Startseite DE Technik

Endbelohnung Bündnis-Meisterschaft ✔️

Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
bearbeitet 23.10.2019 in Technik
die neuen Divisionen sind verteilt, das Fisch-FE ist gestartet...


unser Bündnis würde auch gerne seine erspielten Belohnungen für Platz 4 erhalten:

ca. 2 min vor Liga-Ende:



es sollte also für Platz 5 gereicht haben..

normal müssten die Preise vor Start der neuen Divisionen/Liga-Event doch längst da sein?

niemand bei uns hat bisher etwas
Post edited by Bailey on
«1

Kommentare

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Und mir fehlt zusätzlich auch die Endbelohnung, der goldene Baum. Habe ihn fliegen sehen und trotz neuem Einloggen habe ich ihn nicht erhalten.
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    Lambee (DE1) schrieb:
    Und mir fehlt zusätzlich auch die Endbelohnung, der goldene Baum. Habe ihn fliegen sehen und trotz neuem Einloggen habe ich ihn nicht erhalten.
    Geht mir genauso Lambee. Ich habe mal an den Support geschrieben
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 21.10.2019
    ..nur noch kurz dazu:
    falls später geraten wird, sich an den Support zu wenden..
    da kommen mehrere Auswahlfenster, was man denn nun gerne hätte,
    eins über je 2 Ställe/Gutshöfe in höherer Stufe.
    eins über Fassaden, das sind die kompletten ländlichen Fassaden (?), ich glaube davon durfte man auch 2
    kann sein, dass auch was mit u.a. Chips dabei war (oder war das ein anderes Event?) auch noch als Fenster kommen müsste?
    es fehlen die Denkmalmünzen, es fehlen die WWM-Bündnispunkte für den Rangplatz
    die Goldkisten

    ich WEISS das nicht mehr genau, wir waren letztes mal nicht in der Meister-Liga

    also, so einfach den Support anschreiben und sagen was fehlt, ist nicht
    da müsste erst mal eine Liste da sein, was wir überhaupt genau aussuchen "dürfen"
    und was standardmäßig für den Platz ausgeschüttet wird

    wer bei uns den "goldenen Baum" nicht hat: das ist "einfach", das ist die Fleiß-Endbelohnung

    die Rang-Belohnungen sind jetzt aber nicht so einfach aufzulisten, was man gerne hätte und somit fehlt
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    bearbeitet 21.10.2019
    Schreibt jetzt jeder einzelne aus dem Bündnis an den Support oder wie soll das geregelt werden?
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
    bearbeitet 21.10.2019
    Ich muss auch mal meinen Frust loswerden.

    Da rackert man sich 4 Tage ab und dann "vergißt" GGS die Auszahlung, sorry das geht gar nicht:

    Ja ich fürchte auch wie Gut Landluft, dass wir wieder dem Support beweisen müssen was fehlt und das macht es nach dem Eventende echt schwer, da man nirgends mehr nach schauen kann.

    Ich habe es mal versucht:

    - 1.280 Herbstmünzen
    - 20 Goldkisten
    - 2 wählbare Belohnungen aus roter Entenstall, kolossaler Kuhstall, BÜ-Apfel, BÜ-Kirsche, sommerlicher Gutshof oder Strandgarten
    - 2 wählbare ländliche Fassaden
    - 6.000 Bündnispunkte für die WWM

    Keine Ahnung ob die Auflistung vollständig ist

    Bei vielen im Bündnis fehlt auch das goldene Bäumchen (Deko) als letzte Fleißbelohnung



    - nachträglich die WWM-Punkte noch eingefügt-
    Post edited by yxc (DE1) on
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    und die 6000 WWM-Punkte
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Meowdy Farmer,

    ich habs mal weitergeleitet. Bitte den Support noch nicht bombadieren. ;)

    Meow,
    Yuumi
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
    stimmt.... Danke Sognare

    ich sage ja, das ist schwer nach Eventende noch alles nachzuvollziehen ;-)



  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Ich hatte gestern Screenshots erstellt. Leider nicht vom goldenen Baum, den ich zum allerersten Mal erhalten hätte. Die unteren Screenshots hatte ich gemacht, damit man sieht, dass es je 2 Belohnungen zum Aussuchen waren (unten links was ich mir aussuchen wollte).

  • rulerlena.onass (DE1)rulerlena.onass (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Lambee (DE1) schrieb:
    Und mir fehlt zusätzlich auch die Endbelohnung, der goldene Baum. Habe ihn fliegen sehen und trotz neuem Einloggen habe ich ihn nicht erhalten.

  • rulerlena.onass (DE1)rulerlena.onass (DE1) DE1 Beiträge: 28
    leider habe ich ihn auch nicht erhalten
  • rulerlena.onass (DE1)rulerlena.onass (DE1) DE1 Beiträge: 28
    yxc (DE1) schrieb:
    Ich muss auch mal meinen Frust loswerden.

