Startseite DE Technik

Diamanten werden nicht angerechnet

Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
bearbeitet 23.10.2019 in Technik
Guten morgen,

ich weiß nicht ob es auch anderen Spielern aufgefallen ist das die Diamanten für die erworbenen Medaillen um Mitternacht nicht angerechnet werden wenn man nicht online ist :(

Bei mir ist es heute das zweite mal das ich für 2 Goldmedaillen (gestern und heute Nacht) keine Diamanten gut geschrieben bekommen habe :(

Den Support habe ich kontaktiert

LG Gela

Kommentare

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    gela51 (DE1) schrieb:
    Guten morgen,

    ich weiß nicht ob es auch anderen Spielern aufgefallen ist das die Diamanten für die erworbenen Medaillen um Mitternacht nicht angerechnet werden wenn man nicht online ist :(

    Bei mir ist es heute das zweite mal das ich für 2 Goldmedaillen (gestern und heute Nacht) keine Diamanten gut geschrieben bekommen habe :(

    Den Support habe ich kontaktiert

    LG Gela
    Die Belohnungen werden am Ende des Liga Events ausgezahlt, also wenn das F-FE vorbei ist.
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 23.10.2019
    Huhu Lambee,

    ne für die täglich erworbenen Medaillen bekommt man die Diamanten um Mitternacht - in meinem Fall 2xGold=2.000 Diamanten, das hat auch bis vorgestern immer wunderbar funktioniert 
    Ich bin allerdings nicht mehr online, denn die Diamanten vom Traumland hab ich bekommen da war ich auch online!

    Ea sieht so aus als ob das der selbe Bug ist wie bei euch mit den Belohnungen von der Bündnismeisterschaft :(

    Was du meinst ist die Ligabelohnung, ich meine die täglichen Belohnungen für erworbene Medaillen
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    gela51 (DE1) schrieb:
    Huhu Lambee,

    ne für die täglich erworbenen Medaillen bekommt man die Diamanten um Mitternacht, das hat auch bis vorgestern immer wunderbar funktioniert 

    Was du meinst ist die Ligabelohnung, ich meine die täglichen Belohnungen für erworbene Medaillen
    War gerade dabei, meinen Beitrag zu editieren und habe mich selbst herauskatapultiert vor dem Speichern. :(

    Wollte mich entschuldigen - wer lesen kann ist doch klar im Vorteil. ;)

    Habe auch 2 Goldmedaillen und war um Mitternacht mindestens 1x nicht "on", ich glaube vorgestern (vor lauter, lauter vergesse ich manchmal fast wie ich heiße. ;)). Bei mir wurden alle angerechnet.


  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 23.10.2019
    man bekommt nur für Titel-Erreichen Diamanten und das auch nicht jedesmal (außer man hat den Pass)
    und neue Titel bekommt man alle 2.000 Punkte

    eine golden Medaille zählt z.B. 1.000 Punkte, die anderen teils erheblich weniger (Holz nur 100 Punkte)
    wer nachts einen neuen Titel hat, kann also durchaus Diamanten bekommen, wer 2x keinen neuen hat, weil die Punkte der Medaillen nicht ausgereicht haben dafür, bekommt halt 2x um Mitternacht keine

    eine Auflistung ist hier:
    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Farmerliga

    wäre ja zu schön jede Nacht Diamanten zu bekommen ;)

    edit:
    man bekommt natürlich auch Diamanten am Ende jedes Events, abhängig vom Titel bis zu dem man gekommen ist


  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 23.10.2019
    Lach :)

    ja bei meinem Mann ist auch alles angerechnet worden, es scheint nicht bei jedem aufzutreten

    aber es ist schon sehr ärgerlich, denn ich hab auch ein wenig Gold reingesteckt um die Goldmedallien zu bekommen :(


    Edit: auweia, danke ihr beiden, da hatte ich wohl einen Denkfehler - peinlich:) an den Titel hab ich nicht gedacht....geh jetzt in die Ecke und schäme mich ;)

    kann geschlossen werden
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Danke Lüftchen, was würden wir nur ohne Dich tun? :)

    Habe jetzt auch noch dazu gelernt. Die FL ist mir inzwischen nicht mehr wichtig (strenge mich deswegen nicht extra an, sondern nehme nur das, was ich eh erspiele) und daher waren mir auch die einzelnen Details nicht so wichtig. ;)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    man kann nicht mit 2 Goldmedaillen jede Nacht einen neuen Titel holen
    nur eine Nacht, weil 2 Stück 2.000 Punkte zählen
    also einmal solltest du Diamanten bekommen haben FALLS du den Pass hast und einmal nicht
    hast du den Pass nicht, dann gibt es nur bei ganz best. Titeln überhaupt Diamanten:

    Obstbauer
    Milchbauer
    Rancher
    Tierfreund
    und 
    Farmgenie

    bei allen anderen Titeln gibt es keine

    nur der Pass gibt bei jedem Titelwechsel Diamanten aus, 

    wie gesagt, den Link hab ich oben reingesetzt vom Wiki wo genau steht bei wie vielen Punkten welcher Titel rauskommt
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    bearbeitet 23.10.2019
    Hier haben sich mal wieder Kommentare überschnitten, die ich nicht mitbekommen hatte. Auweia

    @gela51 (DE1) Du musst Dich nicht schämen, jeder kann mal einen Denkfehler haben. ;) Ich kann z.B. nicht richtig lesen.  :D

    @Gut Landluft (DE1) Mir fiel eben ein guter Titel für Dich ein. "Lüftchens Wiki, allseits zu Diensten!" Nochmals danke für Deinen Input. :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.