Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Server-Down Taverne

141146

Kommentare

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    PS: Die ist süß, die Kleine. Aber das musser ja jetzt noch nicht von mir hören.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Hättest Du durch, was ich mit Brüderchen durch hab....dann würdest Dir auch die Händchen reiben. >:)
    Warum habe ich gerade das Bild einer bösen Königin aus nem Disneyfilm im Kopf, die sich gerade strahlend die Hände reibt und ihren Spiegel bringen lässt?
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Weil, weil, weil.  eben.
    Der Speigel gesagt hat: Geh rüber, du verstellst mir die Sicht!
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    ohoh, Hanna auf Rachefeldzug :-))
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Herzlichen Glückwunsch Tante. Aber denk immer dran: das Baby kann doch nichts für die Taten des Vaters! Außerdem hat es sicherlich noch eine Mutter. Ehrlich gesagt, Ich würde dir mein Baby heute nicht anvertrauen.
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Ninife (DE1) schrieb:Warum es immer wieder Leute gibt, die sich an einem harmlosen Vergnügen stören, werde ich wohl nie verstehen. Wenn ihnen die Taverne nicht gefällt, sollen sie doch draußen bleiben und uns unseren Spaß hier lassen.
    Nun ja, lesen und verstehen ...... Mich stört die Taverne nicht, ich finde nur den Bauplatz unpassend. Hier soll es um allgemeine Diskussionen gehen, kann ich hier nicht erkennen. Die Überschrift lautet Server-Down Taverne. War der Server heute wirklich so oft Down?
    Daher mein Vorschlag, die Taverne hier abzureißen und in einer passenderen Umgebung wieder aufzubauen. Wie wäre es denn mit der "Sag uns deine Meinung, wir schließen aber das Thema wenn du es tust" Straße? Dort würde es doch passen .... oder in den "Käfer-Report" Weg, das wäre doch auch ein geeigneter Treffpunkt bei einem niederliegenden Server.
    Den neuen Weg dorthin sollte doch jeder finden können der Spaß an virtuellen Fressgelagen und Alkoholexzessen hat.     ;)  
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Auch von mir Glückwünsche Hanna. Tante sind noch immer beliebt, sie haben oft die Vertraute-Rolle.
    Da wechsele ich glatt vom Cider auf Champagne .. wenn noch ein Tropfen da ist.
    Habe gelesen, dass die Kürbissuppe gerettet ist. Schöne Sache.   Verkleiden müssen uns aber auch. Ob wir uns noch erkennen??
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    ^^^ gääähn^^^
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Auch von mir Glückwünsche Hanna. Tante sind noch immer beliebt, sie haben oft die Vertraute-Rolle.
    Da wechsele ich glatt vom Cider auf Champagne .. wenn noch ein Tropfen da ist.
    Habe gelesen, dass die Kürbissuppe gerettet ist. Schöne Sache.   Verkleiden müssen uns aber auch. Ob wir uns noch erkennen??
    Verkleiden? Muss ich nicht - ist Halloween - da reicht ein fröhliches Weckerklingeln um kurz nach 5 morgens und ich sehe schaurig genug aus...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Frontera (DE1)

    ok, d.h. dass man in den Threads nur schreiben darf, wenn es gerade aktuell ist?

    Wir Mods finden, dass der Thread hier ziemlich passend ist, weil er woanders, wenn der Server mal wieder down sein sollte, nicht gefunden wird.

    Wenn Dich dieser Thread so sehr stört, dann lies ihn halt einfach nicht, aber lass anderen Spielern doch einfach mal Ihren Spaß.

    Somit ist dieses Thema für mich hier beendet. Jegliche weiteren Kommentare, die sich gegen diesen Thread richten, werden von uns kommentarlos entfernt werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    ich verzieh mich auch für heute, wünsch euch noch nen schönen abend :-) bis morgen irgendwann mal
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... @ChezMimi (DE1) ein Glas Champagner reicht ... 
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Na Schade.
    Am Freitag ist Black Friday, schade dass mann die Farmdollars nicht umwandeln können.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Bailey, bitte einmal eine Cola mit Orangensaft! Ich bin nicht so der Alk-Mensch.