    Da rackert man sich 4 Tage ab und dann "vergißt" GGS die Auszahlung, sorry das geht gar nicht:

    Ja ich fürchte auch wie Gut Landluft, dass wir wieder dem Support beweisen müssen was fehlt und das macht es nach dem Eventende echt schwer, da man nirgends mehr nach schauen kann.

    Ich habe es mal versucht:

    - 1.280 Herbstmünzen
    - 20 Goldkisten
    - 2 wählbare Belohnungen aus roter Entenstall, kolossaler Kuhstall, BÜ-Apfel, BÜ-Kirsche, sommerlicher Gutshof oder Strandgarten
    - 2 wählbare ländliche Fassaden
    - 6.000 Bündnispunkte für die WWM

    Keine Ahnung ob die Auflistung vollständig ist

    Bei vielen im Bündnis fehlt auch das goldene Bäumchen (Deko) als letzte Fleißbelohnung



    - nachträglich die WWM-Punkte noch eingefügt-

  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Die Belohnungen welche man für den Rang im Bündnis erhalten sollte, fehlen ebenso
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140

    Gibt es denn bitte mal eine Rückmeldung.
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    bearbeitet 21.10.2019
    Als ich bei den fehlenden Belohnungen vom Dorffest noch gepostet habe, dass man nun wohl von jedem Event im Vorwege alle Belohnungen dokumentieren müsse, mit Screenshots oder sonst was, wurde ich noch ein wenig belächelt.
    Ich habe es dann auch nicht gemacht, weil man in der Meisterliga sein Team nicht stundenlang alleine läßt um das zu tun.

    Tja, nun würde ich sagen.....
    Blöde Entscheidung :'( 

    Da ackert man wie blöd, schafft einen super Platz, super viele Punkte, freut sich über schöne Dinge und .....
    Man wartet mal wieder :/

    Beim Memory noch super die Zeitverkürzer erstpielt (einige von uns), die schön für den Aufbau hätten genutzt werden können.......heul.....
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 21.10.2019
    Sognare (DE1) schrieb:

    Gibt es denn bitte mal eine Rückmeldung.
    Hallo @Sognare (DE1)

    mehr Infos liegen uns momentan nicht vor:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4178151/#Comment_4178151

    Zusätzlich noch: GGS schaut sich das Problem an und es betrifft nicht nur den DE-Server.

    Sobald wir etwas erfahren, teilen wir es Euch sofort mit.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Post edited by Bailey on
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    Vielen Dank erstmal Baiey :-)
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Nachtrag zum fehlenden goldenen Baum. Ich war bei Event Ende nicht eingeloggt. :(

    Ist das jetzt immer so, dass man das Spiel 24 Std. non-stop laufen lassen muss, um sicher zu stellen, dass man die Fleißbelohnungen erhält? Ok, Ironie Modus wieder ausgeschaltet.  o:)

    Ich bin fest davon überzeugt, dass GGs keine absichtlichen Bugs in Events einfügt und dass daran gearbeitet wird, diese zu beheben (wann auch immer die Mitarbeiter dafür Zeit finden werden, weil immer neue und schwerwiegendere Bugs eingespielt werden :'(). Aber ich frage mich schon, wie und wann wir wieder Vertrauen in das Auszahlen von Belohnungen fassen können, denn jeder weiß: "Vertrauen kann man nicht verlangen, sondern man muss es sich verdienen!"? Es ist ganz schön nervig, ständig Screenshots von allem zu machen...
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    es betrifft 1 gesammtes Bündnis,muß echt furchtbar schwer sein den Fehler zu finden
    aber wenn GGS schaut... dann wird sicher für die Betroffenen alles gut, lach
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    Ich finde es echt nicht mehr lustig. Ein bisschen Warten ist ja okay, aber hier geht mir schon wieder über die Hutschnur.
    Und vom Support kommt auch nur das Übliche :-(
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Eigentlich ist man hier um zu spielen, aber GGS schafft es, daß man sich mehr auffregt..........Dauerevents und dazwischen kann man sich rumschlagen, seine Preise zu erhalten. Man fragt sich wirklich langsam, wer arbeitet da
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Ich möchte die Nachbuchung unserer Preise auch bitte nicht als *Entschädigung* verpackt..diese Preise haben wir uns erarbeitet.
  • User909297 (DE1)User909297 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Für was soll man denn eigentlich mit dem ganzen BÜ kämpfen das wir tolle Sachen bekommen, aber ggs nicht in der Lage ist zu liefern, Sollten mal ihr Lager vergrößern, Kostet nur 1000000000 Gold.
    Dann können sie vieleicht auch liefern.
    Ist schon eine sehr schwache leistung, aber haubtsache die Goldkäufe kommen alle 5 Minuten neu.

  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    bearbeitet 21.10.2019
    Und da alle Endbelohnungen bei allen Spielern des Bündnisses fehlen, könnte man diese sicher auch einfach an die Spieler auszahlen.
    So viele Bündnisse gibt es in der Meisterliga ja gar nicht, selbst wenn es weltweit diesen Fehler gab.

    Nach den Gründen für den Fehler kann man sicherlich auch noch suchen, wenn die Belohnungen ausgezahlt wurden ;)

    Vielleicht ist es meckern auf echt hohem Niveau, aber die Belohnungen gab es nicht einfach so geschenkt. Man musste schon 4 Tage lang dafür echt hart kämpfen.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Ich möchte die Nachbuchung unserer Preise auch bitte nicht als *Entschädigung* verpackt..diese Preise haben wir uns erarbeitet.
    Jetzt geiert euch doch mal bitte nicht an dem Wort "Entschädigung" auf. Das Problem war, dass es für diesen Dialog keinen Text gab und der einzig halbwegs passende Text war "Entschädigung" ;) Ich würde da einfach nicht viel drauf geben, hauptsache die Belohnungen sind eingetrudelt :)

    Meow,
    Yuumi
  • ursus16 (DE1)ursus16 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Ich kann mich meinen Kollegen und Kolleginnen nur anschließen, es fehlen die ganzen Belohnungen und der goldene Baum.
    Langsam finde ich die Verfahrensweise und Verhaltensweise echt zum Kotzen. Die Belohnungen vom Oktoberfest fehlen auch noch. Ständig gibt es irgendwelche Vertröstungen, muss geprüft werden etc. Wenn ich in meinem Unternehmen so gearbeitet hätte, ich wäre längst rausgeflogen. Komischerweise laufen die Angebote immer und ohne Fehler.
  • rulerlena.onass (DE1)rulerlena.onass (DE1) DE1 Beiträge: 28
    :'( es ist wirklich ein Trauerspiel, dass wir unsere Belohnungen  für die Meisterliga immer noch nicht erhalten haben. Traurig aber leider wahr
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    bearbeitet 21.10.2019
    Yuumi schrieb:
    Ich möchte die Nachbuchung unserer Preise auch bitte nicht als *Entschädigung* verpackt..diese Preise haben wir uns erarbeitet.
    Jetzt geiert euch doch mal bitte nicht an dem Wort "Entschädigung" auf. Das Problem war, dass es für diesen Dialog keinen Text gab und der einzig halbwegs passende Text war "Entschädigung" ;) Ich würde da einfach nicht viel drauf geben, hauptsache die Belohnungen sind eingetrudelt :)

    Meow,
    Yuumi
    Wäre super wenn sie das wären Yuumi, ich weiß das GGS die Sache prüft. aber,.den Fehler im System kann man auch suchen wenn die Spieler ihre Belohnungen /Preise haben, für die sich das ganze Bündi ordentlich reingehangen hat.
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Yuumi schrieb:
    Ich möchte die Nachbuchung unserer Preise auch bitte nicht als *Entschädigung* verpackt..diese Preise haben wir uns erarbeitet.
    Jetzt geiert euch doch mal bitte nicht an dem Wort "Entschädigung" auf. Das Problem war, dass es für diesen Dialog keinen Text gab und der einzig halbwegs passende Text war "Entschädigung" ;) Ich würde da einfach nicht viel drauf geben, hauptsache die Belohnungen sind eingetrudelt :)

    Meow,
    Yuumi
    Na dann hoffen wir, das diese jetzigen Belohnungen auch ganz schnell bei uns eintrudeln werden.
    Ich für meinen Teil gehe für heute maulend aufs Sofa.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 21.10.2019
    Yuumi schrieb:
    Ich möchte die Nachbuchung unserer Preise auch bitte nicht als *Entschädigung* verpackt..diese Preise haben wir uns erarbeitet.
    Jetzt geiert euch doch mal bitte nicht an dem Wort "Entschädigung" auf. Das Problem war, dass es für diesen Dialog keinen Text gab und der einzig halbwegs passende Text war "Entschädigung" ;) Ich würde da einfach nicht viel drauf geben, hauptsache die Belohnungen sind eingetrudelt :)

    Meow,
    Yuumi
    Wäre super wenn sie das wären Yuumi, aber ich weiß das GGS die Sache prüft..den Fehler im System kann man auch suchen wenn die Spieler ihre belohnungen /Preise haben.
    Nicht unbedingt, aber das ist ja hier auch nicht das Thema. Wir diskutieren hier bitte auch nicht über Geschäftspraktiken oder hätte,würde, wollen, könnte, da wir uns hier im Bug-Report befinden, okay? Feedback oder Meinungen können gerne an geeigneter Stelle gepostet werden!

    Wir melden uns wenn es etwas neues zu diesem Probleme gibt! :)

    Meow,
    Yuumi
Anmelden, um zu kommentieren.