Startseite DE Technik

Fehlende End-Belohnung der WWM ➡️

Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
bearbeitet 25.10.2019 in Technik
Die WWM ist zu Ende.

Eigentlich hätten nun Belohnungen ausgezahlt werden sollen, wie etwa ein Zeitverkürzer und anderer Krempel.
Bei uns im Bündnis haben diejenigen ihre Belohnungen erhalten die zum Ende der WWM online gewesen sind, der Rest ist leer ausgegangen.

Wie ist das weitere Vorgehen? Support? Warten?
Post edited by Bailey on
«1

Kommentare

  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    wollte ich eben auch fragen....belohnungen fehlen
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Ich war auch auf Platz 8 und habe leider nix bekommen.
    Bei den Kisten kann ich es nicht nachvollziehen, das muss ich leider zugeben.
    Aber einen rauschenden Bach und vor allem den schönen langen 72 Stunden Zeitverkürzer habe ich nicht bekommen :(
    Menno, nach jedem Event bin ich wieder gefrustet......
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    wird ja langsam zum Running-Gag hier x)

    GGS weiß bescheid, wir melden uns. Derzeit besteht keine Notwendigkeit den Support zu kontaktieren!

    Meow,
    Yuumi
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    bearbeitet 25.10.2019
    Danke Yuumi
    nur so richtig zum lachen ist der Gag nicht ;)

    Bei uns im Bündnis ist es bunt gemischt. Auch Leute die nicht online waren zum Ende der WWM haben Belohnungen bekommen. Aber halt nur einige Personen.......
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    es ist schon sehr traurig geworden es ist schon frust pur
    ich falle ewig durch den rost
  • Rabixe (DE1)Rabixe (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Hallo Zeitverkürzer ist da nur  fehlt schon 1h und macht nicht das was er soll weder beim Ausbau noch beim Pflanzen  vielleicht kann man da nochmal nachfragen bitte
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    wie geht es jetzt weiter  gibt es neue info
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    keine antwort -----ticket geschrieben löse meine probleme selbst 
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 25.10.2019
    rudolof (DE1) schrieb:
    keine antwort -----ticket geschrieben löse meine probleme selbst 
    ich habe 10:30 Uhr geschrieben wir melden uns wenn es etwas gibt. 11:49 fragst du nach und eine halbe Stunde später erwartest du eine Antwort? Wir sind kein ICE (obwohl, vielleicht doch, mit Verspätung wie es bei ICE's üblich ist). 

    Wir melden uns wenn wir etwas wissen. Ein Ticket beim Support wird euch leider wenig helfen.

    Meow,
    Yuumi
  • horticus (DE1)horticus (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Was mich momentan nervt, ist die Ausschüttung der Baumünzen. Habe 4 Zuteilungen von 6 bis 28 Münzen auf einen Schlag erhalten. Bevor ich irgendeinen Bau starten konnte waren die 50(hatte schon 16) voll und gefühlt die Hälfte ging folglich verloren. Wozu Baumünzen, wenn sie verfallen, bevor man sie verbauen kann?
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Bei mir im Bündnis haben einige den Zeitverkürzer bekommen.

    Bei mir läuft er normal, es sind aber nicht die erspielten 24 Std gewesen. Ca 1,5 Std waren bei Erscheinen schon abgelaufen.

    Bei anderen wird er angezeigt, die Zeit läuft ab, aber er wirkt nicht. Weder auf Produktionen noch auf Ausbauten.
  • User909297 (DE1)User909297 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    war nicht on, bei ende der wm, habe auch nichts bekommen. war auch unter den besten 100.
    grrrr
  • BigDonna (DE1)BigDonna (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Ich habe den Zeitverkürzer nicht bekommen bei der WWM. Leider. 
  • tony29 (DE1)tony29 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    Mir fehlen sämtliche Belohnungen der WWM, unter anderem der Zeitverkürzer. War auch nicht on....
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Soll das in den News tatsächlich BM Belohnungen heißen oder sind die WWM Belohnungen damit gemeint?

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @huhu01 (DE1)

    der Hotfix betrifft den Fehler mit den Bündnismeisterschafts-Belohnungen. Und es gibt einen weiteren Post im News-Alarm.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Na dann auch mal ein DANKESCHÖN für die schnelle Regulierung der Probleme.
    Wenn ich ehrlich bin habe ich vor dem Wochenende mit keiner Reaktion mehr gerechnet.
    Aber heute bin ich wirklich mal positiv überrascht worden.
    :)
  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658
    Fair finde ich das aber nicht.

    Jetzt bekommen alle einen Zeitverkürzer und diejenigen, die sich den redlich erspielt haben kommen sich schon etwas vera....... vor.
    Hätte man da nicht wenigstens noch etwas nach Rangplätzen staffeln können? 

    Aber da kann man dann wohl nichts mehr machen. Die Motivation in meinem Bü ist grad sehr, sehr niedrig sich an weiteren Events zu beteiligen. Da kann man ja mal Däumchen drehen und darauf warten bis der nächste Fehler auftaucht (leider wird das nicht lange dauern) und einfach abkassieren. 

    Schade um dieses Spiel 

    LG an alle die sich den Verkürzer erarbeitet haben.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Matti1955 (DE1)

    man wird es bei einer Entschädigung nicht allen Spielern recht machen können.

    Die Booster wurden übrigens nach Rang gestaffelt:

    • Alle Spieler erhalten einen 50%-Booster für 24 Stunden
    • Rang 1-Spieler erhalten einen 50%-Booster für 168 Stunden
    • Alle Spieler der Ränge 2-20 erhalten einen 50%-Booster für 72 Stunden

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658
    Stimmt, man kann es nie allen recht machen. Aber man kann sich schon Mühe geben es einigermaßen fair zu lösen. 

    Vom Spieler auf Platz 20 bis zum Spieler auf Platz ???? den gleichen 50%-Booster für 24 Stunden, das finde ich nicht gestaffelt, sorry Bailey.

    Ist wie es ist .... schönes WE allen hier.
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Fehler über Fehler,

    bei uns ist auch die Motivation im °Keller°,
    so schnell kann der Support gar nicht nacharbeiten .......
    und fair war auch mal anders
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    ich spüre einen leichten Neidzug hier durchfahren ^^'

    Gönnt den Leuten doch auch etwas, ich mein letztendlich egal was GGS gemacht hätte, man findet wirklich immer etwas zu nörgeln. Schade darum!

    Wir nehmen das natürlich in das Feedback für GGS mit auf, dass solche globalen Kompensationen auf dem deutschen Server nicht mehr erwünscht sind und als unfair gelten. 

    Meow,
    Yuumi
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Altes Sprichwort:

    "Jeder Mann Recht getan, ist eine Kunst, die Keiner kann!"
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    bearbeitet 25.10.2019
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Altes Sprichwort:

    "Jeder Mann Recht getan, ist eine Kunst, die Keiner kann!"
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Frosch (DE1):

    Wohl wahr, das wird ab 3 Personen schon echt schwer :D
     
    Ich persönlich sehe das heute mal als echt positive Dienstleistung an.
    Es ging schnell und irgendwie haben nun halt alle einen Zeitverkürzer, egal.
    Und die anderen Endbelohnungen, na die bekommen wir dann halt vom Support.
    Ging die letzten Male auch recht schnell und wir haben ja nun auch schon Übung drin :) 
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Yuumi schrieb:
    Howdy Farmer,

    ich spüre einen leichten Neidzug hier durchfahren ^^'

    Gönnt den Leuten doch auch etwas, ich mein letztendlich egal was GGS gemacht hätte, man findet wirklich immer etwas zu nörgeln. Schade darum!

    Wir nehmen das natürlich in das Feedback für GGS mit auf, dass solche globalen Kompensationen auf dem deutschen Server nicht mehr erwünscht sind und als unfair gelten. 

    Meow,
    Yuumi
    Das hat mal gar nichts mit Neid zu tun. 

    Die Booster für die Entschädigung wurden nach Rang gestaffelt. 
    Bin ich jetzt neidisch weil andere auch eine Entschädigung erhalten haben? Nein. Ich frage mich warum ich überhaupt gespielt habe. Auch wenn ich nichts getan hätte, so rein gar nichts, hätte ich eine Entschädigung erhalten. Warum also den Poppes bewegen? Ich mache einfach nichts und warte einfach bis nach der BM der nächste Fehler auftritt, um dann die nächste glorreiche Entschädigung zu bekommen. Tolle Sache. Ich spare Geld, GGS verdient nix, ich kassiere trotzdem ab. Perfekt!
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Machine (DE1) schrieb:
    Yuumi schrieb:
    Howdy Farmer,

    ich spüre einen leichten Neidzug hier durchfahren ^^'

    Gönnt den Leuten doch auch etwas, ich mein letztendlich egal was GGS gemacht hätte, man findet wirklich immer etwas zu nörgeln. Schade darum!

    Wir nehmen das natürlich in das Feedback für GGS mit auf, dass solche globalen Kompensationen auf dem deutschen Server nicht mehr erwünscht sind und als unfair gelten. 

    Meow,
    Yuumi
    Das hat mal gar nichts mit Neid zu tun. 

    Die Booster für die Entschädigung wurden nach Rang gestaffelt. 
    Bin ich jetzt neidisch weil andere auch eine Entschädigung erhalten haben? Nein. Ich frage mich warum ich überhaupt gespielt habe. Auch wenn ich nichts getan hätte, so rein gar nichts, hätte ich eine Entschädigung erhalten. Warum also den Poppes bewegen? Ich mache einfach nichts und warte einfach bis nach der BM der nächste Fehler auftritt, um dann die nächste glorreiche Entschädigung zu bekommen. Tolle Sache. Ich spare Geld, GGS verdient nix, ich kassiere trotzdem ab. Perfekt!
    Ich finde es halt immer lustig. Wenn es einen nicht selbst betrifft freut man sich. Betrifft es andere ist es das schlimmste auf der Welt. Haben wir hier schon so oft gesehen, in allen erdenklichen Formen. Wir nehmen das Thema gerne mit auf und werden uns auch dafür einsetzen, dass mehr Gerechtigkeit bei solchen Kompensationen herrscht - auch wenn es vielleicht heißt keiner bekommt mehr was globales...schade.
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    bearbeitet 25.10.2019
    Machine (DE1) schrieb:
    Yuumi schrieb:
    Howdy Farmer,

    ich spüre einen leichten Neidzug hier durchfahren ^^'

    Gönnt den Leuten doch auch etwas, ich mein letztendlich egal was GGS gemacht hätte, man findet wirklich immer etwas zu nörgeln. Schade darum!

    Wir nehmen das natürlich in das Feedback für GGS mit auf, dass solche globalen Kompensationen auf dem deutschen Server nicht mehr erwünscht sind und als unfair gelten. 

    Meow,
    Yuumi
    Das hat mal gar nichts mit Neid zu tun. 

    Die Booster für die Entschädigung wurden nach Rang gestaffelt. 
    Bin ich jetzt neidisch weil andere auch eine Entschädigung erhalten haben? Nein. Ich frage mich warum ich überhaupt gespielt habe. Auch wenn ich nichts getan hätte, so rein gar nichts, hätte ich eine Entschädigung erhalten. Warum also den Poppes bewegen? Ich mache einfach nichts und warte einfach bis nach der BM der nächste Fehler auftritt, um dann die nächste glorreiche Entschädigung zu bekommen. Tolle Sache. Ich spare Geld, GGS verdient nix, ich kassiere trotzdem ab. Perfekt!
    Bei einem Event, in das ich ein "paar" Tage Hochleistung gegeben habe um einen tollen Ranglistenplatz zu erhalten wäre ich wahrscheinlich auch etwas grummeliger.  ;)

    Aber bei der WWM....hmmmm.....
    Irgendwie läuft die doch so nebenher und ich mache meine Punkte da eher dadurch, das ich an den anderen Events teilnehme. Und die WWM belohnt mich noch mit kleinen Dingen und das einen ganze Monat lang.

    Klar, je nachdem wie man sich in die anderen Events reinhängt, bekommt man bei der WWM dann auch einen guten Platz und somit auch die etwas besseren Endbelohnungen....

    Heute morgen habe ich mich auch auf meinen recht großen Zeitverkürzer gefreut. OK, die Freude war nach dem Einloggen erstmal vor. Aber ich habe ihn ja sogar noch vor dem Wochenende bekommen. Und auch den größeren, den ich mir in den letzten 4 Wochen erkämpft habe.

    Ich würde mal behaupten, das alle die in den Top 20 waren, echt lautstark gemeckert hätten wenn sie weniger bekommen hätten. Denn in dem Bereich gibt es wohl schon ein paar, die dort gezielt auf die obersten Ränge spielen, denn die Punkte sind zum Teil schon echt utopisch hoch. Das packe ich mit meinem spielen nicht....

    So ist keiner leer ausgegangen. Na und der eine oder andere hat nun mehr.
    Aber trotz allem ist mir das extrem viel lieber als wenn nur die Aussage gekommen wäre: "Pech gehabt, können wir nix mehr dran machen. Versuchs bei der nächsten WWM noch mal."

    Und mit ganz viel Phantasie kann man da auch etwas faires drin finden:
    Zumindest 24 Stunden lang haben alle Spieler gleich schnelle Ernten bei der BM. o:)
    Post edited by Frosch (DE1) on
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    Ich bin erstaunt,  dass es doch möglich war, eine so schnelle Lösung für  alle zu finden. Niemand wird bei einer WWM nichts gemacht haben. Von daher gönne ich es allen, die sonst keinen Zeitverkürzer gewonnen hätten und freue mich über meinen :-)
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ich habe es in der WWM Rangliste geschafft mir nur ein 6 Stunden Zeitverkürzer zu erspielen und schaffte es erst ab 14 Uhr ins Spiel rein zu gehen. Das bedeutete für mich das ich nichts von diesem 6 Stunden Zeitverkürzer gesehen hätte,weil er bis dahin ja schon wieder abgelaufen war. Daher für mich kam dieser Zwischenfall mir dem Entschädigungsbooster sehr gelegen. Und warum nicht andern können,habe ja auch bei der WWM mitgespielt und kann nichts dafür,das diese Zeitverkürzer nach Ende von diesem Event sofort starten. So habe ich wenigstens auch was davon gehabt.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313


    • Alle Spieler erhalten einen 50%-Booster für 24 Stunden

    Ich habe keinen erhalten
Anmelden, um zu kommentieren.