Startseite DE Technik

Bug Herbstdenkmal, Bäckereiprodukte ✔️

Puttchen (DE1)Puttchen (DE1) DE1 Beiträge: 41
bearbeitet 03.12.2019 in Technik
Ich habe jetzt einmal 500 Münzen auf Bäckereiprodukte gegeben. Damit erhalte ich zwei Produkte mehr, die keine Dorfdollar kosten. Dummerweise wirkt das Denkmal aber auch auf die Dorfdollarprodukte. Ich hatte 16/20 Honigpellets, produziert werden vier. Angezeigt wird aber nun eine Produktion von sechs Honigpellets. Bei der Entnahme mußte ich zwei Honigpellets verkaufen. Jetzt habe ich 18/20. Mehr als 18 kann ich also nicht mehr lagern, ohne für Gold die Auswahl am Denkmal zurückzusetzen. Denn würde ich bei 14/20 produzieren, müßte ich zwar nichts verkaufen, hätte aber auch nur 18/20.

Sollte ich das Herbstdenkmal im Bäckereislot nun weiter mit Münzen auffüllen, könnte ich am Ende gar keine Pferdeprodukte mehr lagern. Denn dann hätte ich ja angeblich plus 20 Produkte , die bei der Entnahme wieder verkauft werden müßten...
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    bearbeitet 26.10.2019


    Moin. Und ich habe mich schon gewundert, warum ich gestern Honigpellets verkaufen musste, obwohl ich doch nur 4 hergestellt hatte.

    Im  Sreenshot vom Denkmal steht genau das Gegenteil. Da stimmt etwas nicht.
    Post edited by Gabriella (DE1) on
  • timmy62 (DE1)timmy62 (DE1) DE1 Beiträge: 55
    bearbeitet 26.10.2019
    der bauhelm ist grau ,kann nicht mehr bauen,ort vergnügungspark
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 26.10.2019
    timmy62 (DE1) schrieb:
    der bauhelm ist grau ,kann nicht mehr bauen,ort vergnügungspark
    das ist hier zwar falsch im Thread, ich kann auch zu den Bäckereiprodukten nichts sagen, außer, dass ich im Chat gelesen habe, dass die Menge erstmal zu viel angezeigt wird an der Bäckerei, was bei Produkten falsch ist, die Dorf-Dollar kosten...
    dass diese falsche Menge allerdings im Inventar bei der Ernte berücksichtigt wird, liest sich ja doppelt falsch..
    irgendwann kann man ja ab irgendwann dann wohl tatsächlich nur was für den Direktverkauf herstellen?

    aber zu timmy:
    das ist dort normal, da konnte man noch nie etwas bauen
    die Deko zieht man links aus dem grünen Kasten auf die Farm, das wird dann dort einfach hingestellt, egal, welches Inventar: von welcher Farm ursprünglich oder vom Zwischenlager

    Deko hatte noch nie einen Bauhelm, solange sie aus dem Inventar kommt,
    nur die Kauf-Deko kann man per Bauhelm kaufen und gleich aufstellen, das geht aber nur über die anderen Farmen, hier gab es das noch nie
  • timmy62 (DE1)timmy62 (DE1) DE1 Beiträge: 55
    danke gutlandluft
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 27.10.2019
    ich hab jetzt auch das Denkmal bei Bäckerei aufgewertet, so dass es  +4 auf Bäckereiprodukte liefert:

          

    das sollte also nur auf die wirken, die keine Dorf-Dollar kosten

    man kann normal 4 Honigpellits herstellen, bei mir steht da aber jetzt 8...was schon mal falsch ist:



    will ich jetzt meine Honigpellets auf 20 Produkte auffüllen, kommt dies:



    4 fehlen, es soll aber 8 hergestellt werden...


    diese 8 sind also fertig...



    Lager voll, klar... ich verkaufe also 4...



    jetzt habe ich aber wieder die 16 im Lager, die ich schon hatte (man sieht am Honig und an den Pellets, dass es NICHT dasselbe Bild wie oben ist, sondern ich tatsächlich erst die Honigteile hergestellt habe..

    augenscheinlich will das Spiel mich nicht über 20 lassen (war vorher ja auch), nur sind die 8 eben keine 8, sondern nur 4...und zieht man die ab, dann hat man also NICHTS gewonnen, nur D-Dollar, Produktionsmaterial und NERVEN verloren!!!

    ich hätte aber jetzt doch gerne mehr Bäckereisachen, aber durchaus auch meine Pferde gepflegt und keine Nullnummer..und wenn ich da noch mehr einzahle in das Denkmal, hab ich irgendwann gar keine Pflegesachen mehr

    ich kann das jetzt umgehen, dass ich erst produziere, wenn 8 fehlen und hinnehme, dass ich nur 4 bekomme und ich eine Begrenzung momentan dann auf 16 habe..
    aber ich kann die münzen dort nicht höher reinverteilen für die normalen Bäckereisachen

    dieser Bug sollte für meine Spielweise jedenfalls schnell behoben werden, auch wenn es jetzt nicht extrem viele Spieler betrifft 
  • Bunnydeluxe84 (DE1)Bunnydeluxe84 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Wie schaut es denn nun hier mittlerweile aus?

    Dieser Bug besteht nun schon seit mehreren Wochen und geändert hat sich bis heute nichts.

    Für die betreffenden Personen ist dies wirklich mehr als ärgerlich, wenn man die erforderlichen Produkte die man dringend für die Bündniskoppel und das Abenteuerboot benötigt nicht mehr herstellen kann!!!
  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Auch bei mir wird es langsam eng. Hab dummerweise auch im Herbstdenkmal aufgefüllt und bekomme durch diesen blöden Bug kaum noch an Pellets oder Leckerli.
    Wäre schön, wenn sich hier wenigstens mal ein Mod melden würde, ob GGS denn schon davon Kenntnis hat und an dem Fehler gearbeitet wird.
    Vielen Dank!
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Feey (DE1)

    anhand des blauen Pfeils im Thread-Titel siehst Du, dass der Fehler bereits an GGS weitergeleitet wurde. Wie schnell er behoben wird, entzieht sich leider unserer Kenntnis.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Danke Bailey! Das mit dem Pfeil war mir neu - gut zu wissen.
Anmelden, um zu kommentieren.