Startseite DE Diskussionen und Fragen

Ankündigung Bündnismeisterschaft

Schade, Schade.
Zumindest auf die Bündnismeisterschaft konnte man sich bisher verlassen.
Sie wurde super 24 Stunden vor Beginn angekündigt.
Man konnte in Ruhe alles vorbereiten.

Auch diese Zeit ist nun vorbei und weiß nun endgültig nie mehr, was kommen wird.
Klar, man wird sich dran gewöhnen.....na und wohl auch müssen.
Aber für die BM fand ich es auch noch echt hilfreich, dann konnte man z. B.  die Äcker gut vorbereiten.

Und wenn man dann auf einmal so überraschend in der Meisterliga steht, na super.
Ohne Vorbereitung und wenn es dumm läuft auch noch später anfangen wie die anderen Server.....
Da kommt dann echt Freude auf.

Kommentare

  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Stimmt natürlich. 
    Dann sieht man es immerhin das es bereits läuft.  ;)
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Das haben wir uns auch gerade gefragt......  ;)
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    ich glaube da lief heute mal alles durcheinander :'D GGS behebt das Problem mit dem Teaser.

    Meow,
    Yuumi
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    bearbeitet 01.11.2019
    Gerade habe ich nach neuem Einloggen die Ankündigung zur BM gesichtet. :)



    Edit 11:19 Uhr: Schon ist es wieder weg.

    PS: Bzgl. des Ballons ist es ein ständiges Kommen und Gehen.
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Yuumi schrieb:
    Howdy Farmer,

    ich glaube da lief heute mal alles durcheinander :'D GGS behebt das Problem mit dem Teaser.

    Meow,
    Yuumi
    Danke, die Ankündigung für noch eine Bündnismeisterschaft ist auch schon wieder weg.

    Hihi böse Zungen würden nun sagen.....
    Aber nein, heute bin zumindest ich mal nett und sage, der gestrige Feiertag in Hamburg war Schuld.
     ;) 
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Da hat wohl Jemandem de Konzentration gefehlt, hat vielleicht Männdeerschnpfen.
  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    bearbeitet 01.11.2019
    finde es echt schade das schon wieder die Bündnismeisterschaft kommt wofür ist denn eigendlich mal das Dorffest eingespielt worden um eine abwechslung zu haben aber diese kommt in meinen Augen viel zu selten.
    :( Bin dafür das es ofters mal das Dorffest geben soll und etwas weniger die Bündnismeisterschaft
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Mir ist ehrlich gesagt egal ob es jetzt einen Teaser für die BM gibt oder auch nicht.

    Okay, das Argument mit der Vorbereitung. Jedes andere Event könnte man auch vorbereiten, da gibt es auch keine Ankündigung. Ich sehe also kein Problem wenn der Teaser dauerhaft aus dem Spiel genommen wird. Wenn keiner einen Teaser hat gibt es auch für niemanden einen Nachteil.
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Machine (DE1) schrieb:
    Mir ist ehrlich gesagt egal ob es jetzt einen Teaser für die BM gibt oder auch nicht.

    Okay, das Argument mit der Vorbereitung. Jedes andere Event könnte man auch vorbereiten, da gibt es auch keine Ankündigung. Ich sehe also kein Problem wenn der Teaser dauerhaft aus dem Spiel genommen wird. Wenn keiner einen Teaser hat gibt es auch für niemanden einen Nachteil.
    Machine da stimme ich Dir zu, alles nur Gewohnheitssache.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    mir gehts wie Machine,
    ich brauch auch keine Ankündigung ...

    weil -- auch da sitzen alle in einem Boot, kann sich niemand verläßlich darauf vorbereiten 
    ( das doch auch mal spannend :-))
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Machine (DE1) schrieb:
    Mir ist ehrlich gesagt egal ob es jetzt einen Teaser für die BM gibt oder auch nicht.

    Okay, das Argument mit der Vorbereitung. Jedes andere Event könnte man auch vorbereiten, da gibt es auch keine Ankündigung. Ich sehe also kein Problem wenn der Teaser dauerhaft aus dem Spiel genommen wird. Wenn keiner einen Teaser hat gibt es auch für niemanden einen Nachteil.
    Zwingend brauch ich die Ankündigung auch nicht. War halt praktisch, weil ich dann abends die Wassermühle anwerfen konnte. So mach ich eben 60.000 Punkte weniger - wird mich nicht aus der Bahn werfen.
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    bearbeitet 02.11.2019
    Die Wassermühle werf ich abends immer an mit den 7000 Stücken Goldfischmampf.
    Eine Mission läuft eh täglich, da kommt das bei einer Futtermission immer gut (und die Goldfischlis müssen auch nicht hungern)
Anmelden, um zu kommentieren.