Startseite DE Diskussionen und Fragen

25 mill big farmer und danke für den Gutschein Code (per Mail)

13»

Kommentare

  • gr.widderchengr.widderchen Beiträge: 341
    bearbeitet 26.04.2014
    Ja wir haben alle im Spam-Ordner nachgesehen - habe auch noch eine Mail bekommen - soll mein Problem wieso ich den Gutscheincode nicht erhalten habe -begründen. Soll meine Mail-Adresse angeben, obwohl ich per Mail zu dieser Aufforderung gebeten wurde - hallo, da kann was nicht mehr wirklich konform laufen und nicht mehr stimmen. Werde angefragt um meine E-Mail Adresse mittels Mail. Also ich weiß nicht, habe ich zu viele Eier gefuttert zu Ostern und mein Cholesterinspiegel spielt verrückt, oder man will mich hier regelrecht vergackeiern.

    autsch... war der 1. April nicht erst... o proben die schon mal für den nächsten... :D:whistling:

    Kommunikation sieht anders aus... 8|

    das scheint eh ein gr prob hier zu sein, die Kommunikation zw spieler u Support, wobei meiner Meinung nach das prob seitens des support zu suchen wäre... ;-)

    es wäre echt hilfreich wenn die Kommunikation von Support seite verbessert würde u insgesamt vereinfacht würde,

    kannte mal nen mitspieler dem wurde bei ca lvl21 die farm gekänzelt, hat xmal an den Support geschrieben u Monate später 2 zeilen in englisch zurück bekommen, mit denen niemand wirklich was anfangen konnte...... :wacko:

    PS: er war tägl mehrere std vor u nach der arbeit on gewesen!
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 26.04.2014
    ... Soll meine Mail-Adresse angeben, obwohl ich per Mail zu dieser Aufforderung gebeten wurde - hallo, da kann was nicht mehr wirklich konform laufen und nicht mehr stimmen. Werde angefragt um meine E-Mail Adresse mittels Mail.
    Vielleicht kommt die Frage, weil man ja meistens mehrere Mailadressen hat und wenn sie die für das Spiel nicht haben oder sie falsch geschrieben ist, wäre das schlecht.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 26.04.2014
    User44481 schrieb: »
    Vielleicht kommt die Frage, weil man ja meistens mehrere Mailadressen hat und wenn sie die für das Spiel nicht haben oder sie falsch geschrieben ist, wäre das schlecht.

    Ich habe nur eine Mail-Adresse.
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 26.04.2014
    Ich habe nur eine Mail-Adresse.
    Ja, aber das kann ja GGS nicht wissen.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 26.04.2014
    *Räusper, habe die kleine Streiterei mal entfernt.

    Da die Mails von einer anderen Adresse aus verschickt werden, kann der Support nicht wissen wer welche Adresse verwendet hat. Auch weiß GGS tatsächlich nicht wie viele Email-Adressen jeder Nutzer besitzt. Und ob die für den Support verwendete mit der für das Spiel verwendeten Adresse übereinstimmt. Bei mir trifft dies mit absoluter Sicherheit genau so zu.
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    bearbeitet 26.04.2014
    hallo user 206957.
    auch wenn ich mir jetzt den mund verbrenne und dir wieder sprechen muss,aber gg weiß ganz genau über die aktivitäten und daten der mitspieler bescheid,denn es wird mit jeden einloggen oder aufrufen der seite ,der cookie...skimlinks_enabled automatisch auf jedem recher gesendet und installiert.man kann den zwar kurzzeitig löschen,aber das bring nix denn wie gesagt mit jeden aufruf und einloggen ist er wieder da^^
    und wir wissen doch was das ist oder.

    mfg.red bush
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 26.04.2014
    Tatsache ist aber, dass nicht jeder Spieler dem Support dieselbe Mail-Adresse angibt, die er auch im Spiel verwendet. Nachdem bei GGS keiner hellseherische Fähigkeiten in größerem Ausmaß besitzt, ist für eine Überprüfung der Mails die Angabe der Email-Adresse unter der man spielt, für eine Überprüfung unerlässlich.
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    bearbeitet 26.04.2014
    ich sag nix mehr dazu,denn ich habe schon zuviel verraten^^
  • PeDu2PeDu2 Beiträge: 176
    bearbeitet 26.04.2014
    Wie war doch gleich das Thema??

    Ach ja... auch ich wollte mich bedanken für die Geschenke und Glückwunsch an GGS

    Übrigens für Kritik über ungleiche Geschenke, oder keine erhaltenen Mails, gibt es einen eigene Rubrik

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?93196-Alle-Fragen-zum-Gutscheincode-in-der-e-mail-vom-24-4-bitte-hier-rein-Danke

    :)
  • Mary58Mary58 Beiträge: 24
    bearbeitet 26.04.2014
    Auch von mir ein dankeschön an GG :D
    Jeden Monat so eine Aktion wäre schon was Feines ;)

    LG
    Mary

    kleines bzw. großes Manko, hatte gestern freudestrahlend allen meinen lieben Freunden und Mitspielern verkündet ,sie möchten doch bitte ihre E-Mails nachschauen, es gibt ein Geschenk von GG.
    Aber leider haben bis jetzt immer noch sehr viele kein Geschenk (E-Mail) erhalten.
    Woran liegt dieses? Sie haben in der angegeben Adresse nachgeschaut, daran kann es also nicht liegen.

    Oh je, muss leider gestehen dass ich bis vor ein paar Minuten nicht wußte dass euer tolles Geschenk gestaffelt ausgegeben wurde. Da kann ich mich leider nur vielen anderen anschliessen, denn auch ich bin der Meinung - alle oder keiner - gleiches Recht für alle - und nicht die " Sache" (Geschenkvolumen) von Goldkäufen abhängig zu machen. Die Idee war super ^^ , aber so............?(
  • UserS.leuthold6 (DE1)UserS.leuthold6 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    bearbeitet 26.04.2014
    Ja habe ich, und dort war er ebenfalls nicht zu finden. ;(
    gr.widderchen schrieb: »
    hast mal im spamordner nach geschaut einem meiner b-Mitglieder war er auch da hin entschwunden ;-)
  • Mary58Mary58 Beiträge: 24
    bearbeitet 26.04.2014
    User S. , spielst du bei Spielaffe?
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 29.04.2014
    LEIDER;
    habe ich keinen GutscheinCODE per Mail zugesandt bekommen, ist wohl nur für ausgewählte spieler gewesen!!
    An den Support konnte ich mich auch immer noch nicht wenden!! Da meine E Mail Adresse nach wie vor gesperrt ist , warum auch immer °-° :-(( ?????
    Nein ich habe nicht mehrere E mailadressen und nein im spamordner war auch nichts!
  • ManUnited (DE1)ManUnited (DE1) Beiträge: 851
    bearbeitet 29.04.2014
    hab keine Mail erhalten ^^
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 29.04.2014
    An den Support konnte ich mich auch immer noch nicht wenden!! Da meine E Mail Adresse nach wie vor gesperrt ist , warum auch immer °-° :-(( ?????
    Nein ich habe nicht mehrere E mailadressen und nein im spamordner war auch nichts!
    Woher weißt du, ob nichts im Spamordner war, wenn deine mailadresse gesperrt ist? Oder wurde sie erst nach dem 26.04. gesperrt? In letzter finden Trojanerattacken auf Mailboxen statt. Am Sonntag war meine auch gesperrt worden, weil sie gehackt worden war. Du müßtest dann mal deine Hotline anrufen, bekommst ein Paßwort und mußt vorher einige Scans machen (am besten www.botfrei.de und von dort Surffrei/hitman benutzen, der Avira findet ja irgendwie nicht gerade viel).
  • Wilhelmine92Wilhelmine92 Beiträge: 65
    bearbeitet 29.04.2014
    Auch meinen Glückwunsch an GGS und vielen Dank
    für den Gutschein.:D
    LG Flo
Diese Diskussion wurde geschlossen.