Startseite DE Diskussionen und Fragen

Ernteerträge

Warum werden einige Ernteerträge nicht gutgeschrieben? ich habe jetzt mehrfach festgestellt, dass meine zum Teil lang erarbeiteten Erträge nach dem Abernten nicht für die Aufträge zur Verfügung stehen. Woran liegt das?
danke für eine Antwort.

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 27.10.2019
    bei mir ist das nicht so

    beim normalen Ernte durch Klicken geht es dann nicht weiter, wenn das Lager voll ist: dann muss man erst den Überschuss direkt verkaufen, bevor man ernten kann
    evtl. hast du das nicht berücksichtigt?

    hat man das Abo, wird dieser Überschuss direkt in den Biomarkt in die Aufträge gegeben, angefangen oben links
    evtl. sind dort von dir Überschüsse "verschwunden"?
    ansonsten: evtl. hast du es verbraucht?
    Futter?
    Backerei?
    Mühle?
    Laden?
    beim Beladen des Bootes auf der Blumenfarm?
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @MisterZ (DE1)
    Hast Du einen anderen Browser bzw. mal einen anderen Computer ausprobiert?

    Hast Du ein privates Fenster beim aktuellen Browser mal probiert, ob dann die Dinge normal gezählt werden?

    Ansonsten natürlich alles, was @Gut Landluft (DE1) beschrieben hat - Lagerplatz überprüfen, schauen, wo Du die gewünschten Waren eventuell verbraucht oder hingeliefert (Bäckerei) haben könntest. Zu ergänzen wäre Gut Landlufts Liste noch mit den Biomarkt-Kunden im Direktverkauf (Laufkundschaft).

    Wurdest Du beim Abernten eventuell wiederholt gebeten, den Überschuss zu verkaufen, weil das Lager voll ist?

    Gruß,
    Felix
  • MisterZ (DE1)MisterZ (DE1) DE1 Beiträge: 5
    danke euch. aber es handelte sich ganz konkret um aloe vera gel wovon ich 0 im Lager hatte und für einen Auftrag brauchte.
    das private fenster werde ich mal ausprobieren.
    schönen tag noch.
  • FireChief44 (DE1)FireChief44 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    ich finde es wirklich unfair das bei den missionen leute mitmachen die direkt zu anfang das der countdown anfing zu laufen gleich 9.000 Wildblumen hat und dann offline ist 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @FireChief44 (DE1)

    diese Spieler nutzen nunmal den Stapler. Man trifft in Missionen auf Gegner, die ca. gleichviel ernten wie man selber.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich finde es wirklich unfair das bei den missionen leute mitmachen die direkt zu anfang das der countdown anfing zu laufen gleich 9.000 Wildblumen hat und dann offline ist 
    der ist nicht offline..
    der rote Punkt besagt, dass er die Mission abgelegt hat....
    die 9000 WB hat er wohl entweder mit fertigem Spezi-WB auf den Äckern gemacht oder Seegras oder Gold eingesetzt um direkt danach zur nächsten Mission zu wechseln...
    bei 9000 WB könnte es auch gerade noch ohne Stapler gehen bei einer größeren Farm...aber normal spielen die meisten mit der Farmmaschine um viele Missionen auch mit kleineren Mengen ablegen zu können
Anmelden, um zu kommentieren.