Startseite DE Technik

Das Spiel läuft nicht / Ich kann mich nicht einloggen

17185

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @angelikatharina (DE1)

    bitte sehe meinen Post über Deinem.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • tibsi (DE1)tibsi (DE1) DE1 Beiträge: 65
    nach Wartungsarbeiten ist ein login nicht möglich. mein nickname gibt es nicht , aber pw schon ,

  • angelikatharina (DE1)angelikatharina (DE1) DE1 Beiträge: 23
    es erscheint die Einlog-Maske, aber nix geht
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 24.10.2019
    Hallo zusammen,

    ich habe es an GGS weitergeleitet. Ich habe von GGS allerdings auch noch keine Rückmeldung, dass der Hotfix abgeschlossen ist.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Browser-Cache der letzten 7 Tage grad gelöscht und Browser neu gestartet - geht auch nicht.
    Dann warten wir mal ab, was Bailey erreichen kann :-)
  • peggy772 (DE1)peggy772 (DE1) DE1 Beiträge: 282
    bearbeitet 24.10.2019
    möchte nur mal wissen wie lange es noch dauert ??  :'(:'(

    diese Wartungsarbeiten,
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @peggy772 (DE1)

    ich habe noch keine Rückmeldung von GGS. Es hieß, sie sagen mir bescheid, wenn der Hotfix abgeschlossen ist.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    ja ich wüßt auch gern wielange es noch dauert 

    is ja nicht so das man nix anderes als farmen zutun hätte :-)
  • peggy772 (DE1)peggy772 (DE1) DE1 Beiträge: 282
    danke Bailey  ;) 
  • Iceage (DE1)Iceage (DE1) DE1 Beiträge: 41
    kann es sein, dass bei GGS die Uhren langsamer  laufen? Von 30 min war die Rede und nicht von über 1 Stunde. Mein Trichter ist leer und ich werde langsam sauer. Jedes Mal werde ich um Belohnungen gebracht.
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    Bailey schrieb:
    Hallo @peggy772 (DE1)

    ich habe noch keine Rückmeldung von GGS. Es hieß, sie sagen mir bescheid, wenn der Hotfix abgeschlossen ist.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Hotfix ist gut aber Danke für deine Rückmeldung
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Hallo.. immer noch Wartungsarbeiten.. nur komisch finde ich.. diese waren zur gleichen Zeit wie auf INT.. da geht alles.. nur in DE sind immer noch Wartungsarbeiten.. sind diese anders als die auf INT ?
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    Es sieht so aus als ob aus den 30 Minuten wieder Stunden werden .
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Wartungsarbeiten auf DE mussten neu gestartet werden. Sobald ich mehr Infos habe, lasse ich es Euch sofort wissen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    savira (DE1) schrieb:
    Es sieht so aus als ob aus den 30 Minuten wieder Stunden werden .
    Warum sieht es so aus, sind es doch schon als ich halb 11 reingeschaut hatte waren die Wartungsarbeiten doch schon

  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    hotfix finde ich ja ok, kein problem....auch kann mal ein hotfix etwas länger dauern, als angekündigt, auch ok.....
    nachteil jedoch wieder für die spieler, die erst später ins spiel kommen.....bleibt das abenteuerboot dann länger stehen, oder spendet ggs die geforderte mehrmenge heute abend
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Ich frag mich auch, warum man nicht erst das Fischfleißevent zu ende gehen ließ und dann erst vorm Start der nächsten BM die Wartungsarbeiten durchführt. Mein Trichter ist leer, die Boote zum nachfüllen liegen vor Anker und meine Position ist futsch. DANKE! :'(
  • peggy772 (DE1)peggy772 (DE1) DE1 Beiträge: 282
    :(o:) ich leg mich eine stunde aufs ohr
  • Speddy (DE1)Speddy (DE1) DE1 Beiträge: 20
    da ja schon mittag ist hab ich mal eine leckere kürbiss-suppe für alle wartenden gemacht,

    hoffe geht bald weiter

    liebe grüsse gitti
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    vielleicht wird das Wort Wartungsarbeiten gar nicht von Wartung abgeleitet ,sondern von warten.Ich habe heute frei und jetzt angefangen die Gardinen zu waschen...die Gardinen!!!!....Hilfe?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    bitte beachtet, dass Ihr Euch hier im Bug-Report befindet und nicht in den Diskussionen.

