Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Server-Down Taverne

155146

Kommentare

  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Guten Morgen - danke fürs Frühstück. Das werd ich erstmal ausgiebig genießen.
    Kaffeemaschine neu anschmeißt und Tee kocht. Und die Wärme vom Kamin genießt, denn draußen ist es noch kalt.
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Ich setzt schon mal die Kürbissuppe auf den Herd hatte ja genug vom Event ( Hihi, hab es geschafft von 350 versteckten Kürbis sogar 385 zu finden). Ingwer und Orangen nicht vergessen, dann wird die richtig lecker. :)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Moin ... sich verschlafen die Augen reibt ... ich schnapp mir erstmal einen Tee und ein Frühstücksbrötchen mit Mett und platzier mich vor dem Kamin ... das Laub ist später auch noch da ...
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich schnapp mir mal nen Kaffee.
    Das Fleißeven bestraft mich weiter: Hatte jetzt 2 mal Mais, 2 mal Weizen Wildblumen, Luzern, Steckrüben, Kohl und Jasmin.

    Meine hölzerne Bierdeckelsammlung wächst beständig.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Narfina, ich hab grad das zweite Mal in dieser Runde Milch. Kohl zweimal, Mais zwei mal.

    Schuss Rum in den Kaffee? B)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... sich noch eine heiße Schoki nimmt und den Kamin nochmal einschürt ...
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    ... das Laub ist später auch noch da ...

    Nöö. Ist weg jetzt. (Und mein Kreuz bricht gleich an der gestrichelten Linie durch.)

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Nabend. Hatte die Woche über leider keine Zeit für Tavernenbesuche.

    Laub von Apfelbäumen ist doch harmlos. Darüber freuen sich auch Würmer und anderes Kleinvieh.
    Ich hab einen riesigen Walnussbaum, die Blätter müssen weggemacht werden. Nach dem Frost der letzten beiden Nächte mach ich damit Morgen weiter, am arbeitsfreien Feiertag.

    Ich hab da was von Ouzo gelesen...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    @Anilla (DE1) einen Ouzo reicht ... wenn sie ihn nicht mag, trinke ich ihn selber ;) 
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    ich komm auch mal rein..im schlepptau einen Bollerwagen mit Glühwein und Kürbissuppe :-))
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    danke, ganz schnell zugegriffen bevor mir Bailey alles wegschnappt!! Ich mag auch 2 ;)
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Hey, die Taverne hat die Tippgemeinschaft mit der Anzahl der Aufrufe überholt  :)

    Darauf mal mit nem Sektchen anstößt...
    ...ach nee, mist, muss heute noch arbeiten....  :/
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Na pupswurzel,

    Heute? Nachtschicht?
    Dann mal viel Spaß!
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Jo, Nachtschicht im Dienste der Menschheit.... Vielleicht sollt ich vorher doch n Schlückchen nehmen  :D
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Diese Nacht gewiss!
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 31.10.2019
    biebbieb...rauscht aufm besen daher, guckt sich unter den mithalloweenern um...ähm...die starren heut alle so....kann ich ja wieder vom besen steigen, die farmklamotten anziehen...

    da hab ich das gleiche, grummel...

    na gut, letzter versuch: Kamelle....für die gesundheitsapostel äpfel, bisschen schoki..

    auch net?

    is ja schon gut; holt aus den besen-seitentaschen die fläschchen mit allem, was uns den durst vertreibt, sagt doch gleich, dass ihr darauf gewartet habt..

    prost;)
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Ich hab heute Schaschlik gemacht - stellt einen großen Topf davon auf den Tisch (ich mach das immer ohne Spieße, ist viel praktischer), dazu passt ein schöner herber Rotwein.
    Zuvor einen Sherry als Aperitif und für hinterher ein Pflümli bitte.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... sich einen Teller Schaschlik nimmt, gibt es Semmeln dazu? ... und mal neugierig in den Besen-Satteltaschen von @ryecatcher61 (DE1) rumkruscht ...
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Schöner Abend! Komm gerade richtig um noch Glühwein und Kürbissuppe zu probieren. 
    Habe glücklicherweise keine Zombies unterwegs getroffen. Habe Lampions gebastelt für den Wintergarten, ganz bunt. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    @ChezMimi (DE1) die Lampions sind sehr hübsch geworden, ich hänge die morgen gleich auf. Dankeschön....
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Mensch, was wird hier mal wieder alles aufgetischt...
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    mennohooooooo, klar hab ich meine taschen aufn tisch gestellt, um euch allen gute laune zu verschaffen...aber mal ehrlich: habt ihr euch wirklich an meinem zaubertrank versuchen müssen...

    war doch extra ein giftzeichen drum.....alter falter, vor euch ist nix sicher.....

    gut, dann werd ich halt in zukunft einen tresor in meine besentaschen einbauen....und nochmal nachschub für alle und für mich kaufen.....

    stunden später: sorry...nachschub gibts heut nimmer....

    tresor für meinen dimple eingebaut(rechte seitentasche) links die ouzos, sekt, glühweine und alles was ihr so braucht...

    leider war der tresor mit einer flasche schwerer als der rest...unwucht eingefangen, überm wäldchen abgestürzt und im baumwipfel hängen geblieben, bis zur rettung meine flasche geleert..

    und nu sitz ich hier, glücklicherweise ohne große blessuren, aber ich hab für heut abend alkoholbedingtes flugverbot;(


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    @ryecatcher61 (DE1) vorsichtig zu einem der Sessel am Kamin geleitet, ein Kissen unterschiebt, eine Decke bereitlegt und einen Glühwein mit Extra-Schuss reicht ...
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Dann lasse ich mal den Besen zum TÜV fliegen und besorge Dir einen hübschen Krankenpfleger, @ryecatcher61 (DE1) !

    ...sucht die Nummer für den Paketdienst für die Halloween-Nacht raus und verlangt eine Dame mit Flugerlaubnis für ramponierte Besen...
    ...ruft danach den mobilen Krankenpflegedienst an und bestellt einen kompetenten jungen Herren, damit er sich um die Blessuren kümmert. ;)
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 31.10.2019
    darf ich ansprüche anmelden?

    ich wär net bös, wenn mein hübscher krankenpfleger ein wenig ähnlichkeit mit james hetfield von 1990 hätte;) späte mädels wie ich stehn halt auf böse, langhaarige jungs und dann gehts auch gleich wieder besser..

    reisst die halskrause ab und fängt mit headbangen an...;)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    @ryecatcher61 (DE1)  gute Wahl *grins ... aber die Halskrause lassen wir doch besser noch dran bis morgen ;) ... Dann lieber heute eine Ballade ... (siehe in Querbeet) ...
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    nix da ballade...

    jetzt is zeit für enter sandman;)

    und guts nächtle euch wunderbaren menschen
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Hatten wir eine kleine Hexe unter uns?
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    @ChezMimi (DE1) 
    Heute dürfen wir doch alle mal die Masken fallen lassen.... oder war das genau anders herum? :o
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Heute darf jeder so aussehen, wie er/sie wirklich aussieht - ohne Alltagsverkleidung...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen