Das mit den Boostern ist klasse und lange überfällig und wenn Bugs gefixt werden ist auch immer gut. Ansonsten hoffe ich mal das es auch funktioniert und schaue es mir erst einmal in Ruhe an
WoW*ganzaufgeregtbin* klingt ja, als wenn es wieder Schnee geben wird*freuhüpf* und dir anderen Neuerungen klingen auch supi. Bin echt gespannt, wie nen Flitzebogen. Hoffe alles geht gut über die Bühne, wäre schön, da ja einige Events laufen und sonst knapp werden könnte (Asia - Event), wenn es zu Problemen kommen würde.
Müsste die Schachtel im Ringmenü nicht eigentlich auch an das neue Icon angeglichen werden? Für die alten Hasen macht das ja keinen Unterschied, aber neue Spieler suchen sich hinterher bestimmt einen Wolf, um die eingelagerten Dekos zu finden... oder sehe ich das zu eng?
Das Design der Markthalle ist sehr schön, aber die Halle selbst ist für den Standort viel zu groß. Die Kunden davor gehen jetzt völlig unter, sind bei mir zwischen Halle und Schweinen eingequetscht und kaum zu sehen. Da wäre es vielleicht sinnvoll, dass Markthalle und Schule den Platz tauschen. Gewöhnungsbedürftig finde ich die neue Optik der Marktnachfrage, mein Blick wird erst von den Gesichtern dort eingefangen, die sind schon sehr dominant. Ach ja und mir fehlt der Schnee - kommt der noch?
Bitte nicht so drängeln, wir sind hier bei der Arbeit und nicht auf der Flucht!
Ja, auf die Gesichter könnte ich auch gut verzichten - sind eh immer Varianten der gleichen Grundformen (alles andere wäre auch sicher zu viel Aufwand), so dass der "Informationsgehalt" sich für meinen Geschmack in Grenzen hält. Da wären eher unterschiedliche Logos der Auftraggeber einprägsamer als die Gesichter. Naja, ist nicht wirklich wichtig, Geschmackssache eben.
Aber das neue Marktzentrum passt irgendwie gar nicht in die Landschaft - und dass die Kunden teilweise vor dessen Pforten einen regen Schwarzmarkthandel betreiben ist schon merkwürdig! Tja, auch wieder Geschmackssache, aber der alte Biomarkt passte wesentlich schöner zur Farm und zum Thema. Welcher Bauer will schon direkt einen Supermarkt vor der Nase haben?
besonders zum Biomarkt -- da steht jetzt ein Monstrum, völlig deplaziert mit gruselig blauem Dach rum und die Krönung sind die Figuren, die das Innenleben bevölkern, ganz schrecklich -- wer denkt sich sowas nur aus :-//
edit: Glücksradballon ... noch soon Monstrum, also echt, hübsch geht irgendwie anders :-)
Post edited by -pauline- (DE1) on
Satzzeichen können Leben retten !! Bsp.: komm wir essen, Opa --oder-- komm, wir essen Opa !
Im Baumenü auf der HF sind neben den Ställen nen Huhn, nen Schwein und ne Kuh abgebildet, wäre schön gewesen, wenn dies auf den anderen Farmen der Fall gewesen wäre. Entweder alle oder keine.
Bilder statt der dominanten Gesichter hätte ich auch viel besser gefunden. Was ich aber gerade erst entdeckt habe und mich total begeistert ist der Glücksballon statt des Glücksradkarrens. Der ist wirklich gelungen und eine nette Idee.
Edit: Gerade hat es mich nun aus dem Spiel gepfeffert, ich hätte wohl nicht loben dürfen. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn ein Update gleich zu Beginn reibungslos läuft.
Bitte nicht so drängeln, wir sind hier bei der Arbeit und nicht auf der Flucht!
Kommentare
Ansonsten hoffe ich mal das es auch funktioniert und schaue es mir erst einmal in Ruhe an
Sehr lobenswert!
Alles andere schaue ich mir dann erst mal in Ruhr an wenn das Update durch ist.
Bailey sollte um 12:30 Uhr Update kommen
Bailey hasst du ne info für uns ab update verschoben wurde??????
das Update wurde verschoben. Leider wissen wir noch nicht wann es kommt.
Wie immer: Sobald wir mehr Infos haben, lassen wir es Euch sofort wissen.
Liebe Grüße
Bailey
*Tavernenbesucher*
wir kommen heut wohl noch rein und können die °Schäden° am Trichter reparieren ^^
Windows 10, 64-Bit, Browser Opera Version 64.0.3417.73 aktuell
Gewöhnungsbedürftig finde ich die neue Optik der Marktnachfrage, mein Blick wird erst von den Gesichtern dort eingefangen, die sind schon sehr dominant.
Ach ja und mir fehlt der Schnee
Naja, ist nicht wirklich wichtig, Geschmackssache eben.
Aber das neue Marktzentrum passt irgendwie gar nicht in die Landschaft - und dass die Kunden teilweise vor dessen Pforten einen regen Schwarzmarkthandel betreiben ist schon merkwürdig!
Tja, auch wieder Geschmackssache, aber der alte Biomarkt passte wesentlich schöner zur Farm und zum Thema. Welcher Bauer will schon direkt einen Supermarkt vor der Nase haben?
besonders zum Biomarkt -- da steht jetzt ein Monstrum, völlig deplaziert
mit gruselig blauem Dach rum
und die Krönung sind die Figuren, die das Innenleben bevölkern,
ganz schrecklich -- wer denkt sich sowas nur aus :-//
edit: Glücksradballon ... noch soon Monstrum, also echt, hübsch geht irgendwie anders :-)
Bsp.: komm wir essen, Opa --oder-- komm, wir essen Opa !
-pauline- @ de 1
Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera -- Version 75.0
Was ich aber gerade erst entdeckt habe und mich total begeistert ist der Glücksballon statt des Glücksradkarrens. Der ist wirklich gelungen und eine nette Idee.
Edit: Gerade hat es mich nun aus dem Spiel gepfeffert, ich hätte wohl nicht loben dürfen.
Danke