level sind Dollarpreise nicht mehr wahrzunehmen - es sei denn, es gäbe eine wahnsinnig hohe Ausschüttung - 100.000.000 oder so.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @b1111 (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Diese Diskussion wurde geschlossen.