Startseite Diskussionen und Fragen

Neue Spielgrafiken & Entengemeinschaft & mehr

26

Kommentare

• window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    Ziger (DE1) schrieb:
    Hm, die Goldkisten zeigen nun nach dem öffnen von 4 Kisten einen Errorcode, 8 Kisten sind/waren es insgesamt.
    Und leider keine Veränderung bei den Entenstellen*schnief* hatte mich sehr darauf gefreut. 
    Das selbe in Grün, kann auch nicht alle Goldkisten öffnen
    Es gab ja auch nur 4 Goldkisten. Die restlichen 4 sind ein Bug. Das hatten wir doch schon einmal.
  • Cazekiel (DE1)Cazekiel (DE1) DE1 Beiträge: 477
    Ich finde die neue Markthalle eigentlich recht schick, aber auch sehr groß. Ein wenig kleiner hätte auch gereicht. Und die Gesichter bei den Aufträgen brauche ich nun nicht wirklich - wenn, dann auch lieber kleiner.

Ansonsten sind es ja eher Kleinigkeiten, die bei der Grafik geändert wurden; z.T. wirklich gut gelungen und nett anzusehen, aber ob nun unbedingt notwendig? 
                                                                                                                Humor ist wenn man trotzdem lacht  :) 

• Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Weiß denn schon wer wo man die besonderen Chips für den Glücksballon her bekommt?...ausser mit Gold:)

Danke
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 487
    bearbeitet 29.10.2019
    Oh ich war so begeistert von dem Ballon, dass ich die neuen Chips gar nicht bemerkt habe. Schließe mich der Frage an, wo man die wohl herbekommen kann, genau wie die neuen Goldfischmünzen, obwohl ich bei letzeren eine Vermutung habe.

Bitte nicht so drängeln, wir sind hier bei der Arbeit und nicht auf der Flucht!
  • karabaumdrache (DE1)karabaumdrache (DE1) DE1 Beiträge: 610
    bearbeitet 29.10.2019
    Ninife (DE1) schrieb:
    Oh ich war so begeistert von dem Ballon, dass ich die neuen Chips gar nicht bemerkt habe. Schließe mich der Frage an, wo man die wohl herbekommen kann.
    Das bekommt man nur für Gold, wie es aussieht (oder als Gewinn beim Dreh, was aber den Kauf um überhaupt drehen zu können voraus setzt):

Also eine reine Goldsau, die da wieder durchs Dorf getrieben wird.  :D

Grade entdeckt: die Goldfischmünze (wozu die wohl dient?):

Signatur von jonquille6 (FR1)
    Google Chrome Version 86.0 / Windows 10 64-bit
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,205
    Wegen mir hätte diese sehr lange Update nicht stattfinden müssen.
    Die Gesichter im Biomarkt sind sehr störend  und ich bin froh, dass meine 'echten' kleinen Markthändler  viel freundlicher aussehen.  

• Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Gibt es die Chips ab und an auch mal im Biomarkt ? Habe bis jetzt noch kein gesehen,aber da Biomarkt bearbeitet wurde und es das neue Rad gibt wäre es doch ganz schön gewesen da solche Chips gleich mit einzubauen.
  • umut6 (DE1)umut6 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Nach den Wartungsarbeiten, hatte ich Probleme beim einloggen, mir fehlt auch der Schnee, woher bekommt man die Drehchips für den Ballon?
  • YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,078
    bearbeitet 29.10.2019

Der damalige Programmierer hat sich was dabei gedacht, als er den Button eingefügt hat. 
    Ihn einfach zu entfernen "ach, wozu braucht's denn den, einer reicht doch" war eine Schnapsidee. Daran erkennt man, dass der Programmierer nicht selbst spielt oder höchstens mal kurz reinguckt. 

Die Programmierer nehmen nicht eigenständig irgendwelche Features aus dem Spiel. Das Entfernen von Features ist, egal wo, immer eine Businessentscheidung und wird von mehreren Personen getroffen.

Die Grafik war schon immer so bunt bei BigFarm. Keine Ahnung warum das jetzt ein Problem ist...
    Ich nichts Holen, auch keine Glitzer
    Statt  sowas, wäre es besser gewesen , die Baukosten, Landkauf und so zu verringern!!
  • YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,078
    umut6 (DE1) schrieb:
    Statt  sowas, wäre es besser gewesen , die Baukosten, Landkauf und so zu verringern!!
    Warum? oO
Anmelden, um zu kommentieren.