    Wie es scheint, ist ein Fehler beim Hotfix aufgetreten, welcher behoben werden muss und da bringt es auch nichts, dauernd nachzufragen.

    Ich sagte, ich sag Euch sofort bescheid wenn es etwas neues gibt und das mache ich auch.

    OT wird von uns entfernt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    30 Minuten Downtime waren angekündigt !!

    vielleicht schreibt ihr in Zukunft keine Zeit mehr dazu, denn es gibt doch tatsächlich Farmer die sich darauf verlassen :-//
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    Es kann immer Abweichungen von der angekündigten Zeit geben. Letztendlich würdet ihr euch auch nicht wohl fühlen, wenn wir jedes mal anstelle von 30 Minuten direkt 3 Stunden ankündigen und dann dauert es nur 10 Minuten.

    Ansonsten, diskutieren wir hier bitte nicht weiter :) Wir melden uns!

    Danke!

    Meow,
    Yuumi
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    Yuumi schrieb:
    Howdy Farmer,

    Es kann immer Abweichungen von der angekündigten Zeit geben. Letztendlich würdet ihr euch auch nicht wohl fühlen, wenn wir jedes mal anstelle von 30 Minuten direkt 3 Stunden ankündigen und dann dauert es nur 10 Minuten.

    Ansonsten, diskutieren wir hier bitte nicht weiter :) Wir melden uns!

    Danke!

    Meow,
    Yuumi
    so fühle ich mich noch unwohler.
    dann lasst zeitangaben,schreibt z.b.lieber:wir können leider keine dauer angeben.

  • Iceage (DE1)Iceage (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Yuumi schrieb:
    Howdy Farmer,

    Es kann immer Abweichungen von der angekündigten Zeit geben. Letztendlich würdet ihr euch auch nicht wohl fühlen, wenn wir jedes mal anstelle von 30 Minuten direkt 3 Stunden ankündigen und dann dauert es nur 10 Minuten.

    Ansonsten, diskutieren wir hier bitte nicht weiter :) Wir melden uns!

    Danke!

    Meow,
    Yuumi
    so fühle ich mich noch unwohler.
    dann lasst zeitangaben,schreibt z.b.lieber:wir können leider keine dauer angeben.

    ja genau, dann hätte ich nachgelegt und mein Trichter würde jetzt nicht schon knapp 2 Stunden leer stehen. Vielleicht kann man die Arbeiten abbrechen und GGS überarbeitet das Programm noch einmal. 
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Bitte versuche Dich erneut einzuloggen"
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 24.10.2019
    Hallo zusammen,

    aktueller Stand:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4180129/#Comment_4180129

    Liebe Grüße

    Bailey

    @kosta1955 (DE1) wir geben Euch die Infos so weiter, wie wir sie von GGS erhalten und werden diese auch nicht abändern.
  • Iceage (DE1)Iceage (DE1) DE1 Beiträge: 41
    2 Stunden 20 Minuten und das Warten beginnt von Neuem :(:'(
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    OT wurde von uns entfernt. Ich sage es jetzt nochmal: Ihr befindet Euch hier im Bug-Report und nicht in einer munteren Diskussionsrunde.

    Weiteres OT und Diskussionen werden kommentarlos entfernt werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Wann ist die Wartung endlich vorbei ? Seid 2 Stunden warte ich schon darauf.Angekündigt war eine halbe stunde...
Diese Diskussion wurde geschlossen.