Startseite DE Technik

Halloween - Keine neuen Kürbisse ✔️ ➡️ ✔️

SystemSystem Beiträge: 106,969
bearbeitet 07.11.2019 in Technik
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Herbstzeit= Pilzezeit.
Post edited by Bailey on
«13

Kommentare

  • BigMandy3 (DE1)BigMandy3 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Ich konnte gestern keine Kürbisse suchen und heute geht es wieder nicht.Bekomme die Anzeige,daßß ich alle schon gesucht hätte,was leider nicht der Fall ist.Habe nur am Montag suchen können und seit dem keine mehr.
  • Claudiaschatzi (DE1)Claudiaschatzi (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bei mir ist es dasselbe.wie soll man den die suche schaffen wenn mann nichts zu finden hat?ich habe die selbe meldung
  • Bibo2000 (DE1)Bibo2000 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    ich habe das selbe Problem
  • BigMandy3 (DE1)BigMandy3 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    bearbeitet 23.10.2019
    bei mir ist es dasselbe.wie soll man den die suche schaffen wenn mann nichts zu finden hat?ich habe die selbe meldung
    hallo
    habe von bailey die antwort erhalten,dass sie es an GGs weiter geleitet hat und ich solle mich noch an den support wenden.
    dies habe ich auch gemacht

    Bibo2000 (DE1) schrieb:
    ich habe das selbe Problem
    hallo
    bailey hat es an GGs weitergeleitet und ich solle mich noch an den support wenden,was ich soeben machte.


    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
  • Blinkgirl (DE1)Blinkgirl (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Bei mir ist das selbe Problem. Konnte nur einmal Kürbisse suchen... habe mich auch an den Support gewendet.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    gibt es nach dem Update bei euch neue Kürbnisse?

    Meow,
    Yuumi
  • BigMandy3 (DE1)BigMandy3 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Hallo Yummi

    Ich kann heute wieder neue Kürbisse suchen,nur reicht mir die Anzahl für die Deko nicht mehr,da mir 2 Tage fehlen vom nicht suchen können,da ich keine neuen Kürbisse bekam.
    Hoffe GGS kann da was machen,daß ich die Deko noch bekomme.
    Danke auch an GGS und Support für die schnelle Hilfe.


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    @BigMandy3 (DE1)  @Claudiaschatzi (DE1)  @Bibo2000 (DE1)  @Blinkgirl (DE1)

    und alle anderen, die von dem Fehler betroffen waren, möchten bitte ab heute Ihre Kürbisse weiter suchen. GGS arbeitet an einer Lösung wegen der fehlenden Kürbisse.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • BigMandy3 (DE1)BigMandy3 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    @BigMandy3 (DE1)  @Claudiaschatzi (DE1)  @Bibo2000 (DE1)  @Blinkgirl (DE1)

    und alle anderen, die von dem Fehler betroffen waren, möchten bitte ab heute Ihre Kürbisse weiter suchen. GGS arbeitet an einer Lösung wegen der fehlenden Kürbisse.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Danke Bailey
    Werde die Kürbisse auf jeden Fall jeden Tag suchen und hoffe auf eine gute Lösung von GGS

    Liebe Grüße Mandy
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Bitte beachtet im Zusammenhang mit diesem Fehler den News-Alarm: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4180713/#Comment_4180713

    Gruß,
    Felix
  • PuzzelPuschel (DE1)PuzzelPuschel (DE1) DE1 Beiträge: 16
    hallo als ich eben anfangen wollte Kürbisse zu suchen sehe ich das ich heute schon gesucht hätte- habe ich aber nicht

    auch erste hilfe mit cache leeren etc. hat nicht geholfen

    also hab ich im forum nach einer solchen meldung gesucht und nur das hier gefunden.....

    da ich nun nicht immer alle kürbisse gefunden habe wüsste ich nun gerne wie ich mich nun weiter verhalten soll.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 25.10.2019
    Hallo @PuzzelPuschel (DE1)

    wir werden das auf jeden Fall weiterleiten. Schau aber bitte trotzdem in regelmäßigen Abständen, ob nicht doch noch neue Kürbisse kommen. Halte mich bitte auf dem Laufenden wenn sich etwas ändern sollte.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • PuzzelPuschel (DE1)PuzzelPuschel (DE1) DE1 Beiträge: 16
    ja mach ich
    danke
  • PuzzelPuschel (DE1)PuzzelPuschel (DE1) DE1 Beiträge: 16
    restliche 2 kürbisse gesucht und gefunden- nach neu laden nix weiter passiert
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @PuzzelPuschel (DE1)

    warte mal bitte ab, ob Du morgen vormittag neue Kürbisse bekommst.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • BigMandy3 (DE1)BigMandy3 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Ich kann auch keine Kürbisse suchen,gestern ging es heute wieder nicht,keine neuen Kürbisse da,leider :-(

    Auch auf der Partnerseiten ( spielen.de ) das gleiche Problem mit den Kürbissen,mal geht es dann wieder nicht,hoffe daß GGS eine lösung findet sowohl hier wie auch auf spielen.de wäre sehr schön
  • PuzzelPuschel (DE1)PuzzelPuschel (DE1) DE1 Beiträge: 16
    hallo 
    heute kann ich neue Kürbisse suchen.... schon komisch
  • Rüd69 (DE1)Rüd69 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    hallo zusammen...bei unserem Bündnis haben das auch manche...können keine neuen Kürbisse suchen - immer noch der Stand vom letzten Suchen da  :-(((
  • window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    Bei einigen aus unserem Bündnis und bei mir gibt es heute auch keine neuen Kürbisse. Wir sehen nur den Stand von gestern.

  • umut6 (DE1)umut6 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Immer noch keine neue Kürbisse!
  • BigMandy3 (DE1)BigMandy3 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Ich auch nicht,auf der Partnerseite von Spielen.de sind auch keine neuen Kürbisse zu suchen,hoffe auf Montag nach einer Lösung sowohl hier wie auch auf Spielen.de daß ich die Deko bekomme durch fehlerhaftes Spiel
  • 66heike (DE1)66heike (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Ich kann leider heute auch keine suchen  sind noch von gestern drin 
  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    Na da bin ich aber froh... ich hab jetzt echt schon an mir gezweifelt ob ich die Kürbisse heute schon gesucht habe. Aber ich bin mir sicher das ich das nicht getan habe und wenn ich jetzt hier über die Probleme lese - bestätigt das meine Ahnung. Ich muss allerdings sagen das ich bis zum heutigen Tag die Kürbisse immer suchen konnte. Ich bin erst heute von dem Bug betroffen.
    Ich ärgere mich schon ein bissel. Da gibt es endlich mal neue Dekos zu erspielen - und dann kann man nicht alles sammeln.
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Bei mir im Bündis ist auch jemand der konnte gestern keine Kürbisse suchen, die Tage davor ging es und heute ging es auch wieder.
    Das Problem scheint wohl unterschiedlich aufzutreten.
  • dagoduck6 (DE1)dagoduck6 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Keine neue Kürbisse gestern nicht und heute morgen war auch nichts, Mist !! Kann da jemand behilflich sein???
    Danke
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Wenn die neuen Kürbisse kommen, dann erst gegen 10.00Uhr.

    Ansonsten  die Info von Bailey (weiter oben ) lesen, und wie vorgeschlagen vorgehen.
    Ist ein Fehler, der schon seit Beginn der Kürbissucherei auftritt.
  • dagoduck6 (DE1)dagoduck6 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Keine neue Kürbisse gestern nicht und heute morgen war auch nichts, Mist !! Kann da jemand behilflich sein???
    Danke
    Ein Ganzer Tag ist nun futsch!! Da die neuen Kürbisse nicht kamen.  Gerade wurde wieder neue eingespielt , die ich nun auch habe aber trotzdem fehlen mir die 35 von gestern!!!! Großer Mist
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Nochmal:

    Zu diesem Thema gibt es schon eine Info, wie man sich verhalten soll.

    Bitte lies das, und unternimm die entsprechenden Schritte. (Siehe Link unten.)
    Was anderes können die Mods und Spieler dir hier nicht sagen!



  • Ladyhawke (DE1)Ladyhawke (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Bei mir sind keine neue Kürbisse da.Das ganze suchen umsonst ?


  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Bitte Beitrag über Deinem lesen!
Anmelden, um zu kommentieren.