Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fehlende Belohnungen

Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
bearbeitet 21.10.2019 in Diskussionen und Fragen
Na dann eben hier an dieser Stelle ;)

Wo das Feedback hinkommt ist mir relativ egal.....
Aber mir platzt gerade ein wenig die Hutschnurr wie hier mit Spielern umgegangen wird.

Nach jedem Event muss man sich zurzeit irgendwie darum kümmern an die erspielten Belohnungen zu kommen. OK, Fehler passieren, dafür habe ich auch Verständnis. Kann mal vorkommen. Aber sorry, diese Bündnismeisterschaft ist das 3. Bündnis-Event in Folge in dem wir nun unsere Belohnungen einfordern müssen.

Beim Dorffest wurde hier im Forum um Ruhe gebeten, der Support würde sich darum kümmern und "alles" was man nicht bekommen hat, wird nachgeliefert. War mir da schon klar, dass das unmöglich sein wird. Und ist es ja auch. Es gibt ein pauschales Belohnungspaket, was ja auch ok ist.
Nur in diesem Fall war die Mail von Support das erste "ehrliche" was man zu der Sache zu hören bekommen hat. Es wurde sich bedankt, entschuldigt und ehrlich gesagt, das eine genaue Auszahlung nicht möglich ist. Der Support hat an dieser Stelle gezeigt, das wir "Kunden" sind und auch wie man mit Ihnen umgeht.

Die fehlenden Belohnungen vom Oktoberfest hat man auch problemlos und recht schnell bekommen.

Und nun war Bündnismeisterschaft und alles fängt wieder von vorne an :(
Auch wenn es dieses mal wohl "nur" die Meisterligabündnisse betraf.

Immerhin gab es dieses mal die Belohnungen zwischendurch.....hoffe ich jedenfalls. Denn da habe ich nun echt nicht drauf geachtet. Ok, einige aus meinem Bündnis haben die letze Belohnung nicht bekommen, den goldenen Baum.

Und nach Ende des Events fängt das nächste Event an und es gab keine Belohnungen von der Meisterschaft. Super. Da erspielt man sich schöne Belohnungen und bekommt sie nicht. Ich kann den totalen Unmut meiner Kollegen gut verstehen. Einige haben viel Zeit und einige wohl auch Gold investiert.

Und auch wenn der Fehler passiert ist, wirkt sich der Ton hier im Forum gegen uns Spieler auch nicht positive aus. Ich kann nun nur für mich reden, aber irgendwie fühle ich mich nicht wirklich ernst genommen......

Ja, auch wenn wir ein Bündnis sind, das oben mit spielt, bekommen wir die Belohnungen nicht einfach geschenkt weil wir so toll sind, nein wir müssen auch was dafür tun. Und somit sollte man Leute, die Ihren Unmut kundtun auch respektieren. Nur das Gefühlt wird mir hier gerade nicht vermittelt.

Auch wir sind "Kunden" auch wenn wir gerade sauer sind!!!!
Post edited by Frosch (DE1) on
«1

Kommentare

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Frosch (DE1) schrieb:

    Nur in diesem Fall war die Mail von Support das erste "ehrliche" was man zu der Sache zu hören bekommen hat. Es wurde sich bedankt, entschuldigt und ehrlich gesagt, das eine genaue Auszahlung nicht möglich ist. Warum geht das nicht auch hier im Forum?? Der Support hat an dieser Stelle gezeigt, das wir "Kunden" sind und auch wie man mit Ihnen umgeht.

    Ihr bekommt von uns genau die ehrlichen Antworten die wir euch geben können. Abwarten und Tee trinken. Ich entschuldige mich nicht für Fehler im Spiel...^^' Das ist nicht meine Aufgabe und auch nicht mein Bereich. Wir Moderatoren kümmern uns darum, dass die Fehler weitergeleitet werden mehr nicht.
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Wer sich den Schuh mit dem "entschuldigen" anzieht, bitteschön.  ;)
    Habe nicht geschrieben das ich hier im Forum Entschuldigungen von Euch Moderatoren erwarte.

    Hier ging es eher um die Aussage "je genauer dem Support gesagt wird was fehlt, desto schneller geht es". Da wohl alle das gleiche Belohnungspaket bekommen haben, was ja auch völlig ok ist, hätte sich keiner die Mühe machen müssen dem Support irgendwelche Dinge zu schreiben, die man eh nicht bekommt. Und nach einem Event fällt es sicherlich allen schwer noch zu sagen was es für Belohnungen gab und vor allem ob man sie bekommen hat.

    Vielleicht bekommt Ihr ja auch einfach keine genaueren Angaben von GGS, was dann auch gemein Euch gegenüber ist.  :(
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Frosch (DE1) schrieb:
    Wer sich den Schuh mit dem "entschuldigen" anzieht, bitteschön.  ;)
    Habe nicht geschrieben das ich hier im Forum Entschuldigungen von Euch Moderatoren erwarte.

    Hier ging es eher um die Aussage "je genauer dem Support gesagt wird was fehlt, desto schneller geht es". Da wohl alle das gleiche Belohnungspaket bekommen haben, was ja auch völlig ok ist, hätte sich keiner die Mühe machen müssen dem Support irgendwelche Dinge zu schreiben, die man eh nicht bekommt. Und nach einem Event fällt es sicherlich allen schwer noch zu sagen was es für Belohnungen gab und vor allem ob man sie bekommen hat.

    Vielleicht bekommt Ihr ja auch einfach keine genaueren Angaben von GGS, was dann auch gemein Euch gegenüber ist.  :(
    Die Aussage ist so korrekt, da die Fälle ansonsten noch exakter überprüft werden müssten. Der Vergleichsaufwand ist wesentlich höher.

    Deiner einer Aussage kann ich nicht so wirklich folgen.

    Nur in diesem Fall war die Mail von Support das erste "ehrliche" was man zu der Sache zu hören bekommen hat. Es wurde sich bedankt, entschuldigt und ehrlich gesagt, das eine genaue Auszahlung nicht möglich ist. Warum geht das nicht auch hier im Forum??

    Genau hier prangerst du an, dass hier im Forum nicht diese Aussagen getroffen werden. Die wirst du von uns nicht hören, da es nicht unser Job ist. Wir haben andere Aufgaben. Wir geben das weiter was GGS uns mitteilt. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Yuumi schrieb:

    Deiner einer Aussage kann ich nicht so wirklich folgen.

    Nur in diesem Fall war die Mail von Support das erste "ehrliche" was man zu der Sache zu hören bekommen hat. Es wurde sich bedankt, entschuldigt und ehrlich gesagt, das eine genaue Auszahlung nicht möglich ist. Warum geht das nicht auch hier im Forum??

    Genau hier prangerst du an, dass hier im Forum nicht diese Aussagen getroffen werden. Die wirst du von uns nicht hören, da es nicht unser Job ist. Wir haben andere Aufgaben. Wir geben das weiter was GGS uns mitteilt. Nicht mehr und nicht weniger.

    Na das "ehrlich" bezog sich auf die Aussage wie man es bei Support melden sollte. Aber dazu hast Du Stellung genommen und gut ist es.

    Ich habe meinen Post auch mit einem echt "dicken" Hals geschrieben. Gerade geht mir das mit den "immer" fehlenden Belohnungen echt gegen den Strich. Somit könnte man den Satz wirklich so verstehe, was ich hier im Forum Entschuldigungen hören will. Will ich aber nicht, sondern einfach nur Dinge die auch Fakt sind und das wenn möglich zeitnah. 

    Und damit nun wieder alle glücklich sind und gut miteinander umgehen können habe ich den Satz dann mal aus meinem ursprünglichen Eintrag entfernt.  ;)

    Wie hast Du mal in einer Antwort im Forum geschrieben:
    Nun legt doch nicht jedes Wort in die Goldwaage.
    Dann mach Du es doch bitte auch nicht
     :D 
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Warnung: Ein Lambee Roman. Ich hatte nicht die Absicht einen zu schreiben, aber meine Finger wollten die Tastatur einfach nicht mehr verlassen. ;) Wie heißt es hier so oft - man muss nicht jedes Event spielen und somit muss man auch nicht jeden Kommentar lesen.  :D   :p   B)   o:)

    So wie es aussieht erhalten die Spieler ihre Belohnungen nicht, wenn sie bei Ausschüttung nicht im Spiel eingeloggt sind und für den Einzelnen ist es wirklich nicht leicht zu sagen, was genau fehlt. In meinem Fall war es so, dass ich es ganz gut eingrenzen konnte, weil am Anfang und am Ende Baumarken im Spiel waren und ich sofort von jedem Belohnungsfenster einen Screenshot machte.

    Ich habe das Glück ein spezielles Programm zu haben, das die Screenshots abspeichert und hatte sie in eine Word-Datei hineinkopiert und diese dann im PDF Format abgespeichert. Das Blöde ist, dass man über das Forum nur Bild-Dateien an den Support senden kann. Keine Ahnung ob PDF-Dateien in Vanilla grundsätzlich nicht "erlaubt" oder "lediglich" nicht möglich sind und ich werde somit auf den Kontakt zu einem Support Mitarbeiter warten müssen, um meine "Beweise" erbringen zu können. Nicht nur, dass die Screenshot "Macherei" zeitraubend und nervig ist, es ist meines Erachtens eine Zumutung für die Spieler, immer alles dokumentieren zu müssen.

    Natürlich verstehe ich, wieso das von GGs gewünscht wird, denn nicht allen Spielern fehlen ALLE Belohnungen, aber grundsätzlich sollten die Spieler meiner Meinung nach Vertrauen ins Spiel haben dürfen! Die Sintflut von neuen Events mit neuen Bugs, die damit eingespielt werden, verhindert, dass die IT Spezialisten genügend Zeit haben, sich um alte und neu eingespielte Bugs gleichermaßen zu kümmern. Was passiert? Von den neuen Bugs werden vermutlich die gravierendsten (die die meisten Spieler betreffen, oder die das GGs Balancing empfindlich stören, bzw. die zu Lasten von GGs gehen), mit höchster Priorität bearbeitet und alles andere sammelt sich und so wird der Backlog Report immer länger und länger. Die IT Spezialisten haben mein volles Mitgefühl und zusätzlich müssen dann auch noch die ganzen Support Anfragen bearbeitet werden.  :/

    Es gibt so viele alte Bugs, die seit mehr als einem Jahr bestehen und vermutlich werden sie das noch weitere Jahre.

    Beispiele:
    1. Die Fehlermeldung, die Hundehütte betreffend,
    2. Barnacle's Boot, das oft als Geisterschiff im Hafen liegt (also unsichtbar),
    3. die fehlerhaften Zeitangaben im rechten Reiter,
    4. das "Herumgespringe" der Seiten beim Dorffest (bei Aktiviät)
    5. und im Chat, letzteres ist am allernervigsten (für mich jedenfalls) und das ist jetzt nur das, was mir auf die Schnelle eingefallen ist.

    Das folgende ist zwar kein Bug, aber es bringt mich persönlich oft zur Weißglut.

    1. Wenn nach einer halben Stunde die ganze Missi Belohnungsfenster Plopperei losgeht. Es wurde vor langer Zeit bereits vorgeschlagen, dass eine Anzeige so wie bei der WWM eingeführt werden sollte (meiner Meinung nach bei ALLEN Events, denn so kann man sich die Belohnung abholen, wann man möchte), aber anscheinend hat das "Wohlfühlen" der Spieler beim Spielen von Missionen keine Relevanz. 
    2. Dann die Missi Fenster Plopperei ohne Abgabe. Wer zur Hölle muss sehen, dass er/sie nicht aktiv genug gewesen ist (weiß den genauen Wortlaut nicht mehr), vor allem, weil man überhaupt nicht nachvollziehen kann, um welche Missi es geht?
    3. Und noch die Plopperei der BÜ Projekte. Ok, das betrifft wohl eher die großen BÜs, in denen die Projekte gefühlt schneller enden, als sie begonnen haben, wobei die Plopperei nicht das Schlimmste ist, sondern, dass man aus dem Chat herausfliegt, wenn man gerade am schreiben ist, oder dass man auch aus anderen Fenstern herausfliegt, je nachdem wo man sich gerade befindet. Wir wurden bis vor kurzem mit BMs überschwemmt (anscheinend das lukrativste Event überhaupt) und es freut mich, dass es Geld in die GGs Kasse spült. Gerade daher ist es meiner Meinung nach wichtig, die Spieler "bei der Stange" zu halten und alles "nervige" und unnötige von ihnen fern zu halten!
    4. Neben all dieser Plopperei gibt es dann zusätzlich noch die der Ernte. Bei schnellen Stapler Runden sieht man vor lauter Plopperei oft gar nichts mehr und man befindet sich im Blindflug, wobei man sich leicht "verklicken" kann.

    Ein absolutes No-go war meiner Meinung nach, der Start eines krachneuen Events, bei dem es mit einer Wahrscheinlichkeit von geschätzt 90%, neue Bugs gibt/geben kann, zeitgleich mit einem BÜ Event. Ich spiele neue Events grundsätzlich nicht mehr, weil ich u.a. keine Lust auf neue Bugs habe, denn die existierenden reichen mir vollkommen aus. PS: Das Deko-Tal Event habe ich bis heute nicht gespielt und das Traumland habe ich gar nicht erst betreten - ja ich weiß - man muss ja nicht alles spielen, aber ist das gewollt, dass neue Events nur von einer Minderheit gespielt wird?

    Wir könnten die IT Spezialisten unterstützen und ihnen vermutlich viel Zeit sparen, indem wir einen Thread eröffnen, in dem alle alten Bugs und Fehler im Spiel gesammelt werden, zusammen mit Verbesserungsvorschlägen. Mir fallen da spontan die Anzeigefelder des FD Bestands ein (die Felder der linken Seite sind schmäler, als die der rechten Seite und für diejenigen, die viele FD besitzen wird die Schriftgröße winzig klein).

    Es wäre wünschenswert, wenn man bei GGs endlich einsehen würde, dass die Spieler im allgemeinen bestimmt mehr Freude und Spaß am Spielen haben oder wiederbekommen würden, wenn das Spiel einwandfrei funktionieren würde. Ohne Fehler wird es vermutlich nie gehen, aber sie dürfen nicht zur Regel werden und schon gar keine überhandnehmen! Also, zuerst alte Bugs und Fehler eliminieren, dann neue Events kreieren.

    Ich habe fertig.  :)
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Ich glaube vielen von uns betroffenen Spieler würde schon mal eine Aussage begrüssen, ob wir überhaupt die erspielten Belohnungen bekommen werden oder nicht.

    Bei einer positiven Antwort wäre ganz viele sicherlich schon mal ein wenig beruhigt und dann ist das "wann" die Dinge kommen auch ein wenig nebensächlicher.

    Nur so wie es jetzt gerade ist, weiß keiner ob man überhaupt noch was bekommt und vor allem was. Und das läßt die Motivation in den Keller sinken.

    Ich für meinen Teil habe beschlossen, das ich zur nächsten Bündnismeisterschaft / Meisterliga nicht antreten werde wie sonst, wenn ich nicht weiß ob ich für meine bereits erbrachte Leistung überhaupt was bekomme. Warum soll ich mich dann ein zweites mal anstrengen, viel Zeit investieren und wenn möglich auch noch Gold einsetzten und nach Ende es Events gibt es dann vielleicht wieder nix.....
    außer einen tollen Ranglistenplatz "fürs Bündnis".

    Unsere Bündnisleitung wird es so gerade echt schwer haben uns für ein Bündnisevent zu motivieren, denn ich fürchte das viele von uns gerade genau so denken wie ich und demotiviert sind.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Frosch (DE1) schrieb:
    Ich glaube vielen von uns betroffenen Spieler würde schon mal eine Aussage begrüssen, ob wir überhaupt die erspielten Belohnungen bekommen werden oder nicht.

    Wenn es etwas neues gibt werden wir uns melden. Keine Sorge.
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    na das habe ich auch nicht bezweifelt :)

    Ich fürchte nur das gleich nach dem Fische-Fleissevent wieder die Bündnismeisterschaft kommen wird.
    Und dann ist die Revolte im Bündnis da. :(
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    Tag 2 und bis jetzt ist nichts passiert :-(
  • ursus16 (DE1)ursus16 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Also der Kommunikationsstil lässt bei GGS echt zu wünschen übrig, manche Leute scheinen ihre gute Kinderstube vergessen zu haben.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    ursus16 (DE1) schrieb:
    Also der Kommunikationsstil lässt bei GGS echt zu wünschen übrig, manche Leute scheinen ihre gute Kinderstube vergessen zu haben.
    Howdy ursus16,

    es gibt derzeit nichts anderes zu kommunizieren. GGS schaut sich derzeit den Fehler genauer an. Bitte habt noch etwas Geduld. Was sollte GGS denn anders kommunizieren, wenn sie beschäftigt sind?

    Meow,
    Yuumi
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    bearbeitet 22.10.2019
    Na dann hoffen wir mal das diese Event nicht wieder gestartet wird, bis der Fehler gefunden wurde.
    Sonst wird es wohl nur noch Goldligabündnisse geben, die sich mit Händen und Füssen wehren in die Meisterliga aufzusteigen.....
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    ich bitte doch, dass wir nicht unverschämt gegenüber GGS und den Mitarbeitern werden.

    Danke.

    Meow,
    Yuumi
  • Eva0311 (DE1)Eva0311 (DE1) DE1 Beiträge: 87


    es gibt derzeit nichts anderes zu kommunizieren. GGS schaut sich derzeit den Fehler genauer an. Bitte habt noch etwas Geduld. Was sollte GGS denn anders kommunizieren, wenn sie beschäftigt sind?

    Meow,
    Yuumi
    Öh, vielleicht zunächst mal eine ordentliche Entschuldigung??? Und die Preise dann mal fix von Hand auszahlen - so viele sind es ja nu nicht.

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 22.10.2019
    Eva0311 (DE1) schrieb:


    es gibt derzeit nichts anderes zu kommunizieren. GGS schaut sich derzeit den Fehler genauer an. Bitte habt noch etwas Geduld. Was sollte GGS denn anders kommunizieren, wenn sie beschäftigt sind?

    Meow,
    Yuumi
    Öh, vielleicht zunächst mal eine ordentliche Entschuldigung??? Und die Preise dann mal fix von Hand auszahlen - so viele sind es ja nu nicht.


    Howdy Eva0311,

    GGS schaut sich den Fehler an und entscheidet dann wie sie vorgehen. ;) Mit einer Entschädigung würde ich derzeit nicht rechnen.

    Meow,
    Yuumi
  • Eva0311 (DE1)Eva0311 (DE1) DE1 Beiträge: 87
    Yuumi schrieb:

    Öh, vielleicht zunächst mal eine ordentliche Entschuldigung??? Und die Preise dann mal fix von Hand auszahlen - so viele sind es ja nu nicht.


    GGS schaut sich den Fehler an und entscheidet dann wie sie vorgehen. ;) Mit einer Entschädigung würde ich derzeit nicht rechnen.

