Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Server-Down Taverne

150146

Kommentare

  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bei Glühwein und Bratwurst sag ich auch nicht nein und greife mal zu
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... ich räume dann hier mal auf und putz noch ein bisschen raus für morgen ;)  ... Getränke auffüllt und schon mal ein Gulasch auf den Herd stellt ...
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Guten Morgen. Ich räum dann mal die Spülmaschine aus, setzte Kaffee und Teewasser auf, schiebe Semmeln und Brezn in den Ofen und deck schon mal den Tisch. Und weils draußen so nass, kalt und dunkel  ist, stell ich noch ein paar Kerzen auf.
    So, wer mag sich jetzt gemütlich dazusetzen?
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    @Ninife (DE1), guten morgen, da setz ichj mich doch gleich mal dazu bei dem nassen Schmuddelwetter tut ein heisser Tee gut :-))  und ne Marmelade Semmel :-))
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Moin ... ich nehm mir doch glatt nen heißen Tee und ne Honigsemmel, draußen ist alles gefroren ... schnell noch den Kamin einschürt, damit es gemütlich warm wird in der Taverne ...
  • Superknaller (DE1)Superknaller (DE1) DE1 Beiträge: 62
    bearbeitet 29.10.2019

    Schlender in die Bude hier rein - ach ja wie immer - Events gehen und kommen und die Serverausfälle passend dazu.

    Cappu schnapp und warte und warte und warte.


    Ui Server schon wieder da und sorry für doppel-Post @ Mods


    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Sollte das Update nicht schon laufen? bei mir Steht schon seit mindestens 10 Minuten: Der Server wird in ungefähr - heruntergefahren. Aber es tut sich nichts. :/
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Tach auch! Ich hab gelesen, dass der Himmel gleich noch mal über meiner Farm einstürzen soll... kann man sich hier davor in Sicherheit bringen?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    @AnneBoleyn (DE1) immer doch ;) Magst Du was trinken? 

    ... Gulasch, tiefe Teller und Besteck auf den Thresen stellt  ... schnell noch die Nudeln und Semmelknödel aus der Küche holt ....
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Hihi! Was ist das denn für ein Getränk: Gulasch mit Nudeln und Semmelknödeln? Bei den Temperaturen würde ich gerne einen schönen Cappucchino mit Karamelsirup nehmen. Und wenn du mal noch in Erfahrung bringen könntest, wnn es mit dem Update los geht, das wäre super. DANKE für den tollen Service. <3
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Ist schon bekannt, wann es endlich los geht?
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Jetzt ist das Achtung Symbol ganz verschwunden, gibt es jetzt doch kein Update? Ich glaub jetzt brauch ich etwas mit mehr Umdrehungen :p
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Ich hab  mich auch grad gewundert...Symbol weg....Update bis auf weiteres verschoben??
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wir wissen leider noch nicht, um wieviel Uhr das Update aufgespielt wird. 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Oh, danke @Bailey !
    Ich nehm' erst mal einem Milchkaffee, man weiß ja, nie, ob man noch einen klaren Kopf braucht!
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    @AnneBoleyn (DE1) einen Milchkaffee hinstellt ... Zucker steht auf der Theke

    @1Baerchen (DE1) einen Cappucchino mit Karamelsirup hinstellt ...
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Danke @Bailey :-)
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Danke @Bailey ! Klasse Kaffee! (Sich hinsetzt und genüsslich trinkt)
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Danke Bailey für den Kaffee, aber da muß ein ordentlicher Schuß drin gewesen sein. Ich deh schon Dinge die ich mir nur so erklären kann. (Ich habe eben einen Farmertummelplatz bekommenwarum und für was??? Frau weiß es nicht! ) Vielleicht doch nur eine Alkoholhaluzination :)
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    @1Baerchen, zum Dank dafür, daß wir immer noch dieses Spiel spielen, obwohl es uns nicht immer leicht gemacht wird. Z. B. warten auf die Wartung.
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Ich sage auch mal danke für das unerwartete Geschenk.. wobei ich doch etwas Irritiert bin..
     
    Das ich die letzten 5 Jahre gespielt habe.. spiele das Spiel aber schon seit 2112  :o

    Aber dennoch sage ich DANKESCHÖN  :)

  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Oh wie schön, aber leider fehlen mir noch 5 Monate bis zum 5jährigen Jubiläum.
    Dann nehme ich eben mit einer Tasse Kaffee vorlieb.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 29.10.2019
    @Ninife (DE1) eine Tasse Kaffee hinstellt ... Milch und Zucker steht auf dem Thresen
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452

    Kaffee nehme ich auch.. zumal der so nett lächelt  ;)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    @samos (DE1)  einen lächelnden Kaffee hinstellt ...
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Danke nehme ich sehr gern  :)
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Auf ein neues, jetzt ist der Hinweis auf das Update wieder da
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Hey Super, dann kann ich als Berufstätiger auch mal wieder ein Update live erleben.
    Dann schnapp ich mir mal einen Kaffee - ein paar Kekse oder so wären toll.
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Ein Blech voll Pflaumenkuchen könnte ich noch anbieten, wenn ich dafür einen Kaffee bekomme.
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    15.31 Update geht rund.. hoffen wir das alles gut läuft und wir in gut 60 Min. wieder weiter Farmen dürfen.

    Kaffee und kleines Buffet reingestellt  ;)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen