Startseite DE Diskussionen und Fragen

Neue Spielgrafiken & Entengemeinschaft & mehr

YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
bearbeitet 17.08.2020 in Diskussionen und Fragen
Meowdy Farmer,

viel Spaß beim Diskutieren!

Meow,
Yuumi
Post edited by Bailey on
«136

Kommentare

  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Das mit den Boostern ist klasse und lange überfällig und wenn Bugs gefixt werden ist auch immer gut.
    Ansonsten hoffe ich mal das es auch funktioniert und schaue es mir erst einmal in Ruhe an
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Finde ich auch sehr gut das die gewonnenen Booster erst mit dem nächsten Einloggen gestartet werden.
    Sehr lobenswert!

    Alles andere schaue ich mir dann erst mal in Ruhr an wenn das Update durch ist.

  • SteffenW (DE1)SteffenW (DE1) DE1 Beiträge: 26




    Bailey  sollte um 12:30 Uhr Update kommen
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Wurde auch angezeigt mit dem Dreieck... das aber jetzt auf einmal verschwunden ist.... Update verschoben??
  • SteffenW (DE1)SteffenW (DE1) DE1 Beiträge: 26
    ja ist ja klar.
    Bailey hasst du ne info  für uns ab update verschoben wurde??????
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Bailey hat gerade in der Serverdown Taverne geschrieben, dass sie noch nicht wissen wann das Update aufgespielt wird
  • SteffenW (DE1)SteffenW (DE1) DE1 Beiträge: 26
    ok
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    das Update wurde verschoben. Leider wissen wir noch nicht wann es kommt.

    Wie immer: Sobald wir mehr Infos haben, lassen wir es Euch sofort wissen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • SteffenW (DE1)SteffenW (DE1) DE1 Beiträge: 26
    danke schön  Bailey:)
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    WoW*ganzaufgeregtbin* klingt ja, als wenn es wieder Schnee geben wird*freuhüpf* und dir anderen Neuerungen klingen auch supi. Bin echt gespannt, wie nen Flitzebogen. Hoffe alles geht gut über die Bühne, wäre schön, da ja einige Events laufen und sonst knapp werden könnte (Asia - Event), wenn es zu Problemen kommen würde.
    Also auf in eine neue Big Farm Aeria.
    LG
    Teufi >:)o:)
  • Ulli2404 (DE1)Ulli2404 (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Hallo!

    Ich habe leider den Start des Updates verpasst. Weiß jemand, wann dieser angefangen und kann jemand einschätzen, wann wir wieder ins Spiel können?

    VG
    Ulli2404
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    ca 15:30
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Hallo!

    Ich habe leider den Start des Updates verpasst. Weiß jemand, wann dieser angefangen und kann jemand einschätzen, wann wir wieder ins Spiel können?

    VG
    Ulli2404
    Soviel ich weiss hat es gegen 15.30  uhr begonnen und soll circa 60 Minuten dauern
  • Ulli2404 (DE1)Ulli2404 (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Hallo!

    Ich habe leider den Start des Updates verpasst. Weiß jemand, wann dieser angefangen und kann jemand einschätzen, wann wir wieder ins Spiel können?

    VG
    Ulli2404
    Soviel ich weiss hat es gegen 15.30  uhr begonnen und soll circa 60 Minuten dauern
    Danke für die Info.
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Huhu Ulli, 
    wir kommen heut wohl noch rein und können die °Schäden° am Trichter reparieren ^^
  • Ulli2404 (DE1)Ulli2404 (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Hurra, es läuft wieder

  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Müsste die Schachtel im Ringmenü nicht eigentlich auch an das neue Icon angeglichen werden? Für die alten Hasen macht das ja keinen Unterschied, aber neue Spieler suchen sich hinterher bestimmt einen Wolf, um die eingelagerten Dekos zu finden... oder sehe ich das zu eng?
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    bearbeitet 29.10.2019
    Hm, die Goldkisten zeigen nun nach dem öffnen von 4 Kisten einen Errorcode, 8 Kisten sind/waren es insgesamt.
    Und leider keine Veränderung bei den Entenstellen*schnief* hatte mich sehr darauf gefreut.

    Nachtrag: Entenstall gefunden, aber leider nur für die Währung der Farmliga erhältlich*schade*
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    Mir würden Bilder von Marktprodukten, wenn überhaupt, beim Biomarkt besser gefallen, als Gesichter, aber reine Geschmackssache :wink:
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    bearbeitet 29.10.2019
    Das Design der Markthalle ist sehr schön, aber die Halle selbst ist für den Standort viel zu groß. Die Kunden davor gehen jetzt völlig unter, sind bei mir zwischen Halle und Schweinen eingequetscht und kaum zu sehen. Da wäre es vielleicht sinnvoll, dass Markthalle und Schule den Platz tauschen.
    Gewöhnungsbedürftig finde ich die neue Optik der Marktnachfrage, mein Blick wird erst von den Gesichtern dort eingefangen, die sind schon sehr dominant.
    Ach ja und mir fehlt der Schnee :'( - kommt der noch?
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Ja, auf die Gesichter könnte ich auch gut verzichten - sind eh immer Varianten der gleichen Grundformen (alles andere wäre auch sicher zu viel Aufwand), so dass der "Informationsgehalt" sich für meinen Geschmack in Grenzen hält. Da wären eher unterschiedliche Logos der Auftraggeber einprägsamer als die Gesichter.
    Naja, ist nicht wirklich wichtig, Geschmackssache eben.

    Aber das neue Marktzentrum passt irgendwie gar nicht in die Landschaft - und dass die Kunden teilweise vor dessen Pforten einen regen Schwarzmarkthandel betreiben ist schon merkwürdig!
    Tja, auch wieder Geschmackssache, aber der alte Biomarkt passte wesentlich schöner zur Farm und zum Thema. Welcher Bauer will schon direkt einen Supermarkt vor der Nase haben?
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    bearbeitet 29.10.2019
    mein Resümee zu den neuen Grafiken,

    besonders zum Biomarkt -- da steht jetzt ein Monstrum, völlig deplaziert 
    mit gruselig blauem Dach rum
    und die Krönung sind die Figuren, die das Innenleben bevölkern, 
    ganz schrecklich -- wer denkt sich sowas nur aus :-//

    edit: Glücksradballon ... noch soon Monstrum, also echt, hübsch geht irgendwie anders :-)
    Post edited by -pauline- (DE1) on
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Hm, die Goldkisten zeigen nun nach dem öffnen von 4 Kisten einen Errorcode, 8 Kisten sind/waren es insgesamt.
    Und leider keine Veränderung bei den Entenstellen*schnief* hatte mich sehr darauf gefreut. 
    Das selbe in Grün, kann auch nicht alle Goldkisten öffnen
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Irgendwie finde ich die Markthalle von der Optik gar nicht so schlecht nur wesentlich zu groß geraten.
    Und ein paar dezentere Dachziegel würden dem Gebäude mehr Charm geben.

    Aber die Gesichter bei den einzelnen Aufträgen.....na ja...mein Geschmack ist es nicht so ganz.
    Nur über Geschmack läßt sich ja streiten.

    Ich würde ein paar Farmbilder oder etwas an Bildern, das zu den Auftragsnamen passt, schöner finden.
    Oder einfach ein Bild von einem Papierstapel ;)
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Im Baumenü auf der HF sind neben den Ställen nen Huhn, nen Schwein und ne Kuh abgebildet, wäre schön gewesen, wenn dies  auf den anderen Farmen der Fall gewesen wäre. Entweder alle oder keine.
  • Alina1960 (DE1)Alina1960 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Ihr habt schon die Neuerungen gesehen? Ich komm nicht mehr rein. Spiel läd nicht. Haben auch andere das Problem?
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    die Gesichter irritieren mich auch mehr als das sie nützen aber dann ist es eben so, man gewöhnt sich bestimmt dran, gibt schlimmeres ;-)
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    bearbeitet 29.10.2019
    Bilder statt der dominanten Gesichter hätte ich auch viel besser gefunden.
    Was ich aber gerade erst entdeckt habe und mich total begeistert ist der Glücksballon statt des Glücksradkarrens. Der ist wirklich gelungen und eine nette Idee.

    Edit: Gerade hat es mich nun aus dem Spiel gepfeffert, ich hätte wohl nicht loben dürfen. ;)  Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn ein Update gleich zu Beginn reibungslos läuft.
  • window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    Ziger (DE1) schrieb:
    Hm, die Goldkisten zeigen nun nach dem öffnen von 4 Kisten einen Errorcode, 8 Kisten sind/waren es insgesamt.
    Und leider keine Veränderung bei den Entenstellen*schnief* hatte mich sehr darauf gefreut. 
    Das selbe in Grün, kann auch nicht alle Goldkisten öffnen
    Es gab ja auch nur 4 Goldkisten. Die restlichen 4 sind ein Bug. Das hatten wir doch schon einmal.
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Weiß denn schon wer wo man die besonderen Chips für den Glücksballon her bekommt?...ausser mit Gold:)

    Danke
Anmelden, um zu kommentieren.