    Ich habe von einer Entschuldigung gesprochen, dass mit einer Entschädigung kaum zu rechnen ist, versteht sich von selbst. Frag Dich bitte selber mal, wie Du mit einem Versandhändler verfährst, bei dem Du bestellt hast, bezahlt hast und der danach nix mehr von sich hören lässt !?!?
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Entschädigung ??????? Yuumi, wir reden hier von den Belohnungen die wir uns erspielt haben und auf die wir selbstverständlich warten ! 
    Nochmal, die haben wir uns im Bündi erspielt..von etwas anderem reden wir nicht !!
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 22.10.2019
    Eva0311 (DE1) schrieb:
    Yuumi schrieb:

    Öh, vielleicht zunächst mal eine ordentliche Entschuldigung??? Und die Preise dann mal fix von Hand auszahlen - so viele sind es ja nu nicht.


    GGS schaut sich den Fehler an und entscheidet dann wie sie vorgehen. ;) Mit einer Entschädigung würde ich derzeit nicht rechnen.

    Ich habe von einer Entschuldigung gesprochen, dass mit einer Entschädigung kaum zu rechnen ist, versteht sich von selbst. Frag Dich bitte selber mal, wie Du mit einem Versandhändler verfährst, bei dem Du bestellt hast, bezahlt hast und der danach nix mehr von sich hören lässt !?!?
    Da hab ich mich verlesen ;) Naja, auf jeden Fall: Abwarten - Teetrinken. Nehmt doch an unserem Contest Teil. Versucht Euch am Puzzle in der Zeit. Wir melden uns wenn es was neues gibt :)


    Entschädigung ??????? Yuumi, wir reden hier von den Belohnungen die wir uns erspielt haben und auf die wir selbstverständlich warten ! 
    Nochmal, die haben wir uns im Bündi erspielt..von etwas anderem reden wir nicht !!
    Ja, da hab ich mich verlesen. Einfach mal runterfahren. Alles mit der Ruhe. GGS wird sich schon melden, meine Güte. 

    Meow,
    Yuumi
  • almbauer (DE1)almbauer (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Wir wollen keine Entschädigungen. Wir wollen nur unsere Preise die wir uns erspielt haben.  Das hört sich aus deinem Munde ja so an, als ob wir hier um was betteln würden? Ich bin echt langsam fassungslos wie du hier im Forum kommunizierst.  
  • rulerlena.onass (DE1)rulerlena.onass (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Yuumi schrieb:
    Eva0311 (DE1) schrieb:


    es gibt derzeit nichts anderes zu kommunizieren. GGS schaut sich derzeit den Fehler genauer an. Bitte habt noch etwas Geduld. Was sollte GGS denn anders kommunizieren, wenn sie beschäftigt sind?

    Meow,
    Yuumi
    Öh, vielleicht zunächst mal eine ordentliche Entschuldigung??? Und die Preise dann mal fix von Hand auszahlen - so viele sind es ja nu nicht.


    Howdy Eva0311,

    GGS schaut sich den Fehler an und entscheidet dann wie sie vorgehen. ;) Mit einer Entschädigung würde ich derzeit nicht rechnen.

    Meow,
    Yuumi

  • rulerlena.onass (DE1)rulerlena.onass (DE1) DE1 Beiträge: 28
    welche entschädigung, wir wollen nur die belohnungen die wir uns erspielt haben
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Wir wollen keine Entschädigungen. Wir wollen nur unsere Preise die wir uns erspielt haben.  Das hört sich aus deinem Munde ja so an, als ob wir hier um was betteln würden? Ich bin echt langsam fassungslos wie du hier im Forum kommunizierst.  
    Hab ich nicht  gesagt. Aber, man könnte auch einfach alles ruhiger angehen uns Moderatoren die Zeit geben unsere Arbeit machen zu lassen. Dann geht es auch allen wesentlich besser! 

    GGS wird sich schon melden, keine Sorge. Ihr seid auch nicht die einzigen, bei denen es Probleme gab ;) Auf der ganzen Welt gab es Probleme. 

    Macht euch nicht so verrückt, durch wütende Posts wird GGS auch nicht schneller.

    Meow,
    Yuumi
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Wird sich schon melden....klar, irgendwann. Dann dürfen wir dem Support per Screen mitteilen was uns alles fehlt...
    Der Fehler liegt nicht bei uns, wir möchten , wie jedes andere Bündnis auch, einfach nur das was wir uns erspielten..nicht mehr, aber auch nicht weniger. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    kommt mal bitte runter und lasst die Kirche im Dorf. Jeder kann sich mal verschreiben oder nicht?

    GGS ist dran zu prüfen was falsch gelaufen ist und wie Ihr am besten an Eure erstpielten Belohnungen kommt.

    Nur weil man hier im Forum einen Aufstand probt, geht es auch nicht schneller.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Eva0311 (DE1)Eva0311 (DE1) DE1 Beiträge: 87
    Äh, heisst dieses Forum nicht "Sag uns Deine Meinung" ? Warum werden dann Meinungen gelöscht, obwohl sie nicht gegen Gesetze verstoßen?
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Es gibt Community Regeln und die gelten hier.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 22.10.2019
    Howdy Farmer,

    hier noch einmal Lektüre - unsere Community Regeln.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/184257/community-richtlinien-2018#latest

    Ich schau mir das jetzt noch ein wenig an. Benehmt euch, seid höflich. Kein Spam, keine Beleidigungen und kein Off-Topic und schon gar nicht Moderationsmaßnahmen diskutieren. Das könnt ihr in einer privaten Nachricht mit uns machen. 

    Sollte das wieder ausarten, mach ich hier halt auch einfach dicht. Wäre schade, aber ist dann auch unser letztes Mittel.

    Meow,
    Yuumi




  • Eva0311 (DE1)Eva0311 (DE1) DE1 Beiträge: 87
    Genau, werden wir wieder on-topic. Es ist jetzt 2 Arbeitstage her, dass die BM endete. Die Preise wurden nicht ausgezahlt und beim Melden des Fehlers wurde als Antwort stets vermeldet, dass GGS sich den Fehler anschaut.
    Wie wäre es mal mit einer Aktion statt Reaktion? Stündliche Nachricht, wie der Stand bei GGS ist? Zeitüberbrückende Rosensträuße zur Entschuldigung? (Nicht, dass ich nicht noch 3000+ davon liegen hätte - aber die Geste zählt!) Eine ENTSCHULDIGUNG, keine ZURECHTWEISUNG - da würde das Warten auf die erspielten Preise sicher leichter fallen!
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    bearbeitet 22.10.2019
    Test
  • raspiel (DE1)raspiel (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Geduld, auf eine offizielle Stellungnahme von ggs zu warten hatte ich bis jetzt genug.
    Es gilt aber auch zu bedenken, dass das jetzt das 3.Event hintereinander ist, bei der die erspielten Belohnungen nicht korrekt ausgezahlt wurden. Beim ersten (Oktoberfest) erfolgte die Auszahlung nach Ticketerstellung recht unkompliziert, bei dem zweiten (Dorffest) warte ich noch.
    und jetzt das dritte, die Meisterliga. Als wir kurz vor Schluss merkten, dass wir den Ligaerhalt und die damit verbundenen Belohnungen schaffen könnten, haben wir alle Kräfte mobilisiert. Gefühlt haben Alle ihr Bestes gegeben. Unser Ziel zu erreichen war ein schönes gemeinsames Erlebnis.

    Aber die Belohnung fehlt.

     Und wir haben die Sorge, dass wir die Belohnung nicht erhalten werden. Wohlgemerkt Yuumi, wir haben nicht die Sorge, dass ggs sich nicht meldet.

    Yuumi, mein Wunsch an Dich wäre, dass du versuchst, deeskalierend zu wirken.
Diese Diskussion wurde geschlossen.