    Und wir sollten wirklich einen Türsteher hier engagieren. Yuumi, passt das noch ins Budget?
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    also in Lokale mit Türsteher geh ich nicht
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Brauchen wir doch gar nicht, wir verlegen einfach Narfinas Bett in den Eingangsbereich, lassen fröhlich den Wecker klingeln und zack vertreibt ihr ( oder war es "sein"?) schauriges Aussehen jeden ungebetenen Gast. :p
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Na Schade.
    Am Freitag ist Black Friday, schade dass mann die Farmdollars nicht umwandeln können.
    In was? Euros? Wäre ich sofort dabei  :)

    ich verzieh mich auch für heute, wünsch euch noch nen schönen abend :-) bis morgen irgendwann mal
    Gute Nacht!

    FelixTheXth schrieb:
    Bailey, bitte einmal eine Cola mit Orangensaft! Ich bin nicht so der Alk-Mensch.

    Und wir sollten wirklich einen Türsteher hier engagieren. Yuumi, passt das noch ins Budget?
    Wäre eher die Frage, ob der auch durch die Tür passt....
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Narfina (DE1) schrieb:

    FelixTheXth schrieb:
    Und wir sollten wirklich einen Türsteher hier engagieren. Yuumi, passt das noch ins Budget?
    Wäre eher die Frage, ob der auch durch die Tür passt....
    Der soll ja vor der Tür stehen, bzw. kann er ja kurz reinkommen und "aufräumen", aber sein Hauptarbeitsplatz ist wohl draußen.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    FelixTheXth schrieb:
    Narfina (DE1) schrieb:

    FelixTheXth schrieb:
    Und wir sollten wirklich einen Türsteher hier engagieren. Yuumi, passt das noch ins Budget?
    Wäre eher die Frage, ob der auch durch die Tür passt....
    Der soll ja vor der Tür stehen, bzw. kann er ja kurz reinkommen und "aufräumen", aber sein Hauptarbeitsplatz ist wohl draußen.
    Aber wenns Wetter schlecht ist? Und der im Regen steht? Wir hatte diese Woche schon genug kranke hier.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Keine Angst, der ist wetterfest. Außerdem bekommt er entweder eine Möglichkeit zum Unterstellen oder eine Wartehütte und außerdem wird er mit Tavernengetränken und -speisen mitversorgt. Ich werde noch mit Bailey beraten, was wir machen, aber die endgültige Entscheidung trifft wohl Yuumi als Taverneninhaber.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Na ja eine Vogelscheuche vor der Tür müsste doch reichen. 
    Der Champus war sehr gut macht aber müde, in diesem Sinne: schöne Nacht an alle.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Na ja eine Vogelscheuche vor der Tür müsste doch reichen. 
    Der Champus war sehr gut macht aber müde, in diesem Sinne: schöne Nacht an alle.
    Oder so eine Tür wie bei Herr der Ringe nach Moria:

    "Speak "friend" and enter"

    Gute Nacht ihr wilden.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Gute Nacht bis morgen ...

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Einen schönen Guten Morgen, aus dem Nebeltal....

    Kaffee, Tee, Kakao, Milch  hin stelle.... Wurst, Käse und Lachsplatten, alles gut gekühlt

    frische Brötchen und Croissant, Müsli, Frisch gepresster Orangensaft, und Marmelade... 

    das sollte erst mal reichen :-))

    Rühreier mit und ohne Speck in Warmhaltehbehältern och rein schlepp :-))
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Holzhütte für den Wachschutz vor die Tür stell....
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Lecker, Rührei mit Speck - da greif ich gleich mal zu, Danke!
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Guten Morgen ... uiii da greif ich auch mal zu ...
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    aber gerne , ist doch für alle Nachtschwärmer und auch alle anderen :-))

    Ich werde erst gegen abend wieder da sein, muss gassi und dann ins KH zu meinem Vater... bis später
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Eigentlich hab ich ja schon gefrühstückt, aber bei Rühreier mit Speck kann ich einfach nicht nein sagen.
    Frische Kanne Kaffee auf den Tisch stell.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Hallo, schon jemand da?

    Gott sei Dank hat sich noch kein Türsteher eingefunden.
    Gebäude/Veranstaltungen die so was brauchen, sind mir suspekt.

    Frontera hat wohl keine Ruhe gegeben; der ist hinter Gittern.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen